Zum Inhalt springen

Für was steht die 44 bei Juju?

Gefragt von: Emine Fritsch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (68 sternebewertungen)

2020 ist die 27-Jährige fast nur noch auf Instagram als Juju44 unterwegs, aber dennoch: Was bedeutet die 44 im Namen der Berliner Künstlerin? Ganz einfach: Es ist die Nummer des Siedlungsbezirks des Berliner Stadtteils Neukölln, indem Juju aufwuchs.

Was bedeutet 44 Rap?

Ähnlich kam auch die Berliner Rapperin Juju zu ihrem Namenszusatz 44. Judith Wessendorf wuchs im Stadtteil Neukölln auf. Der trug früher die Postleitzahl 1000 Berlin 44. Und Euro-Dance-Rapper Apache 207 wählte die Nummer des Bundestagswahlkreises seiner Heimatstadt Ludwigshafen als Teil seines Künstlernamens.

Für was steht die 207 bei Apache?

207, das ist der Bundestagswahlkreis von Ludwigshafen, Apaches Heimatstadt.

Für was steht 361 bei UFO?

Ufo361 wuchs im Berliner Bezirk Kreuzberg auf. In Berlin lernte er die Hip-Hop-Szene kennen und begann als Sprayer bei der THC Crew. Sein Künstlername setzt sich aus seinem Vornamen (Ufuk) und den ehemaligen Bezirken Kreuzbergs (36/61) zusammen.

Warum nennt sich Apache so?

Nicht unwahrscheinlich ist, dass seine langen, dunklen Haare, ein Markenzeichen des Rappers, ihm den Spitznamen eingebracht haben. Oder aber er hat sich von der Pariser Banden-Subkultur „Les Apaches“ beziehungsweise dem gleichnamigen französischen Künstlerkollektiv inspirieren lassen.

Juju x Chapo102 x Philipp Poisel - Erkläre mir die Liebe (OFFICIAL VIDEO)

42 verwandte Fragen gefunden

Hat Apache Abitur?

Er spielte in seiner Jugend Fußball beim Ludwigshafener SC und beim VfR Frankenthal. 2017 beendete er seine schulische Ausbildung am Theodor-Heuss-Gymnasium in Ludwigshafen mit der allgemeinen Hochschulreife (Abitur). Seinem Management zufolge studierte er anschließend zwei Semester Rechtswissenschaften in Mainz.

Ist 187 rechts?

187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Jugend- und andere Gangs haben die Zahl aufgegriffen und benutzen sie als Drohung. Nachdem sie auch in Songs oder Filmen wie 187 – Eine tödliche Zahl vorkam, wird sie heute in der Jugendsprache verwendet.

Wo ist Juju44?

Im Berliner Stadtteil Neukölln aufgewachsen hält sie regelmäßig die Flagge für ihren Bezirk hoch. Ihr vollständiger Künstlername, Juju44, spielt auf die Neuköllner Postleitzahl an. Juju ist tatsächlich ihr Spitzname. Mit vollem Namen heißt sie Judith Wessendorf.

Warum heißt es 187?

Die Hamburger Rapper um Gzuz und Bonez MC haben die 187 gewählt, weil das die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch ist, in der Mord behandelt wird. Is' klar, Leute. Teil der Bande ist auch Sa4.

Was ist 030 Rap?

030 (bürgerlich Julien Möwis) ist ein deutscher Rapper. (1 Wo.) (2 Wo.) (3 Wo.)

Was bedeutet der Name bonez?

Bei Bonez MC etwa: „Bones“ heißt auf Deutsch Knochen. Bei ihm kommt der Name daher, dass er früher so dünn war, dass seine Knochen sehr gut zu sehen waren.

Wie viele Rapper gibt es in Deutschland?

Insgesamt gibt es bundesweit rund 7,6 Millionen Personen, die sehr gerne Hip Hop und Rap hören.

Wie heißt Juju in echt?

Juju (* 20. November 1992 als Judith Wessendorf in Berlin) ist eine deutsche Rapperin.

Hat juju44 ein Freund?

Juju und RAF Camora haben es offiziell gemacht: Die beiden droppen ihre erste gemeinsame Single „Wenn du mich siehst“ und räumen mit Gerüchten auf!

Wer hat 187 verlassen?

Ob Gzuz aus all den Anzeigen gegen ihn und der Haftstrafe gelernt hat? Vor kurzem verkündete das Mitglied der 187-Strassenbande seinen Austritt aus der Musikbranche via Instagram: “Es tut mir leid, dass ich das verkünden muss … aber: Ich bin raus, werde keine Musik mehr releasen.

Wer ist Frost?

Frost heißt eigentlich Ronald, ist 25 Jahre alt, in Berlin geboren, Heimkind und Schulabbrecher. Nicht viel ist ihm gelungen in seinem Leben, aber in seiner Gang ist er Chef. Chef der Sprayer. Seine Gang, das sind 30 junge Männer, der Jüngste 13, der Älteste 31.

War Maxwell schon mal im Knast?

In dem neuesten Schreiben steht, dass Maxwell bereits vor einigen Jahren zu einer Gefängnisstrafe von vier Monaten verurteilt wurde, weil er 2017 ohne Führerschein gefahren ist. Allerdings wurde das Ganze zur Bewährung ausgesetzt – auf zwei Jahre, die Frist sollte im April 2020 enden.

Warum ist AchtVier nicht mehr bei 187?

Warum man sich trennt, ist unklar, allerdings spricht AchtVier davon, "unloyal" und "Snitch" genannt worden zu sein: "So Leute hört mir mal zu: Ich bedanke mich als erstes für die schönste Zeit in meinem Leben,aber es gab soviel Streit usw das es einfach falsch wäre so Zutun als wäre alles Titte !!!

Warum war GZUZ im Knast 2010?

Gzuz war Ende September 2020 unter anderem wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Drogenbesitzes, versuchten Diebstahls und Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem sollte er eine Geldstrafe von mehr als einer halben Million Euro zahlen. Der Musiker hatte das Urteil angefochten.

Ist Apache Millionär?

Apache 207 ist ein Millionen-Magnet. Sowohl was seine Streams als auch seinen wahrscheinlichen Verdienst anbelangt. An dem 22-jährigen Rapper führt derzeit kein Weg vorbei. Der Ludwigshafener dominiert die Spotify-Charts, Radiostationen spielen seine Tunes rauf und runter, auf Instagram folgen ihm 1,5 Millionen Fans.

Vorheriger Artikel
Wie verneint man richtig?