Zum Inhalt springen

Bei welchem Bachelor war Evelyn?

Gefragt von: Frau Dr. Maria Haas B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 12. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (3 sternebewertungen)

Evelyn Burdecki war eine von 22 Frauen, die 2017 in Miami um Bachelor Sebastian Pannek kämpften. Die damals 28-Jährige fiel den Rosen-Fans direkt mit ihrer quirligen Art auf. Aber nicht nur das: Die Ex-Kandidatin zog auch durch eine Lästerattacke Aufmerksamkeit auf sich.

In welcher Staffel Bachelor war Evelyn Burdecki?

Die polnische Reality-TV-Teilnehmerin wurde erstmals 2013 durch die erste Staffel der Dating-Show "Take Me Out" bekannt. 2017 folgte die Teilnahme in der siebten Staffel von "Der Bachelor" und weitere Auftritte im TV, sowie als Komparsin in verschiedenen Produktionen.

Hat Evelyn ein Freund?

Evelyn Burdecki ist (noch) Single. Seit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco, gab es keine neue Liebe in ihrem Leben.

Was hat Evelyn Burdecki gelernt?

Evelyn Burdecki wurde vor allem durch ihre Teilnahme als Kandidatin in diversen Reality-TV-Shows bekannt. Die gelernte Fitnesstrainerin hatte 2013 ihren ersten Auftritt in der Dating-Show Take me out.

Hat Evelyn Burdecki ein Kind?

"Ich will fünf Kinder haben und eine tolle Hochzeit“, betonte Evelyn Burdecki in der Vergangenheit bereits öfter. Doch bisher hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt – und das belastet sie sehr. Denn die 33-Jährige hört ihre biologische Uhr mittlerweile schon sehr laut ticken.

„Bachelor“-Kult-Kandidatinnen: Das machen Evelyn Burdecki, Yeliz Koc & Co. heute | It's in TV

45 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Evelyn und Domenico?

2018 hatte Ex-"Bachelorette"-Kandidat Domenico De Cicco für ein handfestes TV-Liebesdrama gesorgt. Kurz nachdem er in der RTL-Show "Bachelor in Paradise" mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki angebandelt hatte, kam heraus: Domenico wird Vater. Seine Ex-Freundin Julia erwartete Nachwuchs.

Welche Firmen besitzt Evelyn Burdecki?

Kurz darauf gründete sie ihre eigene Firma “Evelyns Welt” und ist seitdem auch noch erfolgreiche Unternehmerin. Im Dezember 2020 kreierte sie ihre eigene Modelinie “Kiss Kollektion by Evelyn Burdecki”, die vom Discounter “Netto” vertrieben wurde.

Wer wurde durch Take Me Out berühmt?

Evelyn Burdecki früher – wie sie mit „Take Me Out“ im TV bekannt wurde. Die Antwort der meisten, woher sie die 33-Jährige kennen, lautet wohl „Bachelor in Paradise“, oder „Der Bachelor“, wo sie jedoch bereits in Nacht Eins die Luxusvilla verlassen musste.

Wer hat gewonnen Evelin oder Sophia?

ProSieben gewinnt mit "Schlag den Star" den Samstagabend // Sophia Thomalla schlägt Evelyn Burdecki.

Wo ist Evelyn Burdecki heute?

2019 wurde sie Dschungelkönigin. Im Frühjahr war sie Kandidatin der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Evelyn Burdecki erblickte am 20. September 1988 das Licht der Welt und lebt heute in Düsseldorf.

Wie heißt die Sendung mit Evelyn Burdecki?

Das Finale von "Topf sucht Burdecki"

Bei einem Action-Date geht es für Evelyn Burdecki hoch hinaus. Mutig springen sie und ihre Begleitung aus 1.000 Metern Höhe aus dem Flugzeug. Schlägt ihr Herz dank Fallschirmsprung und Endorphin-Kick höher oder macht der Single-Mann den Abflug?

Hat Evelyn Burdecki bei Blaulichtreport?

Evelyn Burdecki: Karriere als Reality-Star

Danach trat sie 2015 in einer Folge von „Der Blaulicht Report“ ebenfalls bei RTL als Komparsin auf. Erste Aufmerksamkeit erhielt der Reality-Star zwei Jahre später in der Kuppelshow „Der Bachelor“.

Wer ist Evelyn Burdecki Was macht die?

Die 28-Jährige lebt in Düsseldorf und ist gelernte Fitnesstrainerin. Ihren ersten größeren Auftritt in der Öffentlichkeit hatte sie bei der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ im Jahr 2017, wurde jedoch sofort am ersten Abend von Bachelor Sebastian Pannek nachhause geschickt.

Woher kennt man Evelyn?

Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und damit die erstmals ausgespielte Siegprämie von 100.000 Euro. Zwei Wochen später wurde sie als Kandidatin der zwölften Staffel von Let's Dance angekündigt.

Wie alt ist Emily Burdecki?

Die 31-Jährige war bereits bei "Der Bachelor", "Promi Big Brother", "Bachelor in Paradise" und zuletzt "Let's Dance" zu sehen. Außerdem setzte sich Evelyn Burdecki in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gegen ihre Konkurrenz als neue Dschungelkönigin durch.

Wo hat Evelyn Burdecki ein Haus gekauft?

Evelyn Burdecki (33) schwärmt aktuell ebenfalls davon, sich ein eigenes Heim zu kaufen. Allerdings nicht in Deutschland, sondern auf Ibiza! Die hübsche Blondine hatte erst vergangenes Jahr ihren Eltern einen wahren Traum erfüllt. Sie konnte ihnen ein Haus kaufen und schenken!

Welche Paare sind noch zusammen von Take Me Out?

Nach der Show zogen Silvana und Frank recht zügig zusammen und gingen sogar in die "Take Me Out"-Geschichte ein – denn 2020 gaben sie sich als erstes Paar der Show das "Ja"-Wort. Nach der romantischen Zeremonie auf den Malediven soll ihre Ehe nun auch offiziell standesamtlich besiegelt werden.

Warum macht Ralf Schmitz kein Take Me Out mehr?

Ralf Schmitz hat den Sender gewechselt: Er ist jetzt bei Sat. 1. Für das Aus von Ralf Schmitz bei „Take Me Out“ gibt es einen einfachen Grund: Er hat den Sender gewechselt. Mit seinem Ausstieg sorgte er damals bei vielen Fans für große Enttäuschung.

Wie Fake ist Take Me Out?

Fake-Verdacht, weil heiße Kandidatin dieses Foto postet. Ist bei der RTL-Datingshow „Take Me Out“ alles nur fake? Ein mysteriöses Bild einer Kandidatin sorgt nun für Spekulationen. Köln - Die Datingshow „Take Me Out“ von RTL erwies sich für die Macher als echter Glücksgriff, denn die Einschaltquoten stimmen.

Wie viel Geld hat Evelyn Burdecki?

Viele fragen sich daher auch, wie viel Evelyn Burdecki wohl bereits verdient hat. Die Seite vermoegenmagazin.de schätzt das Vermögen der Blondine auf 500.000 Euro. Einberechnet wurden dabei etwa die Siegprämie im „Dschungelcamp“ von 100.000 Euro sowie die Gage von 10.000 Euro bei „Promi Big Brother“.

Wann kommt Topf sucht Burdecki?

Die Sendetermine und Sendezeit von „Topf sucht Burdecki“

Folge 1: Sonntag, 07.08.2022, um 17:40 Uhr. Folge 2: Sonntag, 14.08.2022, um 17:40 Uhr. Folge 3: Sonntag, 21.08.2022, um 17:40 Uhr. Folge 4: Sonntag, 28.08.2022, um 17:40 Uhr.

Sind Evelyn und Domenico noch zusammen?

Domenico de Cicco exklusiv im RTL-Interview

Eine turbulente Zeit für den Ex-Schwarm von Reality-TV-Star Evelyn Burdecki. Doch jetzt haben sich Domenico und seine Freundin getrennt, wie er im exklusiven Intervier mit RTL verraten hat.

Vorheriger Artikel
Woher kommt der Name Oliwia?
Nächster Artikel
Was ist MMR in Valorant?