Zum Inhalt springen

Auf welche Uni gehen Hardin und Tessa?

Gefragt von: Rosina Bittner  |  Letzte Aktualisierung: 17. März 2023
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar.

Wo studieren Tessa und Hardin?

Hardin und Tessa studieren immer noch an der Washington Central University. Es gibt auch immer noch die gemeinsame Wohnung und es spielt sich auch viel im Haus von Hardins Vater ab.

Auf welche Uni geht Tessa?

TeSSA - das offizielle E-Sport-Team der H-BRS | Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS)

Wo wohnen Tessa und Hardin?

Handlung. Gerade fertig mit der Schule, zieht Tessa Young mit Unterstützung ihrer Mutter und ihres Freundes Noah in das Studentenwohnheim ein.

In welcher Stadt spielt After?

Während "After Passion" und "After Truth" in Atlanta (USA) gedreht wurden, wird der Drehort wegen Corona nun geändert. Hero Fiennes Tiffin, Josephine Langford und Co. filmen jetzt in Europa!

All Wuthering Heights and Pride and Prejudice Scenes in AFTER (2019 film)

24 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt After 5 raus?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits.

Wird es After 5 geben?

Für alle Fans der „After“-Reihe, denen schon die Tränen in den Augen stehen, weil das Ende der Reihe mit dem Kinostart von „After Forever“ im August 2022 zur Tatsache wird, gibt es Entwarnung.

Ist Tessa in After Forever schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Wie ist das Ende von After Forever?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Haben Hardin und Tessa ein Kind?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wann kommt After Teil 4?

Tessa und Hardin lieben und streiten sich noch ein letztes Mal im Kino: „After Passion 4“ wird am 25. August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wann kommt After Forever auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Wie geht After Love aus?

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist. Verständlich, dass das den jungen Mann völlig aus der Bahn wirft.

Warum trennen sich Tessa und Hardin?

Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

Hat Hero eine Freundin?

Was uns natürlich am meisten interessiert: Hat Hero Fiennes Tiffin eine Freundin? Die Antwort dürfte einige Herzen höher schlagen lassen: Hero ist derzeit Single! In einem Interview verriet er sogar einmal, dass er noch nie in einer richtigen Beziehung war!

Wie alt sind Tessa und Hardin im Film?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch. Da für die Verfilmung von After vier Filme geplant sind, wäre die Besetzung nicht mehr realistisch gewesen, schade!

Wie enden Hardin und Tessa?

Enttäuschender Abschluss der Reihe

Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet.

Hat After ein Happy End?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Was passiert in After 4?

Darum geht es in „After Forever“

Das Band zwischen den Protagonisten Hardin und Tessa ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Im Liebes-Finale sind die beiden jedoch älter geworden und müssen sich neben ihrer turbulenten Liebesbeziehung auch mit dem Erwachsensein auseinandersetzen.

Wann kommt der 6 Teil von After raus?

"After Everything" erscheint 2023. Wann genau, steht noch nicht fest.

Wo wurde After Forever gedreht?

Für den Dreh in Osteuropa (Shane Paul McGhie schrieb: Bulgarien) habe man sich entschieden, da dort die Covid-19-Fallzahlen geringer seien als am alten Drehort.