Zum Inhalt springen

Wie lange gibt es BTS noch?

Gefragt von: Rafael Dörr  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (16 sternebewertungen)

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Wie lange wird es noch BTS geben?

Ende 2019 nahmen sie sich eine Auszeit, um dann international so richtig durchzustarten. Eine weitere Pause folgte Ende 2021.

In welchem Jahr wird sich BTS trennen?

BTS: Keine Trennung, sondern eine Auszeit

In ihrem Video sprechen die Musiker auch über die Gründe ihrer Pause – und wagen es sogar, ein wenig Kritik am K-Pop-System zu üben.

Wird es BTS 2027 noch geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wird BTS sich auflösen?

BTS wiederholen, dass sie sich nicht auflösen wollen. Das Musiklabel der südkoreanischen Boygroup will durch die angekündigte Auszeit den „langfristigen Erfolg“ der Gruppe stärken. Foto: Getty Images via Getty Images, AMA2020.

BTS: Die erschreckende Wahrheit über Sie und Ihren Erfolg

20 verwandte Fragen gefunden

Wird BTS zum Militär gehen?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Was ist mit BTS passiert 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Wann wird Jin BTS verlassen?

In 2018 erklärte das südkoreanische “Ministry of National Defense” bereits, dass die Jungs von BTS nicht von ihrer Wehrpflicht befreit werden. Eingezogen wird Jin erst Ende 2021. BTS sind nicht nur eine der erfolgreichsten K-Pop-Gruppen in Südkorea, sondern haben es Millionen von Fans auf dem gesamten Globus angetan.

Wird BTS aufhören 2022?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Warum muss BTS sich trennen?

Trotz der Auswirkungen der Nachricht auf die Musikindustrie stellte ein Vertreter von Big Hit Music, der Firma hinter der Gruppe, klar, dass die BTS-Mitglieder sich eine Auszeit nehmen werden, um Soloprojekte zu erkunden", aber als Band in verschiedenen Formaten" aktiv bleiben werden.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Warum wollte J-Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Wann endet der Vertrag mit BTS?

Die Verträge von V, Jungkook (der sich erst kürzlich etwas Krasses geleistet hat), Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope wären 2020 eigentlich abgelaufen, doch die Jungs von BTS zeigen, wie stark ihr Zusammenhalt wirklich ist und verlängerten die Verträge im Oktober. Die K-Pop-Band bleibt noch bis mindestens 2026 zusammen!

Wer von BTS hat geheiratet?

Jun Jiwoo: süße Hochzeitspläne.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was war mit Jungkook?

BTS: Jungkooks Verletzung

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version.

Was ist los mit BTS?

BTS bei den American Music Awards 2021 in Los Angeles. Die koreanische Popband BTS kündigt überraschend eine Auszeit an – die sieben Musiker sagen in einem Video, sie wollten sich auf Soloprojekte konzentrieren. Wenig später gibt es allerdings eine Stellungnahme, in der sich das schon wieder ganz anders anhört.

Wie viele BTS Army gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wer ist aus BTS ausgestiegen?

Ein Komitee hat erneut über den Pflicht-Militärdienst der BTS Jungs beraten – und ihre Entscheidung ist bitter für Fans!

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der zweit beliebteste von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Wie lange muss BTS zum Militär?

In Südkorea muss jeder gesunde Mann bis zu seinem 30. Lebensjahr einen bis zu zwei Jahre langen Wehrdienst ableisten. Das gilt auch für viele Prominente. Die K-Pop-Gruppe BTS profitiert nun von einer Sonderregelung.

Ist BTS zurück?

Die weltweit erfolgreiche K-Pop-Band BTS nimmt eine Auszeit. Die sieben Bandmitglieder gaben bekannt, sich vorübergehend auf Solo-Projekte konzentrieren zu wollen. Bei dem jährlichen "Festa"-Dinner, mit dem die Musiker den Geburtstag von BTS feiern, sagte Sänger RM, er wisse nicht mehr, "was für eine Band wir sind".