Zum Inhalt springen

Wer hat Naruto alles getötet?

Gefragt von: Swetlana Wunderlich MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (32 sternebewertungen)

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer hat Naruto getötet in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Der Tod von Naruto & Sasuke in Boruto erklärt!

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

In welcher Folge stirbt Naruto?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wann stirbt tsunade in Boruto?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Was passiert mit Naruto am Ende?

Achtung, Spoiler zu Naruto Shippuden: Nach 15 Jahren geht die Geschichte des Ramen liebenden Ninjas Naruto jetzt zu Ende, denn das Finale der Serie Naruto Shippuden wurde in Japan gezeigt, in der Naruto und Hinata ihre Hochzeit vorbereiten und schließlich heiraten.

Wer ist die Freundin von Naruto?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wie stark ist Naruto jetzt ohne kurama?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte. Infolgedessen wird es in Bezug auf die Ausdauer immer noch stark sein.

Wie sehr liebt Naruto Hinata?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wird Konohamaru sterben?

Konohamaru und Mirai sind somit die letzten Überlebenen des Sarutobi-Clans.