Zum Inhalt springen

Wie alt ist Kevin Teller?

Gefragt von: Herr Dr. Nikolaus Engel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (18 sternebewertungen)

Papaplatte (bürgerlich Kevin Teller, * 24. Januar 1997 in Bad Saarow) ist ein deutschsprachiger YouTuber und Streamer auf Twitch.

Wie alt ist Kevin Papaplatte?

Papaplatte ist derzeit 24 Jahre alt und hat am 24. Januar 1997 Geburtstag.

Wie alt ist der YouTuber Danny?

Der erst 21-jährige ist er einer der erfolgreichsten deutschen Esportler und erreicht mit seinen YouTube-Videos Millionen an begeisterten Zuschauern. Seine Online-Streams wurden von seinen knapp 800.000 Abonnenten bereits über 190 Millionen mal angesehen.

Was ist zwischen Danny und TLOW passiert?

Der YouTuber Danny wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Nun geben bekannte Streamer wie Papaplatte oder Tlow ihre Statements zu dem Thema ab. Nürnberg – Der YouTuber Danny wurde vom Amtsgericht wegen der Vergewaltigung an seiner Ex-Freundin verurteilt. Ein Jahr und sechs Monate hat der Streamer nun auf Bewährung.

Wie heisst Proownez in echt?

Danny Liepolt ist in der FIFA- und YouTube-Szene besser bekannt als „Proownez“.

Meine Tanzvideos wurden geleaked...

32 verwandte Fragen gefunden

Hat Papaplatte eine Freundin?

Wer Papaplatte bereits länger verfolgt, der weiß nicht nur um seine Schwäche für Blondinen, sondern auch, dass er bereits einmal längere Zeit in einer Beziehung war. So sah man von 2016 bis Januar 2021 regelmäßig seine damalige Freundin Cindy alias Cirizle.

Warum Stream Papaplatte nicht mehr?

Der deutsche Streamer Papaplatte muss eine Twitch-Auszeit nehmen. Grund ist ein Bann, den er am Donnerstag erhalten hat.

Wie alt ist cirizle?

Cindy Grzegorczyk alias Cirizle, manchmal auch Cirizzzle, ist eine deutscher Streamerin auf Twitch. Die am 20. Juli 1997 in Berlin geborene Content Creatorin streamt seit August 2021 aktiv auf der Plattform. Neben ihrem Stream betreibt sie einen Instagram-Account mit über 100.000 Follower sowie einen TikTok-Kanal.

Welche Schuhe trägt Papaplatte?

Auch berühmte Twitcher wie Papaplatte und tfue tragen die coolen Retro-Sneaker gerne: Papaplatte etwa posiert regelmäßig mit den Air Jordan auf Instagram - und tfue trägt "Chucks"von Converse.

Wer ist Danny YouTube?

DannyDenzen (bürgerlich Danny Schumm) ist ein Rapper/YouTuber, der seit dem Jahr 2009 und damit im Alter von 9 Jahren YouTube-Videos macht, damals jedoch noch auf einem anderen Kanal.

Ist Papaplatte nach Köln gezogen?

Papaplatte on Twitter: "Männers, es geht heute nach Köln.

Wer ist die Freundin von Orangemorange?

Die Freundin von orangemorange heißt Maria. Ursprünglich kommt Maria aus Berlin.

Für was steht GHG in Minecraft?

Das GHG im Namen steht für GermanHungerGames, eine Anspielung an seinen früheren YouTube-Kanal.

Wie alt ist Nqrman?

NQRMAN ist am 13. Januar 2000 geboren und heute somit 22 Jahre alt.

Wie alt ist FABO Minecraft?

Fabo (* 21. Februar 2000; bürgerlich Fabian) ist ein deutscher YouTuber und Streamer, der auf seinen Kanälen die unterschiedlichsten Games spielt oder einfach auf Videos reagiert.

Wann ist Wakez geboren?

Der heute 25-jährige wurde am 2. Juni 1996 in Berlin geboren und zog kurz darauf nach Hamburg.

Wem gehört Focus eSport?

Matthias-Stylo-Hietsch | Fokus Clan.

Ist T-Low mit Danny zusammen?

Die Vergangenheit von T-Low und Danny: T-Low ist 2022 ein aufsteigender Rapper, der mit Songs wie „We Made it“ sogar an die Chart-Spitze n Deutschland stürmte. Er ist also dick im Business. Rüpel-YouTuber Danny war lange Zeit ein enger Freund und begleitete den Werdegang von T-Low in zahlreichen Vlogs.