Zum Inhalt springen

Wann wird Tsunade sterben?

Gefragt von: Frau Dr. Inga Jung  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (26 sternebewertungen)

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Ist Tsunade in Boruto gestorben?

Dies ist auch der Grund, weswegen sie im Kampf noch nicht gestorben ist. Des Weiteren verfügt Tsunade über eine enorme körperliche Stärke, die sie durch die perfekte Chakrakontrolle hervorrufen kann.

Wer wird alles in Naruto sterben?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Ist TSUNADE GESTORBEN oder LEBT sie noch? | Die AUFKLÄRUNG! | Naruto / Boruto Theorien

23 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Was ist der traurigste Tod von Naruto?

Meiner Meinung nach ist der Tod von Jiraiya am traurigsten, auch weil man Naruto zum ersten Mal seit langen so niedergeschlagen sieht, er ist durch Nagato seinen eigenen Schüler gestorben den er einst als Messias gehalten hat der der Welt den Frieden bringt. Doch letztlich ist er durch dessen Hand gestorben.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

In welcher Folge stirbt Tenten?

Als sie, wie Sakura und Ino, das Shousen Jutsu anwendete, um einen Fisch wiederzubeleben, schafft sie es bereits beim ersten Mal, das grüne Chakra hervorzurufen. Doch konzentrierte sie zu viel Chakra in der Hand, sodass der Fisch für wenige Sekunden in die Luft flog und durch den darauffolgenden Aufprall starb.

Wann stirbt Naruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wie ist Tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wie ist NEJI gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Ist Choji tot?

Als Chōji dies versuchen wollte, griff der scheinbar tote Shuradō mit Kaiwan no Hiya ihn an, und Kakashi opfertete sein Leben für Chōji, indem er mit Kamui das Jutsu durchbroch. Durch den hohen Chakraverbrauch, starb dieser dann.

Was ist der Nachname von Jiraiya?

Ogata Shuma Hiroyuki später bekannt als Jiraiya, bewaffnet mit einem schweren Gewehr, besiegt eine riesige Schlange die seine Kröten erbeutet hat.

Vorheriger Artikel
Können Menschen Flehmen?
Nächster Artikel
Können Katzen Hasen fressen?