Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Vega?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Karl-Heinz Hartung  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

Staffel 7, Folge 10.

Was passiert in Staffel 7 The Mentalist?

Komplette Handlung und Informationen zu The Mentalist - Staffel 7. Obwohl Jane (Simon Baker) und Lisbon (Robin Tunney) endlich zu ihren Gefühlen stehen, wollen sie ihre Beziehung vorerst vor ihren Kollegen geheim halten. Als Agent Pike (Pedro Pascal) hinter das Geheimnis kommt, stellt er die Beziehung in Frage.

In welcher Folge wird Red John getötet?

In der Episode Das Spiel ist aus (Originaltitel Red John) wird Sheriff McAllister als Red John enttarnt und von Jane getötet. Er war nach eigener Aussage außerdem der Kopf der Blake Association.

Wer hat van Pelt entführt?

Ein Schock für das Team: Grace wurde aus ihrem Hotelzimmer entführt, während Rigsby mit seinen Ex-CBI-Kollegen auf ein Bier unterwegs war. Der Hauptverdächtige, Rychard Haibach (William Mapother, r.), hat wahrscheinlich auch den Mord an LaRoche verübt - doch er kann für alle Tatzeiten ein Alibi vorweisen ...

Was ist mit Kristina Frye passiert?

Sie lebt zwar und ist auch unversehrt (bis auf eine kleine Wunde, aus der das Blut entnommen wurde um den Smiley in der anderen Wohnung zu malen), aber ist wie versteinert. Auch Patrick dringt nicht zu ihr durch, als er im CBI Hauptquartier versucht mit ihr zu reden.

The Mentalist - Michelle Vega Farewell

26 verwandte Fragen gefunden

Woher weiß Red John Die 7 Namen?

ich würde sagen das red john das mit lorelei geplant hatte, also das jane sie rausholt aus dem Gefängnis und da er ja ein netzwerk von um die 1000 Leute hatte konnte er eine liste erstellen nachdem er sich den Hinweiß (das Hände schütteln) ausgedacht hatte.

In welcher Folge stirbt Bosco?

Boscos Rache ist die sechste Folge der zweiten Staffel, in The Mentalist.

Wie stirbt Red John?

Am Ende von Staffel 3 wird er scheinbar von Jane in einem Kaufhaus erschossen. Es stellt sich am Anfang der 4. Staffel jedoch heraus, daß das Opfer nicht Red John, sondern nur ein weiterer Komplize war, nämlich Timothy Carter.

Wann trennt sich Rigsby?

In der zweiten Staffel waren Wayne und Grace ein Paar. Doch wegen der verbotenen Liebesbeziehung haben sie sich wieder getrennt.

In welcher Folge Mentalist kommen Jane und Lisbon zusammen?

In der letzten Folge der sechsten Staffel gesteht Jane Lisbon seine Liebe und sie küssen sich am Ende der Folge.

Warum ist Sheriff McAllister Red John?

Nachdem der Produzent von "The Mentalist", Bruno Heller, alle anderen Optionen abgewogen hat, entscheidet er im Herbst 2012: Sheriff Thomas McAllister ist Red John. McAllister macht seiner Ansicht nach am meisten Sinn, da er als Sheriff von Napa eine perfekte Tarnung hat. Niemand stellt ihn in Frage.

Wer ist wirklich Red John?

Thomas McAllister ist der Hauptantagonist aus der TV-Serie The Mentalist. Er ist der Sherrif von Napa County, der Anführer der Blake Association und außerdem die Identität des Serienmörders Red John. Damit ist er verantwortlich für den Mord an der Frau und Tochter des Protagonisten Patrick Jane und ist dessen Erzfeind.

Wer ist der Maulwurf von Red John?

Der Maulwurf des Serienmörders Red John wird als Craig O'Laughlin offenbart. Außerdem trifft Patrick Jane überraschend auf Red John selbst. Er hat insgeheim einem Treffen in einem Einkaufzentrum beigewohnt und nun sprechen die beiden von Angesicht zu Angesicht miteinander.

Wird es eine 8 Staffel von The Mentalist geben?

„The Mentalist“ Staffel 8: Deshalb gibt es wenig Hoffnung

Zwar schloss Schöpfer Bruno Heller damals eine Weiterführung der Serie nicht aus, jedoch sind seitdem mehr als fünf Jahre vergangen – und bis heute gibt es keine Anzeichen für eine weitere Staffel von „The Mentalist“.

Welche Uhr trägt der Mentalist?

Longines und Kate Winslet und Simon Baker: Zusammen mit Kate Winslet, Hauptdarstellerin in „Titanic“, verkörpert der australische Schauspieler Simon Baker, der unter anderem in „The Mentalist“ oder „Der Teufel trägt Prada“ zu sehen ist, die Eleganz der Longines Record Collection.

In welchen Folgen geht es um Red John?

Erste Staffel
  • 1x01 – Red John (RJ)
  • 1x02 – Romeo und Julia (RJ)
  • 1x07 – Stimmen aus dem Jenseits (AW)
  • 1x10 – Verbrecher oder Heilige (AW)
  • 1x11 – Der Freund eines Freundes (RJ)
  • 1x23 – Der Lauf der Welt (RJ)

Wann sagt Jane Lisbon dass er sie liebt?

Im Staffelfinale der 6. Staffel gesteht Patrick Jane Teresa Lisbon, daß er sie liebt und die beiden küssen sich am Ende der Episode, nachdem er sie im Flugzeug aufgehalten hatte.

In welcher Stadt spielt der Mentalist?

Das California Bureau of Investigation (zudem kurz CBI, übersetzt die kalifornische Ermittlungsbehörde) ist die oberste Strafverfolgungsbehörde des amerikanischen Bundesstaates Kalifornien, mit Hauptsitz in Sacramento.

Hat Red John Höhenangst?

Nachdem Rigsby auch noch dazu kommt, oben am Hammer feststellt, daß es nur rote Farbe ist und er anschließend zusammen mit McAllister die Kirche wieder verläßt, weißt Lisbon Jane daraufhin, daß Red John Höhenangst hat.

In welcher Staffel findet Jane Red John?

Das Spiel ist aus ist die achte Folge der sechsten Staffel, in The Mentalist. Es ist die letzte Folge rund um den Serienmörder Red John.

Was war mit Lisbon und Bosco?

Bosco war verheiratet und von seiner Frau Mandy auf Diät gesetzt (was er aber nicht eingehalten hat). Er war Lisbons Lehrer und Förderer sowie heimlich in sie verliebt, seiner Frau jedoch nicht untreu.

Wie viel Folgen hat Mentalist?

Zwischen 2008 und 2015 entstanden in sieben Staffeln 151 Episoden mit einer Länge von jeweils etwa 42 Minuten.

Was macht eigentlich Simon Baker?

Simon Baker und seine Frau trennten sich 2020

Er verdiente seinen Lebensunterhalt früher als Medium und ging dann später als Berater zum CBI, um Ermittlerin „Teresa Lisbon“ und ihrem Team bei der Aufklärung von Mordfällen zu unterstützen.

Nächster Artikel
Woher kommt Lisa Kudrow?