Zum Inhalt springen

Sind Karol und Ruggero zusammen 2021?

Gefragt von: Isabell May  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Sind Karol und Ruggero befreundet?

Mit Karol ist er seit der Kindheit befreundet.

War Karol Sevilla mit Ruggero zusammen?

Denn Ruggero Pasquarelli ist seit 2013 mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese zusammen, mit der er gemeinsam den YouTube-Kanal "Ruggelaria“ betreibt. Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Sind Matteo und Luna auch im echten Leben zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

Soy Luna: Karol Sevilla & Ruggero Pasquarelli spielen "Ich hab noch nie..." | Digster Pop Stories

42 verwandte Fragen gefunden

Sind Karol und Ruggero zusammen 2022?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wie heißt Matteo in Soy Luna in echt?

Der Darsteller für die Rolle des Matteo in der Serie "Soy Luna" heißt Ruggero Pasquarelli.

Wo wohnt Soy Luna in echt?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Was ist aus Soy Luna geworden?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Für die Rolle lernte er extra Gitarre spielen. Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Wann erfährt Amber dass sie nicht Sol ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

Wird es noch eine vierte Staffel von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wann kommen Simon und ambar ZSM?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wann kommt Soy Luna Staffel 4 2021?

Einen Starttermin haben die neuen Folgen leider noch nicht, voraussichtlich erscheint Staffel 4 aber noch im Frühjahr 2021. Die beiden Disney-Channel-Stars werden wir dann erst zu einem späteren Zeitpunkt in Staffel 5 zu sehen bekommen.

Wie beliebt ist Soy Luna?

Das Serien-Genre hat inzwischen nämlich seinen festen Platz im Familienfernsehen gefunden und begeistert seitdem auch Kinder im Teenager-Alter. Sehr erfolgreich läuft auf dem Disney Channel aktuell die Serie Soy Luna , die von den Machern der weltweit beliebten Show Violetta entwickelt wurde.

Ist Ruggero Pasquarelli noch mit Candelaria zusammen?

Seit 2013 ist er mit Candelaria Molfese zusammen, die er bei den Dreharbeiten von "Violetta" kennenlernte. Seitdem ist er auch in der italienischen Disney-Channel Produktion "Get the Party" zusehen. Seit 2015 wirkt Ruggero bei Soy Luna mit, wo er den etwas eingebildeten, aber gut aussehenden Matteo Balsano spielt.