Zum Inhalt springen

Wohin ist Lena gezogen?

Gefragt von: Gilbert Thiele-Bock  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Nachdem die Blondine bisher mit ihrer Familie in Stuttgart wohnte, lebt sie nun ein Bundesland weiter in München. Doch offenbar muss sich der Webstar noch an das "alleine Wohnen" gewöhnen, denn in ihrer Story verriet Lena, dass ihr schon ganz zu Beginn ein großes Missgeschick passiert sei.

Wo leben Lisa und Lena jetzt?

Nach 19 gemeinsamen Jahren unter einem Dach lebt Lena jetzt in einer WG. Währenddessen verweilt Lisa im Elternhaus in Stuttgart. Wie die neue Situation für sie ist, haben die Geschwister im Gespräch mit dem Schweizer Boulevardmagazin „20 Minuten“ verraten.

Was machen Lisa und Lena jetzt?

Mitte Mai 2020 kehrten Lisa und Lena auf die Plattform TikTok zurück. Ihr TikTok-Account zählte im Juli 2022 mehr als 13,5 Millionen Follower. Am 6. Juni 2022 veröffentlichte Lisa ein Bild von einem Verlobungs- oder Ehering mit den Worten: „I said yes“ (Ich sagte ja).

Wie wohnen Lisa und Lena?

Lisa und Lena Mantler, geboren am 17. Juni 2002 in Stuttgart, besser bekannt als Lisa und Lena oder mit dem Spitznamen LeLi (das heißt Le (na) Li (sa)), sind zwei echte deutsche Zwillinge, die in Backnang bei Stuttgart leben. Sie wurden adoptiert. Sie haben einen Bruder und eine Schwester.

Ist Lisa von Lisa und Lena verlobt?

Lisa Mantler ist sich ihrer (Liebes-)Sache sicher

„Für mich ist es das Schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe“, schwärmte sie zuvor in einer Fragerunde. Anfang Juni hatte die Verliebte ihr Verlobungsglück öffentlich gemacht.

Taken By A Stranger

28 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Freund von Lisa?

Die Influencerinnen Lisa und Lena Mantler sind auf Social Media unterwegs, seit sie 13 Jahre alt sind.

Wen hat Lisa geheiratet?

Das Social-Media-Duo Lisa und Lena Mantler verrät für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben. Zur großen Überraschung gab Lisa dann vor vier Wochen in einem Posting plötzlich ihre Verlobung bekannt. Seitdem wurde es wieder ruhiger um die Zwillinge.

Sind Lisa und Lena Reich?

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Welche Religion haben Lisa und Lena?

Dass die beiden gläubige Christinnen sind, ist schon seit Längerem bekannt. Immer wieder mal nehmen sie in Interviews Bezug auf Gott, so auch, als sie sich 2019 zu ihrer Adoption äußerten.

Sind Lena und Lisa adoptiert?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen. Und dafür gab's von Fans in der Vergangenheit auch schon viel Feedback. "Wir sind schon immer offen damit umgegangen.

Wer ist älter Lisa oder Lena?

Und die Antwortet lautet: Lena! Überraschung!

Können Lisa und Lena Deutsch sprechen?

Auffällig ist nämlich: Die Zuschauer sprechen Lisa und Lena stets auf Englisch an, untereinander rutschen ihnen aber trotzdem viele deutsche Sätze heraus. Und auch am Akzent der gebürtigen Stuttgarterinnen haben die Netz-User einiges auszusetzen.

Wie alt sind Lisa und Lena jetzt?

Lisa und Lena Mantler feiern am 17. Juni 2022 einen runden Geburtstag. Die Zwillinge werden 20 Jahre alt.

Hat Lisa oder Lena kurze Haare?

Stuttgart - Nach der „Tik Tok“-Rückkehr folgt die nächste Überraschung der Influencerinnen Lisa und Lena. Die Zwillinge aus Stuttgart posteten bei Instagram nun mehrere Fotos, auf denen sie einen Kurzhaarschnitt tragen. Die langen Mähnen sind damit Geschichte.

In welchem Film spielen Lisa und Lena mit?

Im Film "Was wir wussten – Risiko Pille" spielt ihr ein Influencer-Team, das auf sozialen Plattformen für die Verhütungspille der 3. und 4. Generation wirbt.

Wie gefährlich ist ICF?

Susanne Schaaf von der Fachstelle für Sektenfragen «Infosekta» in Zürich bezeichnet die ICF nicht als Sekte, aber als «eine Freikirche mit gewissen sektenhaften Zügen». Problematisch seien «die rückwärtsgewandten, dogmatischen Vorstellungen», etwa die Ansicht, Homosexualität sei Sünde.

Wie finanziert sich ICF?

Die ICF-Gemeinden werden nicht staatlich, sondern durch Spenden finanziert, deshalb wird in ICF-Veranstaltungen regelmäßig um Spenden gebeten.

Wie viel Geld hat Lisa Marie Schiffner?

So viel verdient Lisa-Marie Schiffner pro Beitrag

Vor allem ihre kreativen Bilder kommen bei ihren 1,3 Millionen FollowerInnen auf Instagram gut an. Wie die Studie enthüllt, zahlt sich ihr Onlineauftritt aus: Pro Beitrag kassiert die junge Österreicherin circa 3.000 Euro.

Wie viel Geld hat Carmushka?

Beginnend mit einer Investition von 10 Euro beläuft sich ihr Vermögen heute auf etwa 10,5 Millionen Euro, wobei ein Werbebeitrag in ihrem Instagram Kanal mit über 26 Millionen Follower etwa 50,000 bis 75,000 Euro kostet.

Wie viel Geld hat Charli D Amelio?

Charli D' Amelio hat laut Forbes 2021 17,5 Millionen Dollar eingenommen. Sie verdiente ihr Geld vor allem mit Werbepatenschaften und sogar einer gemeinsamen TV-Serie mit ihrer älteren Schwester Dixie. Dicht gefolgt, mit 10 Millionen US-Dollar, wird Charli von ihrer Schwester Dixie.

Sind Lisa und Lena noch Single?

Sie sind die bekanntesten deutschen TikTok-Stars, haben auf Instagram über 17 Millionen Follower! Immer wieder gaben die jungen Frauen zwar ein paar private Einblicke in ihren Alltag und ihren Job, ließen ihr Liebesleben aber komplett außen vor. Nun der Liebes-Hammer: Lisa Mantler ist verlobt.

Wie alt sind Lisa und Lena verlobt?

Mit jungen zwanzig Jahren ist Social-Media-Twin Lisa bereits verlobt. Wer der Glückliche ist, darüber schwieg sie bisher. Doch nun gibt es ein erstes Pärchen-Bild. Die Zwillinge Lisa und Lena (20) haben auf Instagram fast 18 Millionen Follower.

Wie viele Follower haben Lisa und Lena?

Das Zwillingspaar wurde durch seine Tanzvideos auf der damaligen Plattform „musical.ly“ bekannt. Auch auf der heutigen Videoplattform „TikTok“ können sie mit rund 13,7 Millionen Followern (Stand August 2022) einen großen Erfolg verzeichnen.