Zum Inhalt springen

Wohin geht Leon bei GZSZ?

Gefragt von: Birte Kern  |  Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2023
sternezahl: 4.9/5 (65 sternebewertungen)

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wohin geht Leon GZSZ?

GZSZ mit Sarah und Leon: RTL spoilert zur ersten Folge

Denn am Ende von „Kämpf um deine Liebe“ verrät Sarah, dass sie mit Leon nach Berlin gehen wird, um ein Jobangebot bei der Tourismusmesse anzunehmen.

Wann kommt Leon zurück?

Das Warten hat ein Ende: Im Januar zeigt RTL „Leon – Kämpf um deine Liebe“ im Free-TV. Die Erstausstrahlung ist am Mittwoch, 11.01.2023, zur Primetime um 20:15 Uhr.

Warum hat Leon GZSZ verlassen?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. Und darum geht's in der Event-Serie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST: Leon verwirklicht sich endlich seinen Traum vom Leben am Meer.

Wann kommt Leon zu GZSZ zurück?

Bereits ab dem 4. Januar steht der Spielfilm zum Abruf auf RTL+ bereit. Danach kehren Leon und Sarah nach Berlin in den Kolle-Kiez zurück. Susan Sideropoulos zu Bild: „In der ‚Leon'-Fortsetzung wird die Bombe platzen, dass Sarah aus einem bestimmten Grund nach Berlin gehen möchte.

Spoiler: Leon verlässt Berlin | GZSZ

42 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

Und macht eine schlimme Entdeckung: Krause ist tot. Das erfährt er von einer Nachbarin. „Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly.

Hat Leon bei GZSZ aufgehört?

Seit 1996 spielt Daniel Fehlow in der erfolgreichen RTL-Serie die Rolle des Leon Moreno. Doch damit ist jetzt Schluss. Der 46-Jährige kehrt der Soap den Rücken – und verlässt sogar Berlin.

Wo ist Leon jetzt?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wie endet Leon?

Mathilda kehrt daraufhin zur Spencer School zurück und wird dort wieder aufgenommen. Anschließend pflanzt sie Léons „Freund“ auf einer Wiese vor der Schule ein und beendet den Film mit den Worten: „Hier wird es uns gut gehen, Léon. “

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wann kommt die 2 Staffel Leon Glaub nicht alles was du siehst?

Wer keine Zeit hatte, sich am 11. Januar 2023 um 20:15 Uhr vor dem Fernseher einzufinden, um „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen, muss nicht traurig sein. Die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs steht euch seit dem 4. Januar 2023 auf RTL+ zum Streamen bereit.

Wo ist Leon Moreno bei GZSZ?

Abgesehen von einigen kürzeren Pausen blieb der Berliner Schauspieler dem TV-Kiez bis 2021 treu. 2022 war er nur noch bei einem Gastauftritt als Leon bei GZSZ zu sehen – und in gleicher Rolle im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“. Das soll nun eine Fortsetzung bekommen.

Hat Daniel Fehlow GZSZ verlassen?

Seit 1996 war Leon Moreno einer der größten Sympathie-Träger bei „GZSZ“. Umso härter traf es die Fans, als Darsteller Daniel Fehlow Anfang des Jahres die RTL-Produktion verließ. Im Spin-off „Leon – Glaub nicht alles was du siehst“ bekam die Figur aber noch ein Happy End spendiert.

Wann kommt Felix zurück GZSZ?

Im vergangenen Jahr wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wie ist das Ende von Leon Glaub nicht alles was du siehst?

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“: Ende und Stalker

Jetzt steht den beiden nichts mehr im Weg. Doch Fans befürchten, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass Daniel Fehlow als Leon aus GZSZ aussteigen könnte. Denn Sarah macht am Ende des Spin-offs klar, dass sie Engelshoop nicht verlassen wird.

Wie geht Leon Glaub nicht alles was du siehst aus?

In der Streamingserie geht es um die aus der Daily-Soap bekannte Figur Leon Moreno, dargestellt von Daniel Fehlow, der aus Berlin weggeht, um mit seinem Sohn Oskar (Joey Altmann) auf Rügen eine Kite-Surf-Schule zu besuchen und direkt am Meer ein Restaurant eröffnet.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.