Zum Inhalt springen

Woher kommt YORU?

Gefragt von: Antje Böttcher  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Woher kommt Yoru? Riot Games ist stets bemüht, mit jedem Agenten viele Orte und Kulturen in Valorant zu importieren, was einfach zu gut ist. Und mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten kommt Yoru aus Tokio, Japan.

Was ist YORU?

Yoru ist aktuell einer der vielseitigsten Agenten in Valorant. Ihr solltet mit ihm auf jeden Fall immer auf der Suche nach Kills sein. Yorus Ziel ist es sich an Gegner heranzuschleichen oder sie sonst wie zu überraschen, sich den Kill zu sichern, um dann direkt wieder abzuhauen.

Ist YORU gut?

Yoru wartet zu Beginn mit einer steilen Lernkurve auf, doch die Pros halten ihn nicht für "overpowered" - er spielt sich halt diametral zur Meta. Deswegen ist er nicht nur zur Infiltration des feindlichen Lagers geeignet, auch als verteidigende Kraft kann er sehr nützlich sein.

Woher ist Neon Valorant?

Woher kommt Neon ? Neon ist eine Agentin, die von den Philippinen kommt und von Vanille Velasquez gesprochen wird.

Wo kommt Raze her?

Werfen wir zunächst einen Blick auf die Kultur und Vergangenheit von Raze. RazeDie Rasse der Agentin ist brasilianisch, da sie aus Salvador, Brasilien, stammt . Ihre brasilianische Heimatstadt ist unserer geliebten Agentin Raze sehr wichtig, da sie ihr in vielen Sprach- und Filmsequenzen viel Liebe entgegenbringt.

DER WAHRE GRUND WARUM DU INKONSTANT BIST | 10 Tipps | Valorant Guide Deutsch

16 verwandte Fragen gefunden

Was ist ULT in Valorant?

ULT: Neuronaler Diebstahl (Neural Theft): Wendet man dies an einem gefallenen Gegner an, werden die Positionen aller restlichen Feinde aufgedeckt.

Wann kommt Valorant Season 4?

Läuft alles nach Plan, dann wird Episode 4 Akt 2 mit allen genannten Features am Dienstag, dem 1. März, veröffentlicht – an diesem Tag endet nämlich der erste Akt von Episode 4.

Wie alt ist Neon Valorant?

Anfang 2022 bekommen wir einen neuen Valorant-Agenten namens Neon. Das ist die berühmte Sprinter, die wir schon kennen dank der Leaks, die wir diesen Sommer von Valorant-Dataminern bekommen haben (ach, was würden wir nur ohne sie machen).

Wann kommt die neue Valo Saison?

Release-Datum von Episode 5 Akt 1

Juni endet, wird der Start der brandneuen Episode für den darauffolgenden 22. Juni erwartet. Die Entwickler von VALORANT halten am Donnerstagabend einen Twitch-Livestream ab. In diesem werden sie ab 19 Uhr bereits über Episode 5 Akt 1 und weitere Neuigkeiten im Shooter sprechen.

Ist YORU ein Duellist?

Dass in Valorant der japanische Duellist Yoru komplett überarbeitet werden soll, hat Riot Games bereits im August 2021 bekannt gegeben. Nun wurde endlich verraten, welche Fähigkeiten angepasst werden und wann der "neue" Yoru erscheinen soll.

Woher kommt YORU Valorant?

Woher kommt Yoru? Riot Games ist stets bemüht, mit jedem Agenten viele Orte und Kulturen in Valorant zu importieren, was einfach zu gut ist. Und mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten kommt Yoru aus Tokio, Japan.

Wie alt ist Jett?

Heute wird die Power-Frau 63 Jahre alt und dafür feiern wir sie: Mit zwölf spannenden Fakten aus ihrer Karriere - und dem passenden Sound auf ROCK ANTENNE.

Wie alt wird ein Neon?

Lebenserwartung. Der Rote Neon wird ca. 5-10 Jahre alt.

Was kann Neon Valorant?

Anders als andere Stun-Fähigkeiten und -Items in Valorant, kann Neon ihre Gegner durch Wände hindurch betäuben, da die Attacke einen AOE hat. Wenn ihr also gegen Camper spielt, kann Neon der perfekte Konter gegen diese sein.

Wann kommt Valorant Season 5?

August 2022 gedulden. An diesem Tag läuft die jetzige Aktion aus und es ist Zeit für neuen Input. Was können wir erwarten?

Wie viel kostet der Valorant Pass?

Mit jedem neuen Akt bringt das Update einen Rang-Reset und einen neuen Battle Pass. Der Battle Pass kostet 10 US-Dollar und bietet einen Wert für jeden ausgegebenen Dollar, da er jede Menge neuer Waffen-Skins, Karten, Waffenfreunde und mehr enthält.

Wann endet der Akt in Valorant?

VALORANTS Folge fünf, Akt eins Ende? Laut Battle Pass endet der erste Akt von Dimension am 23. August und dauert etwa zwei Monate. Dieses Datum ist nicht endgültig, und die Saison wird wahrscheinlich verlängert oder sogar verkürzt, wenn Riot Games dies für angemessen hält.

Wer ist der beste Agent?

Valorant Agenten Tier List: Welcher Agent passt am besten zu dir?
  • Cypher: Mittel.
  • Killjoy: Mittel.
  • Skye: Mittel.
  • Omen: Schwer.
  • Reyna: Schwer.
  • Astra: Schwer.
  • Chamber: Schwer.
  • Yoru: Schwer.

Wer ist der schlechteste Agent in Valorant?

Schlimmster Valorant Agents
  • Phoenix.
  • Yoru.
  • Ziffernblatt.
  • Neon.
  • Breach.
  • Reyna.

Ist Breach Schwede?

Breach kommt aus Schweden, was sein wikingerähnliches Aussehen mit dem Bart und dem Dutt erklärt! Er wurde mit einer Krankheit geboren, die ihn zu einem angeborenen Amputierten macht. Das bedeutet, dass Breach ohne Arme geboren wurde.

Was bedeutet Valorant auf Deutsch?

Um zu wissen, was Valorant als Titel des FPS bedeutet, müssen wir zunächst erfahren, woher das Wort stammt. Die Antwort darauf ist, dass das Wort Valorant ein Wortspiel mit "Valor" ist, was "großer Mut im Angesicht der Gefahr, besonders im Kampf" bedeutet.

Wie viel heilt sage?

Die Healing Orb von Sage kann Mitspieler von 1 HP bis auf 100 HP heilen. Das Wirken der Heilkugel erfordert eine Sichtlinie zum Mitspieler. Wenn du also zu weit von Ihrem Team entfernt sind, funktioniert diese Spezialfähigkeit nicht. Die Heilung kann auch effektiv während des Kampfs eingesetzt werden.

Woher kommt Jett Valorant?

Woher kommt Jett ? Jettstammt aus Südkorea, genauer gesagt aus der Hauptstadt Seoul. Jett ist also Südkoreanerin. Das erste, was wir uns von der Lebensgeschichte und dem Land von Jettansehen werden, ist ihr Charakter und wie sie in die allgemeine Valorant-Überlieferung und -Erzählung passt.

Vorheriger Artikel
Was ist schwerer CO2 oder Luft?
Nächster Artikel
Welche Vitamine sind in Hanföl?