Zum Inhalt springen

Woher kommt Tina Umbricht DSDS?

Gefragt von: Harry Braun  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (12 sternebewertungen)

Tina Umbricht nimmt zum zweiten Mal bei «Deutschland sucht den Superstar» teil. Nach sieben Jahren ist Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG wieder zurück bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin versuchte ihr Glück bereits im Alter von 16 Jahren bei der deutschen Castingshow.

Wo kommt Tina Umbricht her?

Vor sieben Jahren versuchte Tina Umbricht (23) aus Gränichen AG bereits bei «Deutschland sucht den Superstar» ihr Glück. Damals schaffte sie es unter die Top 25. In der aktuellen Staffel kam sie jetzt unter die zehn Besten. Und nicht nur das – auch in der Liebe befindet sich die Schweizerin in Höhenflug.

Was macht Tina Umbricht heute?

Für DSDS-Fans ist sie eine alte Bekannte: Tina war bereits vor sieben Jahren bei DSDS – jetzt hat sie es in die Liveshows geschafft. Die quirlige 23-Jährige arbeitet mittlerweile als Radiohost einer Morning Show in der Schweiz und hat schon morgens um 4 Uhr gute Laune.

Was hatte Tina Umbricht?

Ausgerechnet vor der zweiten Liveshow von DSDS musste Tina Umbricht mit großen Schmerzen ins Krankenhaus . Eine tennisballgroße Zyste musste entfernt werden.

Sind Tina und DIN zusammen?

DSDS hat ein neues Traumpaar: Die beiden Kandidaten Din Omerhodzic (24) und Tina Umbricht (23) haben sich in der Castingshow kennen und lieben gelernt. Seit zwei Monaten sind die beiden Sänger mittlerweile ein Paar. Ihre Liebe machten sie nach der letzten Recall-Sendung öffentlich.

Tina Umbricht: These Words (Natasha Bedingfield) | Castings | DSDS 2022

25 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei DSDS 2022 ein Paar?

In der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 traten die besten acht Kandidat*innen gegeneinander an, darunter auch das Liebespaar Tina Umbricht und Din Omerhodzic, die sich erst über die Castingshow kennen und lieben lernten.

Sind Gianni und Melissa ein Paar?

Auf einer Liege haben sie es sich nebeneinander gemütlich gemacht und strahlen sich gegenseitig an. „Zusammen schafft man alles“, erklärt Gianni und wirft Melissa dabei einen vielsagenden Blick zu. Ob da bald mehr läuft?

Ist Tina Umbricht noch bei DSDS?

Tina Umbricht bei «DSDS» ausgeschieden. Ihr Traum ist geplatzt: Tina Umbricht ist nicht mehr im Rennen um den Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar». Die Aargauerin ist gemeinsam mit ihrem Freund ausgeschieden. Für Tina Umbricht war in der zweiten Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» Schluss.

Woher stammt Melissa Turan?

Melissa Turan ist 23 Jahre alt und wohnt in Baiertal, Stadtteil von Wiesloch, Baden-Württemberg. (Herkunft) Ihr Spitzname ist Melosh.

Wer ist Melissa Mandzukic?

Melissa Mantzoukis hat bei DSDS eine Metamorphose hingelegt und sich von einer schüchternen jungen Frau zu einem "kleinen Star" (O-Ton Florian Silbereisen) entwickelt. Die Jury ist von ihrer "Runnin'"-Interpretation (Naughty Boy, Beyoncé und Arrow Benjamin) begeistert - doch es gibt auch ein Aber.

Wie alt ist Dominik Simmen?

Dominik Simmen (23) aus Kiel stand im Halbfinale der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) – und steht diesen Sommer auch immer wieder in der Holstenstraße.

Wer ist in den Top 10 DSDS?

Alle Top 25-Kandidaten von DSDS 2022 im Überblick
  • Din Omerhodzic (M.), Abigail "Abi" Nova Campos und Domenico Tarantino. ...
  • Amber van den Elzen. © Foto: RTL / Stefan Gregorowius.
  • Tina Umbricht (l.), Din Omerhodzic, Melissa Turan. ...
  • Gianni Laffontien. ...
  • Harry Marcello Laffontien. ...
  • Melissa Mantzoukis. ...
  • Melissa Turan und Dominik Simmen.

Wer hat bei DSDS 2022 gewonnen?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Was hat Melissa von DSDS durchgemacht?

Update vom 24. Januar 2022: Inzwischen sind neue Details bekannt zum Todesdrama, das die DSDS-Teilnahme von Melissa Mantzoukis aus Ingolstadt überschattet. Sie hatte zwischen Castings und Recall ihren Vater verloren. Wie die Bild berichtet, starb er völlig unerwartet im Alter von nur 61 Jahren an einem Herzinfarkt.

Wie alt ist DIN von DSDS?

Er kämpft in den Liveshows um den Titel „Superstar 2022“: Din Omerhodzic. Der DSDS-Kandidat studierte in Bosnien, der Heimat seiner Eltern, Medizin. Dort verdiente sich der 24-Jährige ein Taschengeld, indem er in Cafés auftrat.

Wie alt ist Melissa DSDS?

Melissa Mantzoukis (18) singt diesen Samstag, 16. April, bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Was macht Melissa Turan beruflich?

Inspiriert durch ihre Mutter, die ebenfalls ein Modegeschäft besitzt, arbeitet sie als Kosmetikerin und ist in einer Fortbildung. Ein Taschengeld verdient sich die Powerfrau als Sängerin auf Hochzeiten, Events und Geburtstagen dazu. Melissa bezeichnet sich als Lebefrau und Stimmungsmaschine.

Wo ist der Recall DSDS 2022?

Neu bei DSDS: Wer beim Casting einen der begehrten Recall-Zettel bekommt, darf sich noch am Ende der jeweiligen Folge erneut vor der Jury beweisen, um ein Ticket zum Auslandsrecall nach Apulien zu ergattern. Allerdings: Nur die besten 25 Sänger und Sängerinnen bekommen einen Platz im Recall in Italien.

Wo spielt DSDS 2022?

In dieser Staffel ist die Suche nach dem Superstar transparenter denn je: Die Castings finden nämlich dort statt, wo das Leben pulsiert – mitten auf dem Marktplatz in einem gläsernen Kubus. Als Kulisse für alle Jurycastings dienen die Orte Wernigerode und Burghausen.

Wer ist in den Top 6 bei DSDS?

Diese DSDS-Kandidaten haben es ins Halbfinale geschafft
  • Harry Laffontien, 21, Artist aus Hiddenhausen.
  • Gianni Laffontien, 17, Artist aus Hiddenhausen.
  • Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL.
  • Melissa Turan, 24, Kosmetikerin aus Wiesloch.
  • Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt.

Wer ist DIN bei DSDS?

April tritt Din Omerhodzic aus Frankfurt bei der zweiten Runde von "Deutschland sucht den Superstar" auf. Frankfurt -Und er hat es geschafft. Din Omerhodzic hat die erste Live-Sendung der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) überstanden und ist eine Runde weiter.

Wer ist bei Deutschland sucht den Superstar rausgeflogen?

Bei DSDS am 23.4.2022 ausgeschieden sind Din Omerhodzic und Tina Umbricht. Weiter gekommen ins DSDS-Halbfinale nächste Woche sind also: Amber van den Elzen, Gianni Laffontien, Melissa Mantzoukis, Harry Laffontien, Dominik Simmen und Melissa Turan.

Warum hat Amber so eine Stimme?

Amber selbst sagt: „Wenn ich spreche, dann ist das ein wenig kindlich. Die Leute sagen auch Piep-Stimme oder ‚Micky Maus'“. Früher habe sie das sehr gestört, wie sie RTL verrät. In der Schule wurde sie für ihre Stimme gehänselt.

Wie alt ist Amber von DSDS?

Die 20-jährige Amber van den Elzen aus den Niederlanden hat ein ganz besonderes Merkmal: Ihre Stimme.

Wer ist Harry Laffontien?

DSDS-Sieger Harry Laffontien startet mit seinem Bruder durch

Die beiden gründeten die Schlager-Combo Laffontien Brothers und brachten zusammen den Song „Manege frei“ raus, der natürlich eine Anspielung auf ihre Zirkusvergangenheit ist. Vater Frank war einst Zirkus-Direktor im „Zirkus Atlas“.