Zum Inhalt springen

Woher kommt Sophie GNTM?

Gefragt von: Peter Wirth  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (61 sternebewertungen)

Sophie kommt aus Harsewinkel bei Gütersloh in Nordrhein-Westfalen.

Wo kommt Sophie von GNTM her?

19 Jahre • Harsewinkel

Sophies Leidenschaft ist das Tanzen. Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Wie heißt Sophie aus GNTM mit Nachnamen?

Bei GNTM 2022 musste in Folge 13 Sophie Dräger die Show verlassen. Jetzt packt die 19-Jährige über ihre Zeit bei GNTM aus. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft seit dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Was studiert Sophie von GNTM 2022?

Neben ihrer Liebe zu Sprachen, ist die GNTM-Kandidatin außerdem ein echter Verehrer der Filmkunst- und Geschichte.

Wie alt ist Sophie GNTM 2022?

In der diesjährigen Staffel von Heidi Klums (49) Modelshow „Germany's Next Topmodel“ hat Kandidatin Sophie Dräger aus Harsewinkel ein krasses Umstyling bekommen. Doch jetzt will die 19-Jährige ihre blonde Mähne zurück.

Sophie packt aus über GNTM 2022 - alles fake?

25 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Sophie GNTM 2022?

Wohnhaft in Harsewinkel (bei Gütersloh), absolvierte Sophie im Abschlussjahrgang 2021 das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,3 am Gymnasium Harsewinkel.

Welchen Job hat Sophie GNTM?

Sophie hat den allerersten Job der 17. Staffel bekommen, ein Shooting für Themis Z. Im Kopf-an-Kopf-Rennen setzt sie sich gegen Martina und Anita durch. Überzeugen konnte sie die Designerin Themis Zouganeli mit ihrem Lächeln und ihrer positiven Energie.

Woher kommt Sophie von GNTM 2022?

Sophie kommt aus Harsewinkel bei Gütersloh in Nordrhein-Westfalen.

Woher kommt Noella?

Noëlla kommt aus Berlin.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Wie weit kommt Sophie bei GNTM?

Für Sophie ist GNTM 2022 nach 13 Folgen zu Ende. Für sie hat es in dieser Woche nicht gereicht, wofür zum Teil auch ein dicker Patzer beim Videodreh verantwortlich war.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Wie heißt Sophie von Germanys next Topmodel auf TikTok?

Discover short videos related to Sophia gntm on TikTok. Watch popular content from the following creators: Sophie | Zofia (@sophiieclara), Sophie | Zofia (@sophiieclara), Sophie | Zofia (@sophiieclara), Sophie | Zofia (@sophiieclara), ur mom(@maincharacter.

Warum hat Noella Narben?

Denn Noëlla hat eine schwere Zeit hinter sich. Die GNTM-Kandidatin erzählt: "Wie der liebe Gott es so wollte, hatte ich vor einigen Jahren ein Unglück. Meine Vernarbung kommt daher, dass es eigentlich nur eine minimale Schnittwunde war, die die Arterien aber tief getroffen hat. Dadurch gab es eine starke Blutung.

Was hat Chanel von GNTM für eine Krankheit?

Morbus Crohn ist eine chronische Darmerkrankung. Bei Chanel wurde sie aber lange Zeit falsch behandelt. "Da sind die ganzen Bakterien durch meinen Körper geflogen und haben bestimmte Stellen [an meinem Körper] zerfressen und die sind dann abgestorben.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Was macht Anita Schaller?

Anita Schaller ist gelernte Hotelfachfrau (Beruf) und hatte vor ihrer Teilnahme bei GNTM 2022 noch keine weiteren Auftritte im TV.

Hatte Anita einen Job GNTM?

Ruhe und Gelassenheit verhelfen Anita zu ihrem ersten Job

Das Modelabel Lala Berlin sucht ein "spritziges, freches" Model für die neue Kampagne.

Hat Lou-Anne einen Job?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Wie alt ist Anita von GNTM?

Anita, 20 Jahre alt und bildschön. Sie ist ein Kopfmensch und denkt viel nach, wie sie nun im Nachhinein von GNTM 2022 gestand.

Wie heißt Anita von GNTM auf Instagram?

germanysnexttopmodel on Instagram: @anita. gntm22. official sieht einfach umwerfend aus! ? #GNTM #GNTM2022.

Vorheriger Artikel
Ist Schimmel ein Sachmangel?
Nächster Artikel
Welche Hunderasse ist Ruby?