Zum Inhalt springen

Woher kommt NEWSHA?

Gefragt von: Rosmarie Weiß B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (30 sternebewertungen)

NEWSHA stammt aus dem Persischen und bedeutet „die aufmerksame Zuhörerin".

Wer steckt hinter NEWSHA?

Seit März 2013 gehört nun auch die völlig andere Produktlinie Newsha – Private Haircare zu Ihrem Sortiment.

Ist NEWSHA wirklich gut?

Besonders gefiel mir, dass die Ware nicht zusätzlich in Plastik verpackt war. Ich benutze das Daily Shampoo und den passenden Conditioner nun wirklich schon einige Zeit. Meine Haare (fein, mittelblond mit gefärbten Strähnen) fühlen sich gepflegt und seidig an. Der Duft beider Produkte ist toll.

Was heißt NEWSHA?

NEWSHA – die Story hinter der Marke

NEWSHA ist die Geschichte von Stolz und Idealen, die Geschichte eines geheimen Schatzes eines kleinen eingeschworenen Kreises; die Geschichte eines privaten Traums von weltweit verteilten Haarspezialisten.

Ist NEWSHA Naturkosmetik?

NEWSHA behauptet niemals eine zertifizierte Naturkosmetik-Brand zu sein. Wir greifen an einigen Stellen auf hochentwickelte Inhaltsstoffe nicht natürlichen Ursprungs zurück, um hervorragende Produkte mit ausgezeichneten Pflegeeigenschaften herzustellen.

Meine Haar Routine für Locken/Wellen | mwHANNAH

41 verwandte Fragen gefunden

Ist NEWSHA vegan?

Back to basics: Die Kraft der Natur Ein Großteil der Rezepturen bei NEWSHA ist vegan, nur wenige Ausnahmen sind vegetarisch. Warum? Weil uns bewusst ist, dass natürliche Inhaltsstoffe deutlich milder sind als synthetisch hergestellte Alternativen und dabei genauso pflegend sein können.

Was ist NEWSHA Glättung?

Eine Glättungs-Behandlung mit Newsha das ist die Zaubermethode unserer Permanenthaarglättung, nach der sich das strapazierte Haar gesehnt hat. Hierbei wird das Konzentrat von Newsha aufgetragen und die Haarstruktur im Inneren revitalisiert und aufgebaut. Selbst krauses Haar wird strahlend schön geglättet.

Wie lange hält NEWSHA Shampoo?

Der Effekt hält – je nach Haartyp und Pflege – bis zu 6 Monate. Ist die Anwendung für jede Haarstruktur geeignet? Das Straightening System ist dank der optimalen Wirkstoff-Formel für alle Haartypen geeignet.

Welche NEWSHA Produkte?

  • NEWSHA CLASSIC. Daily Routine Shampoo. ...
  • NEWSHA CLASSIC. Color Protect Shampoo. ...
  • NEWSHA CLASSIC. Deep Cleansing Shampoo. ...
  • NEWSHA CLASSIC. True Blonde Silver Shampoo Type #1. ...
  • NEWSHA CLASSIC. True Blonde Silver Shampoo Type #2. ...
  • NEWSHA PURE. Gentle Care Shampoo. ...
  • NEWSHA HIGH CLASS. Gorgeous Volume Shampoo. ...
  • NEWSHA CLASSIC. Deluxe Dry Shampoo.

Was sind wasserlösliche Silikone?

Wieso nicht alle Silikone das Haar beschädigen
  • Es ist zum Haare sträuben. ...
  • Wasserlösliche Silikone sind zum Beispiel: Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Lauryl Methicone Copolyol, Dimethicone Copolyo, Polysiloxane, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl.

Welches Shampoo ist das beste Stiftung Warentest?

Stiftung Warentest vergleicht feste Shampoos

Testsieger wird mit der Note 2,1 (gut) "Alverde Festes Shampoo mit Mandarine-Basilikum-Duft Normales Haar" von dm. Auf Platz 2 folgt mit "Lamazuna Festes Shampoo Aus Schokolade Normales Haar" ein echter Leckerbissen mit der Note 2,3 (gut).

Ist kerastase wirklich so gut?

Leider sind die Produkte von Kérastase verhältnismäßig teuer, aber es lohnt sich. Das Shampoo pflegt die Haare optimal und sie werden weniger splissig und werden weniger schnell fettig. Das Produkt riecht gut und verleiht auch den Haaren einen angenehmen Duft.

Wie gut ist Silbershampoo?

Silbershampoo ist DAS Must-have für blonde Frauen. Denn im Gegensatz zu normalem Shampoo ist es in der Lage, den so verhassten Gelbstich im Blond zu entfernen. Das funktioniert durch lilafarbene Pigmente, die im Silbershampoo enthalten sind.

Wer produziert kérastase?

L'Oréal-Produkte: Luxus.

Was gehört alles zu Schwarzkopf?

Jedes unserer Produkte spiegelt unsere Leidenschaft für schönes Haar wider. Als Dachmarke umfasst Schwarzkopf ein weites Markenspektrum in den drei Kategorien Haarpflege, Haarstyling und Haarcoloration mit Marken wie beispielsweise Schauma, Drei Wetter Taft, and Brilliance.

Was bedeutet frizzy hair?

„Frizz“ ist englisch und bedeutet „kräuseln“. Gemeint ist damit das unkontrollierte Abstehen oder Wellen der Haare.

Welches trockenshampoo ist das Beste für dunkle Haare?

Die besten Trockenshampoos für dunkles Haar

Der Klassiker unter den Trockenshampoos ist das Trockenshampoo von Batiste. Dieser Drogerie-Favorit ist speziell für braunes und schwarzes Haar geeignet, da es einen Hauch von Farbe enthält. Es wirkt revitalisierend und frischt dein Haar in Sekundenschnelle wieder auf.

Ist Monday Shampoo gut?

Das Shampoo und die dazugehörige Spülung sind einfach fantastisch! Das Ergebnis ist tolles gepflegtes Haar und der Duft ist herrlich! Super Haarpflege zum fairen Preis.

Ist in Newsha Produkten Keratin?

Welche Produkte enthalten Keratin? Unsere Deep Repolishing Cream ist eine tiefenwirksame Anti-Aging Kur für dein Haar. Durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe, wie Olivenöl und Keratin, ist sie äußerst nährend und schleust die kräftigenden Inhaltsstoffe in dein Haar.

Wie viel kostet eine dauerhafte haarglättung?

Je nach Friseursalon, Haarlänge und wie viele Haare ihr habt, kostet die Keratin Glättung zwischen 200 und 450 Euro – und kann bei vielen Haaren schon mal drei bis fünf Stunden dauern.

Was kann ich mit Olaplex kombinieren?

Eine beliebte Kombination ist Olaplex N°6 Bond Smoother und Olaplex N°7 Bonding Oil. Diese repariert die Haare nicht nur, sondern verleiht dem Haar Feuchtigkeit, glättet es bis zu 72 Stunden und zaubert einen wundervollen Glanz.

Wie kann ich meine Haare dauerhaft glätten?

Die Keratin-Glättung funktioniert ganz einfach

Aufgrund der hohen Temperaturen richten sich die Schwefelbrücken in den Haaren neu aus und bilden eine neue Form. Diese wird mithilfe des Keratins fixiert, wodurch die Haare dauerhaft glatt bleiben.

Was ist Chi haarglättung?

Und so funktioniert das Ganze: Bei der CHI-Glättung wird zunächst ein Seidenpräparat in die Haare eingeschleust. Anschließend werden die Haare in mehreren Vorgängen mit einem Glätteisen bearbeitet und mit einer Spezial-Pflege behandelt. Das Haar kann nach der Glättung wie gewohnt gewaschen und gestylt werden.

Was ist eine Keratin Haarglättung?

Der Begriff Keratin Behandlung bezeichnet den chemischen Prozess, die Glätte in jedem einzelnen Haar so zu verschliessen, dass das Haar auch nach mehreren Haarwäschen glatt bleibt. Ein Keratin Treatment hält bis zu fünf Monate. Eine andere Bezeichnungen für Keratin Behandlungen ist auch Keratin Brazilian Blowout.

Was passiert wenn man Silbershampoo zu oft benutzt?

Ein Silbershampoo sollte nur ein- bis zweimal pro Woche verwendet werden. Es kann immerhin zu viel Violett in Ihrem Haar sein. Indem Sie zu viel Gelb aus dem Haar entfernen, kann Ihr Haar dunkler ausfallen und das möchten Blondinen lieber nicht.

Vorheriger Artikel
Ist Radio FM kostenlos?
Nächster Artikel
Wie fängt Tourette an?