Zum Inhalt springen

Woher kommt Laura von GNTM?

Gefragt von: Margarethe Urban  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (68 sternebewertungen)

Laura kommt aus Großenhain bei Dresden in Sachsen.

Woher kommt Laura GNTM?

Laura kommt aus Großenhain bei Dresden in Sachsen.

Wer ist Laura GNTM?

Laura muss in Folge 7 von GNTM 2022 die Show verlassen. In einigen Interviews verrät sie nun, dass sie die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. In Folge sieben von „Germany's next Topmodel – by Heidi Klum“ musste unter anderem Laura die Show verlassen. In zwei Interviews verriet sie nun ihre Meinung dazu.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Woher kommt Jasmin von GNTM?

Jasmin kommt aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen.

Laura W: "Ich raste manchmal ein bisschen aus." | GNTM 2022 ProSieben

18 verwandte Fragen gefunden

Woher kommt Julia von GNTM 2022?

Julia kommt aus Surberg in Bayern.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Hat Viola einen Job?

Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte. LE MUSÉE INTRODUCING “THE THREE GRACES” AND “THE BIRTH OF VENUS” CAPSULE. AVAILABLE NOW THROUGH TOP, PANTS, SKIRT AND DRESS!

Wo studiert Viola GNTM?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wie alt ist Laura von GNTM?

Die 19-Jährige hat ein Faible für Tattoos und Piercings. Sich selbst beschreibt Laura als loyalen Menschen, der sich gerne für andere einsetzt und jeden so akzeptiert, wie er ist. "Ich möchte #GNTM werden, weil es Zeit wird, dass ein Curvy Girl gewinnt.

Wie alt ist Anita von GNTM?

21 Jahre • Neustadt an der Donau

Anita lebt mit ihren Eltern, ihren Geschwistern und jeder Menge Tieren auf einem Bauernhof.

Wer ist Jasmin von GNTM 2022?

In der Umstyling-Folge sorgte vergangene Woche vor allem eine für Aufsehen: Jasmin Sainabou Jaegers, 23, die sich ihre lange Perücke auf eigene Faust hin kürzen ließ. Model-Mama Heidi Klum, 48, war gar nicht begeistert und schmiss Jasmin samt neuer Frisur aus der Sendung.

Wer ist Paulina von GNTM?

Das dürfte für viele GNTM-Fans ein Schock sein: Modelanwärterin Paulina (32) bekam am Ende der Folge 8 von GNTM 2022 kein Foto von Heidi Klum. Paulina galt bereits als eine Favoritin auf den Sieg in der 17. Staffel. Unter anderem wurde sie von Leni Klum (17) zur Favoritin erklärt.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Was macht Liselotte GNTM?

Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten. Lieselotte bekommt ihre eigene Datingshow auf Sat. 1. In der Show soll sie den Mann fürs Leben finden.

Hat Viola von GNTM einen Freund?

Während ihrer Zeit bei GNTM hielt Viola Details über ihr Privatleben sehr zurück und gab wenige bis gar keine Einblicke in ihr Liebesleben. Doch nun verriet sie gegenüber Promiflash: Es gebe zurzeit keinen Mann an ihrer Seite, der ihr zum Beispiel in schweren Zeiten den Rücken stärkt.

Warum wird Viola kaum gezeigt?

„Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner. Besonders viel Material hat es von Viola bei den Dreharbeiten also nicht gegeben.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Wie groß ist Amaya GNTM?

Amaya hat diese Woche Heidi Klum nicht überzeugen können. Sowohl beim Nacktshooting als auch beim Casting konnte die 1,70 Meter große Schönheit nicht überzeugen.

Ist Martina Die Mutter von Lou Anne?

Für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, ist am 26. Mai 2022 ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Österreicherin wurde von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt. Ein Erlebnis, das sie hautnah mit ihrer Mutter Martina, 51, teilen durfte.

Wo wohnt Barbara GNTM?

Die 68-jährige Barbara ist ein echtes Nordlicht – in Flensburg geboren, lebt sie heute mit ihrem Ehemann Peter immer noch dort. Dort arbeitet sie als Friseurin und Fachkosmetikerin.

Warum musste Barbara GNTM verlassen?

“ So kurz vor dem vielleicht alles entscheidenden Walk steigt Barbaras Aufregung. Jetzt, da sie in L.A. angekommen sei, habe sie noch viel mehr Lust Dinge zu machen, wie auf Catwalks laufen oder bei Fotoshootings zu überzeugen. „Ich will noch nicht zurück“, fasst sie zusammen.