Zum Inhalt springen

Woher kommt Lancome?

Gefragt von: Rebecca Rieger B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (52 sternebewertungen)

Lancôme ist eine Edelmarke des französischen L'Oréal-Konzerns. Sitz der deutschen Zentrale ist in Düsseldorf. Etabliert hat sich der Name vor allem im Kosmetikbereich. Lancôme umfasst drei Bereiche: Parfüm, Pflege und MakeUp.

Wem gehört Lancôme?

Lancôme ist eine Kosmetikmarke des französischen Konzerns L'Oréal. Sie umfasst die drei Bereiche Pflege, Make-up und Parfüm und ist laut Firmenangaben weltweit die Nummer eins bei der Gesichtspflege durch hochpreisige Produkte („selektive Gesichtspflege“) und des Make-ups.

Wie heißt der neue Duft von Lancôme?

Das neue Lancôme Parfum LA VIE EST BELLE EN ROSE – traumhaft floral, bezaubernd weiblich. In der Kopfnote startet LA VIE EST BELLE EN ROSE mit belebender Bergamotte und frischem, würzigem Rosa Pfeffer, die von einem Akkord aus Roten Früchten begleitet werden.

Wer ist das Gesicht von La vie est belle?

Julia Roberts – das Gesicht von La Vie Est Belle.

Wie riecht Idole von Lancome?

Idôle ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Idol, Leitbild”.

Lancôme IDÔLE AURA vs. Idôle le Parfum und Idôle L'Intense - braucht man alle drei?

39 verwandte Fragen gefunden

Wie riecht La vie est belle?

La vie est belle - Wie eine warme Sommernacht

Dieses Parfum ist ein Kompliment an jede Frau, der Duft ist wie ein warmer Sommerwind, weich, zärtlich, ein wenig süßlich und sehr feminin.

Welche Düfte gibt es von Lancome?

Weltweit beliebte Frauen Parfums – Lancôme kreiert zeitlose Klassiker
  • Lancôme „Trésor“ – eines der beliebtesten Eau de Parfums. ...
  • Lancôme „La vie est belle” – Duft-Ikone für Frauen weltweit. ...
  • Lancôme „Idôle” – sinnliche Frische. ...
  • Lancôme „Ô“ – Leichtigkeit und Heiterkeit. ...
  • Lancôme „Miracle“ – geheimnisvolle Verführung.

Ist La vie est belle ein Sommerduft?

Das Parfum

Für mich ist Lancôme La vie est belle Soleil Cristal ein absoluter Sommerduft, der aber auch prima im Herbst tragbar ist. So kann man die warme Jahreszeit noch ein wenig verlängern, den Duft des Sommers auskosten und in schönen Erinnerungen schwelgen.

Wie heißt das Parfum von Julia Roberts?

Verkörpert von Julia Roberts, ist La vie est belle Eau de Parfum ein echter Klassiker unter den Damendüften und eine wahre Hommage an die Schönheit des Lebens. Es verkörpert pure Energie und steht für Freude und Glück – denn nichts ist so einzigartig wie das Leben selbst.

Wie teuer ist das Parfum La vie est belle?

Lancôme La Vie est Belle Eau de Parfum ab 23,99 € (August 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Welches Parfüm trägt Zendaya?

Zendaya: Idôle von Lancôme.

Wie gut ist Lancome?

Doch ist die Anti-Aging-Creme wirklich so gut, wie die Wirkstoffe versprechen? Das haben wir im großen gofeminin-Test überprüft. Über 2.300 Leserinnen haben die neue Anti-Aging-Creme von Lancôme getestet. Ihr Urteil: satte 4,7 von 5 Sternen.

Welche Marken gehören zu Lancome?

Dazu zählen Produkte folgender Marken:
  • Carita.
  • Decléor.
  • Kérastase.
  • L'Oréal Professionel.
  • Matrix.
  • Redken.
  • Shu Uemura Art of Hair.

Ist Lancome Loreal?

1964 wurde die neue Luxus-Marke Lancôme kreiert. 1965 übernahm L'Oréal Garnier und baute es weiter aus. 1973 erwarb L'Oréal den französischen Pharma-Konzern Synthélabo, der 1999 mit Sanofi zu Sanofi-Synthélabo vereint wurde.

Welche Sorten gibt es von La vie est belle?

La Vie est Belle erhalten Sie aktuell in drei unterschiedlichen Duftnuancen: Florale, En Rose und L'Absolu! Außerdem können Sie den La Vie est Belle Duft auch als Body Lotion erwerben, sowie im Lancôme Geschenkset mit La Vie est Belle Parfum, Body Lotion und einem verführerischen Lippenstift oder Mascara zur Abrundung.

Wie lange gibt es La vie est belle?

„La Vie est Belle“ ist ein Parfum, das vom französischen Label Lancôme im Jahre 2012 heraus gebracht wurde und wird von L'Oréal als „Parfüm für Damen“ vermarktet.

Was für ein Duft passt zu mir?

Weitere Tipps, um herauszufinden, ob ein Duft zu mir passt

Man riecht zuerst die Kopfnote, gefolgt von der Herznote. Die Basisnote gibt der Duftkomposition den Rahmen. Alle drei sind also wichtig, die Basisnote gibt den Düften aber meist die Richtung vor, also ob sie eher holzig, fruchtig oder zitrisch sind.

Wie riecht La vie est belle Soleil Cristal?

Dieser florale Duft steht für:

Eine prickelnde Kopfnote mit Nuancen der Mandarine verleiht dem Damenduft Frische. Die florale Herznote aus weißen Blüten wirkt belebend und wird durch die Süße aus madagassischer Vanille im Zusammenspiel mit Patschuli aus Bali abgerundet.

Wer macht die Werbung für La vie est belle?

Das „La Vie Est Belle“ Testimonial: Julia Roberts.

Was ist die Sillage?

Sillage ist die Duftspur, die jemand, der ein Parfüm trägt, hinterlässt, nachdem er vorbeigelaufen ist. Sillage wird sehr oft mit "Projektion" verwechselt. Sillage wird gemessen, wenn sich ein Parfümträger bewegt, während Projektion gemessen wird, wenn ein Parfümträger steht.

Wie riecht Olympea?

Der Duft behält die salzige Note im gesamten Verlauf. Dazu kommt aber später Vanille, zwar ganz leicht, aber mit der salzigen Komponente vermischt, riecht es wunderbar. Von Anfang an ist ganz weit im Hintergrund etwas leicht Blumiges zu erahnen.

Wer steckt hinter Vichy?

Vichy ist eine französische Dermokosmetikmarke aus dem Portfolio der Active Cosmetics Division von L'Oréal.

Wer hat Lancome gegründet?

Einer Luxusmarke von höchstem Prestige. Sein Name: Armand Petitjean – der Gründer von LANCÔME. 1935 wagt Armand Petitjean sein einzigartiges Abenteuer.

Wer steckt hinter lavera?

In einer Zeit, in der sich alles um Chemie drehte, hat Thomas Haase seinen Lebenstraum entdeckt. Seit 1988 entwickelt er den Markt für Naturkosmetik mit und leitet die Laverana als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter.

Was ist die beste Anti Aging Creme?

Am besten abgeschnitten hat die Anti-Aging-Creme von SatinNaturel. Die natürliche Feuchtigkeitscreme soll Falten durch Hyaluronsäure und Vitamin E vorbeugen. Aufgrund ihrer sanften Pflege und natürlichen Inhaltsstoffe soll sie außerdem auch für empfindliche Hauttypen geeignet sein.

Vorheriger Artikel
Wie lange hat ein Mann Sperma?
Nächster Artikel
Was ist teurer Paris oder München?