Zum Inhalt springen

Woher hat Daryl den Hund?

Gefragt von: Sarah Haas  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wie viele Menschen hat Daryl getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde

Namentlich tötete er Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) aus Gnade in der zweiten Staffel, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde und Dawn (Christine Woods) aus Rache an dem Mord an Beth.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Was hat Daryl vorher gemacht?

Nach dem Tod des Vaters zog Daryl aus seinem Geburtshaus aus und kam schließlich wieder mit Merle in Kontakt, dem er ab dann wieder folgte. Die so verbrachte Zeit trug auch maßgeblich dazu bei, Daryl zu einem fähigen Jäger und Tracker zu machen.

Ist Carol in Daryl verliebt?

Daryl gehört zu den Charakteren, die bisher noch keine Liebschaft in der Serie eingegangen sind (auch wenn die Fans die Hoffnung auf eine Romanze mit Carol noch nicht ganz aufgeben wollen). Und darüber ist Reedus tatsächlich auch ziemlich froh, wie er jetzt ganz offen in einem Interview erklärt hat.

The Walking Dead 9x12 "Daryl und Hund haben eine Spur" [german/HD]

45 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Daryl?

Lange mutmaßten TWD-Fans, Daryl Dixon (Norman Reedus) könne schwul sein. Doch nun scheint seine erste Lovestory kurz bevorzustehen & zwar mit Neuling Connie.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Ist Michonne tot?

Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wer hat die meisten Beißer getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wann stirbt Ezekiel?

In Folge 11 von "The Walking Dead" – Staffel 10 wird angedeutet, dass König Ezekiel möglicherweise einen dramatischen Serientod im "Whisperer Krieg" sterben könnte. Wir erinnern uns: Der Zuschauerliebling ist an unheilbaren Schilddrüsenkrebs erkrankt.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wer lebt am Ende von The Walking Dead?

Keine Überraschung: Natürlich überlebt auch Daryl Dixon (Norman Reedus). Hier ist allerdings nur sein Stunt-Double zu sehen. Norman Reedus war zu diesen Zeitpunkt aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht am Set, wie Entertainment Weekly berichtet.

Wer ist Daryls Freundin?

Lynn Collins verkörpert Leah, die erste Frau, die das Herz von Daryl Dixon in "The Walking Dead" gewinnen kann.

Wird Daryl eine Freundin haben?

"The Walking Dead"-Fan-Liebling Daryl Dixon haben Zuschauer noch nie mit einer Partnerin erlebt. Doch das könnte sich schon in Kürze ändern, wie Netzwelt nun erfahren hat. In "The Walking Dead" erhielt Hauptfigur Daryl Dixon noch nie eine Liebesszene.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wann stirbt Shiva?

Shiva, der treue Tiger von Ezekiel, hat die achte Staffel „The Walking Dead“ leider nicht überlebt. Dafür erwartet uns in Staffel 9 ein neues Haustier – und zwar an der Seite von Daryl Dixon.

Was ist mit Ezekiel passiert?

"Was Alpha will"

Ezekiel, der unter einem umgefallenen Blech begraben wurde, überlebte die Schlacht und die anschließende Säuberung der Überlebenden durch die Flüsterer und wird von Daryl und Jerry gefunden.