Zum Inhalt springen

Wo wurde Loris Tochter geboren?

Gefragt von: Isabelle Busch  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (32 sternebewertungen)

Judith wird im Gefängnis bei einem Kaiserschnitt geboren, den die unvorbereitete Maggie mit der Hilfe von Carl durchführt, da die drei von der Gruppe während Andrews Anschlag auf das Gefängnis getrennt wurden. Lori entscheidet sich für das Leben ihres Babys, anstatt zu versuchen, ihr eigenes zu retten.

Was ist mit Loris Leiche passiert?

Charakterentwicklung. Durch Zufall dringt dieser Zombie in den verlassenen Kesselraum ein. Er findet den frischen Leichnam von Lori Grimes am Boden und verschlingt ihn komplett. Danach schleppt er sich wenige Meter weiter und bleibt in einem Gang an der Wand gelehnt liegen.

Ist Rick Der Vater von Judith?

Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes. Obwohl Rick Grimes nicht ihr leiblicher Vater ist, adoptierte er sie als seine eigene, kümmerte sich um sie und beschützte sie bis zu seinem vermeintlichen Tod.

Wo ist Judith Walking Dead?

In den The Walking Dead-Comics hingegen starb die kleine Judith einen der grausamsten Tode der gesamten Reihe - nur wenige Ausgaben nach ihrer Geburt. Auch in der Serie sollte sie nicht lange überleben: seit Staffel 3 bettelte Comic-Schöpfer Robert Kirkman um ihren Tod. Zum Glück hat niemand auf ihn gehört.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

The Walking Dead Lori's Death

25 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Glenn gestorben?

Nicht nur der Umstand, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sein Leben lassen musste schlug Fans dabei auf den Magen, sondern auch die brutale Darstellung, denn Super-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) schlug Glenn und Abraham mit einem Baseballschläger den Schädel ein.

Wann stirbt Carols Tochter?

Darum musste Carols Tochter sterben. In Staffel 1 von The Walking Dead lernen wir ein weiteres Kind neben Carl Grimes kennen.

Ist das Baby von Rick oder von Shane?

Jetzt bestätigt Rick höchstpersönlich: Judith ist die Tochter von Shane. Diese Enthüllung ergibt mathematisch durchaus Sinn, wenn man Ricks Zeit im Koma, den Ausbruch der Zombie-Apokalypse und den Zeitpunkt der Geburt von Judith in Betracht zieht.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Was passiert mit Ricks Frau?

Lori Grimes (Sarah Wayne Callies) ist doch schon seit der 3. Staffel tot, werden sich nun einige Zuschauer denken. Das stimmt, denn Ricks Frau stirbt augenscheinlich bei der Geburt ihrer Tochter Judith. Anschließend verhindert ihr Sohn Carl* (Chandler Riggs) eine Zombie-Verwandlung, indem er ihr in den Kopf schießt.

Wann findet Rick Judith wieder?

Nachdem Rick aus den Fängen der Kannibalen entkommen kann, stellt er erleichtert fest, dass seine Tochter Judith wohlauf ist. Schnell eilt er zu ihr und schließt sie in die Arme. An dieser Stelle findet ihr ein Video von Youtube, das den Artikel ergänzt.

Was passiert mit Ricks Baby?

Judith wird im Gefängnis bei einem Kaiserschnitt geboren, den die unvorbereitete Maggie mit der Hilfe von Carl durchführt, da die drei von der Gruppe während Andrews Anschlag auf das Gefängnis getrennt wurden. Lori entscheidet sich für das Leben ihres Babys, anstatt zu versuchen, ihr eigenes zu retten.

Was wird aus Judith?

In den Comics blühte Judith ein völlig anderes Schicksal: Sie starb noch als kleines Baby, als der Governor das Gefängnis überfiel, wo sich die Gruppe von Rick Grimes versteckte.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet.

Wie alt ist Judith in Walking Dead?

Magna und ihre Gruppe flüchten in den Wald, um eine ältere, etwa 9 Jahre alte Judith finden, die mit Ricks Revolver und einem Katana bewaffnet ist.

Wie heißt die schwarze von The Walking Dead?

Michonne ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Nach dem Verlust ihres Freundes und Kindes zog Michonne sich in die Einsamkeit zurück, perfektionierte ihre Schwertkunst und wurde zu einer rücksichtslosen Kämpferin.

Wann stirbt Sofia?

Sophia selbst ist schon in der ersten Nacht oder dem Tag darauf von einem Beißer in den Nacken gebissen worden und gestorben. Denn Otis fand Zombie-Sophia und sperrte sie in die Scheune von Hershel, wo auch noch andere Zombies sind.

Was passiert mit Carols Tochter?

Sophia Peletier ist eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter von Ed und Carol Peletier. Während des Ausbruchs evakuierten Carol, Ed und Sophia aus Sicherheitsgründen nach Atlanta, schlossen sich jedoch einem Lager von Überlebenden an.

Wann stirbt Lydia bei The Walking Dead?

Sie werfen Lydia in den Boden und fangen an, sie heftig zu schlagen. Plötzlich kommt Negan und um Lydia zu beschützen, wirft er Margo versehentlich gegen eine Wand und tötet sie.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie viele Menschen hat Glenn getötet?

Dabei hat sie neben den Walkern insgesamt 16 Menschen umgebracht - allein in der aktuellen 6. Staffel waren es bisher schon 8. Glenn hat dagegen keinen einzigen getötet.

Wie heißt Maggies Kind TWD?

Hershel ist der Sohn von Maggie und Glenn Rhee.

Nächster Artikel
Warum lieber Hafermilch?