Zum Inhalt springen

Wo wurde GNTM 2022 gedreht?

Gefragt von: Herr Dr. Paul Neuhaus  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (37 sternebewertungen)

Drehorte von "Germany's Next Topmodel" 2022
Auftakt der 17. Staffel ist in Athen. Anschließend gehen die Dreharbeiten auf der griechischen Insel Mykonos weiter. Auch in Heidi Klums Wahlheimat Los Angeles finden wieder Aufzeichnungen statt.

Wo findet GNTM 2022 statt Finale?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Auf welcher Insel ist Germanys Next Topmodel?

Von Februar bis Mai 2022 läuft die neue Staffel. Schon bei der Pressekonferenz auf der griechischen Insel Mykonos hat Heidi Klum (48) einige spannende Details zur 17. Staffel verraten. Wann sind die Sendetermine der neuen Staffel GNTM?

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Sophie packt aus über GNTM 2022 - alles fake?

37 verwandte Fragen gefunden

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Wo wird Topmodel gedreht?

Die Dreharbeiten für GNTM 2022 haben in Griechenlands Hauptstadt Athen begonnen. Dort werden Heidi und ihre erste Gastjurorin die Models begrüßen. In weiteren Folgen reisen die Kandidatinnen der 17. Staffel unter anderem auf die griechische Insel Mykonos.

Wo in Griechenland wurde GNTM gedreht?

Mykonos ist eine beliebte Insel im Ägäischen Meer. Die diesjährige Staffel von „Germany's Next Topmodel“ wurde zum Teil auf der griechischen Insel gedreht.

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wo wird Germanys next Topmodel 2021 gedreht?

"Germany's Next Topmodel"-Drehort 2021: Berlin statt Los Angeles. Aufgrund der Coronakrise wurde die aktuelle Staffel nicht im sonnigen Los Angeles, sondern im kühlen Berlin gedreht. Dafür zog Heidi für mehrere Wochen mit Ehemann Tom, ihren Kindern und Hunden in die Hauptstadt ein.

Wie groß ist Luca von GNTM 2022?

Von ihrer Körpergröße ließ sich Luca in ihrem Traum vom Modeln nicht bremsen – zurecht. Mit 1,67 m zählt Luca im Fachjargon zu den Petite Models.

Wann kommt das Umstyling bei GNTM 2022?

Wann läuft die Umstyling-Folge? Das Umstyling lief am 10. März 2022 in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wer gewinnt GNTM 2022 Spoiler?

Anita, Noella, Martina und Luca mussten das Finale von GNTM 2022 verlassen. Die Österreicherin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (18) hat „Germany's Next Topmodel“ gewonnen. „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – läuft seit 3. Februar 2022 immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wer ist GNTM Finale 2022?

Das große GNTM Finale 2022 fand am 26. Mai 2022 auf ProSieben statt. Die Gewinnerin der 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist Lou-Anne aus Österreich.

Wer dreht GNTM?

GNTM 2022 (Prosieben): Heidi Klum dreht in Athen und Mykonos - und enthüllt erstes Jury-Mitglied.

Wie viel verdienen die Models bei GNTM?

„Es können wirklich zwischen 40.000 bis 90.000 Euro sein, diese Spannweite ist realistisch“, verrät Ramon Wagner über das Gehalt für den Dreh eines Werbe-Clips. Vor allem Automarken hätten dabei natürlich ein höheres Budget.

Wie weit im Voraus wird GNTM gedreht?

"'GNTM' hat kein Skript, da ist nichts vorgedreht. (...) Natürlich gucken sich die Leute, die dort arbeiten, dich vorher an, analysieren deinen Typen, deinen Charakter", verriet die 21-Jährige. Dennoch gäbe es Rollen, die würden aber durch die diversen Charaktere entstehen und nicht extra gecastet werden.

Wie viel kostet eine Staffel GNTM?

"Herr Joop hatte durch die Show einen enormen Popularitätsschub. Pro7 wird ihm mindestens 3,5 Millionen Euro für eine weitere Staffel anbieten müssen, wahrscheinlich aber eher 5 Millionen", verrät ein Insider. Im schlimmsten Fall sind das also 15 Millionen Euro nur für Wolfgang Joop und Heidi Klum als Juroren.

Was studiert Sophie von GNTM 2022?

Neben ihrer Liebe zu Sprachen, ist die GNTM-Kandidatin außerdem ein echter Verehrer der Filmkunst- und Geschichte.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Vorheriger Artikel
Welcher ist der beste Magentee?
Nächster Artikel
Wo ist viel Tryptophan enthalten?