Zum Inhalt springen

Wo wurde 365 Tage 2 gedreht?

Gefragt von: Herr Dr. Benedikt Seidel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (63 sternebewertungen)

„365 Tage“ Teil 2: Drehorte
Laut Netflix wurde in Italien und Polen gedreht.

Warum ist Laura in 365 Tage gestorben?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei.

Wo in Sizilien wurde 365 gedreht?

Obwohl der Großteil des Films auf Sizilien spielt, wurden nur wenige Szenen tatsächlich auf der beliebten Mafia-Insel gedreht. Stattdessen wurden die meisten Szenen in Polen abgefilmt.

Wann kommt 365 Tage Teil 3?

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Haben die Darsteller von 365 Tage wirklich miteinander geschlafen?

“ Auch die Macher*innen um das Regie-Duo Barbara Bialowas und Tomasz Mandes haben von Anfang an immer wieder betont, dass der Sex in „365 Days“ nicht real sei. Aber selbst das ändert offensichtlich nichts daran, dass es einige Zuschauer*innen immer noch nicht fassen können, dass das alles nur gespielt worden sein soll.

Fast ohne Michele: "365 Tage"-Autorin plaudert Details aus

17 verwandte Fragen gefunden

Sind Massimo und Laura in echt ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wann kommt der 4 Teil von 365 Tage?

Diese erschienen im April und August 2022.

Wer spielt Nacho in 365 Tage Teil 2?

Simone Susinna: Hat der sexy "365 Days"-Star eine Frau an seiner Seite? Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Wann kommt 356 Tage 3 auf Netflix?

Beim dritten und wohl letzen Teil müssen die Fans nun deutlich weniger lange warten. Netflix hat jetzt den Starttermin von "The Next 365 Days" bekannt gegeben: Bereits am 19. August 2022 erfahren Fans, wie die Geschichte von Laura, Massimo und Nacho endet!

Was passiert bei 365 Tage 2?

Das passiert im zweiten und dritten Teil von "365 Dni"

Am Ende schafft es Massimo tatsächlich, Laura für sich zu gewinnen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch zum Schluss der Cliffhanger: Ein Mafia-Konkurrent von Massimo entführt seine Laura: Ende. Das kann es doch nicht gewesen sein, schreien Fans mit Recht.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Wie wurden die Szenen in 365 days gedreht?

Die Sex-Szenen in 365 Days wurden so leidenschaftlich wie möglich umgesetzt. [Mit meiner von Hand getragenen Kamera] habe ich die Bewegungen verfolgt und versucht, die Leidenschaft auf natürlichem und schönem Weg zu zeigen. Wir wollten, dass dieser Sex ziemlich authentisch ist.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht

„Newness“ gilt ebenfalls als ein etwas dramatischerer Kandidat auf dieser Liste. Im Film beginnen Martin (Nicholas Hoult) und Gabi (Laia Costa) nach mehreren Dates eine feste Beziehung, die zu Beginn auch harmonisch verläuft.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wer ist der Gärtner von 365 Tage?

Michele Morrone (29) ist über Nacht berühmt geworden!

Wer ist Nacho wirklich?

Wie er selbst gegenüber der konsternierten Polin gegen Ende des Films offenbart, heißt er in Wahrheit Marcelo „Nacho” Matos und ist der Sohn des Mafiabosses Don Fernando Matos (Ramón Langa), dem größten Rivalen der Torricelli-Familie.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

Der zweite Teil „365 Days: This Day“ schlägt direkt den gleichen Weg ein und sichert sich die Pole Position der aktuell beliebtesten Filme beim Streaming-Giganten. Die Hauptdarsteller*innen Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka sorgen wieder einmal durch die lebensechten Sexszenen für Furore.

Wie viele Teile 365 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Sind Anna Maria und Michelle zusammen?

Sogar bei Instagram teilen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka ihre Zweisamkeit mit der Öffentlichkeit.

Sind Anna und Michele in echt zusammen?

Auf den Bildern sehen Anna und Michele definitiv aus wie ein Liebespaar: Händchenhaltend und eng aneinander geschmiegt wirken die zwei besonders vertraut, während sie sich eine Portion Pommes teilen. Doch nicht nur bei den beiden Schauspielern scheint etwas im Busch zu sein.

Wie endet 365 Tage 2?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.