Zum Inhalt springen

Wo wohnt Wolfgang Pauritsch heute?

Gefragt von: Antonia Wiese  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Zwar scheint Wolfgang Pauritsch keine Kinder zu haben, die Ehe zu seiner Frau hält aber bereits seit 2010 an. Das Paar lebt gemeinsam im Allgäu und der Auktionator beschrieb seine Ehe in Interviews als „superglücklich“.

Wo wohnt Wolfgang von Bares für Rares?

Seit 1996 betreibt er zusammen mit der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, die ebenfalls ein Fernstudium in Kunstgeschichte absolviert hat, das Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu.

Wo ist der Laden von Wolfgang aus Bares für Rares?

Seit dem Jahr 2000 wird Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu mit viel Kompetenz und Sachverstand von den beiden Geschäftsinhabern Frau Andrea Häring-Horn und Herrn Wolfgang Pauritsch geführt.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Der Aufstieg von „Bares für Rares“-Auktionator Wolfgang Pauritsch | stern TV

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Daniel von Bares für Rares verheiratet?

Daniel Meyer: Mit seiner Frau hat er zwei Kinder

Die Teilnahme an "Bares für Rares" hat Daniel Meyers Leben in vieler Hinsicht auf den Kopf gestellt. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er in Münster, doch viel Zeit für die Familie bleibt zwischen Drehschluss und Ladenöffnungszeiten nicht.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Hat Markus Wildhagen Kinder?

Markus Wildhagen ist Antiquitätenhändler und bekannt durch die ZDF-Sendung „Bares für Rares“. Auf seinem Instagram-Profil teilt Bilder verschiedenster Raritäten. Jetzt postete der Antiquitätenhändler ein Bild mit seinem Sohn Paul.

Ist Julian von Bares für Rares verheiratet?

2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.

Wo ist der Österreicher bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Wolfgang Pauritschs Laden befindet sich im Allgäu. Wolfgang Pauritschs Laden wird bereits seit 2000 zusammen mit seiner Kollegin geführt, der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, Antony's Kunst & Auktionshaus – und das, obwohl er durch Zufall zu seinem Job als Auktionär kam.

Wo ist Wolfgang pauritsch bei Bares für Rares?

Pauritsch holte ein Fernstudium der Kunstgeschichte nach und hat heute seinen eigenen Laden in Oberstaufen im Allgäu. Wenn er nicht bei "Bares für Rares" sitzt, ist er in ganz Deutschland als Auktionator unterwegs.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Ist der Ludwig von Bares für Rares gestorben?

Das ist er nun aber nicht mehr. Dabei hatte Ludwig Hofmaier, der im Dezember 2021 seinen 80. Geburtstag feierte, bei „Bares für Rares“ eigentlich noch einen Vertrag bis 2024 (Lesen Sie auch hier: Überraschung für Horst Lichter bei „Bares für Rares“ im ZDF - Ex-Kollege hat Harley-Zapfanlage).

Kann man einfach so zu Bares für Rares gehen?

Alle drei Monate veranstaltet „Bares für Rares“ außerhalb der Drehtage sogenannte Schätztage. Hier können Besucher ihre Raritäten von Experten schätzen lassen, jedoch ohne Fernsehauftritt und ohne Verkaufschancen.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Wann endet Bares für Rares?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08.

Wo wohnt der Fabian aus Bares für Rares?

Fabian Kahl wohnt derzeit im Familienschloss Brandenstein, saniert es aber um. Fabian erklärt in einem Video-Call mit einem „Bares für Rares“-Co-Star Julian Schmitz-Avilla: „Ich habe beschlossen, ich zieh jetzt wieder her. Ich bin ja 2011 ausgezogen, war dann in Leipzig unterwegs.

Wie geht es Daniel Meyer heute?

Heute ist Daniel 20 Jahre alt und glücklicher denn je. Sein Weg bis hier hin war nicht immer einfach und trotzdem ist jeder Tag ein Geschenk. Daniel ist schwer herzkrank und lebt in der ständigen Gewissheit, dass jeder Tag sein letzter sein könnte.

Wie viel Geld hat Ludwig hofmaier?

Auch als Gastronom und Diskothekenbetreiber hat sich der Tausendsassa bereits versucht. Das geschätzte Vermögen von Ludwig Hofmaier beträgt 5,5 Millionen Euro.

Wird die Serie Bares für Rares noch gedreht?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Nächster Artikel
Wie heißt die Tina in echt?