Zum Inhalt springen

Wo wohnt Viola Wedekind?

Gefragt von: Frau Prof. Kerstin Haas  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Viola Wedekind über "Sturm der Liebe"
Ihre Zeit bei "Sturm der Liebe" bereut sie auf keinen Fall. Zum einen war der Drehort perfekt, denn privat lebt sie ums Eck der Bavaria Filmstudios.

Wie viele Kinder hat Viola Wedekind?

Viola Wedekind: Trennung vom Vater ihres Sohnes

Im Oktober 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt, das Familienglück schien perfekt.

Hat Jacques Breuer Kinder?

Sie wünschte sich sehnlichst ein Baby und fand die grosse Liebe. Jahrelang versuchten Viola Wedekind (41) und ihr Mann Jacques Breuer (62) Eltern zu werden. Mehr als 30'000 Franken investierten sie in künstliche Befruchtungen – geklappt hat es nicht. Die beiden Schauspieler entschieden sich für einen Samenspender.

Sind Sven Waasner und Viola Wedekind ein Paar?

„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner sind total verliebt. Die Turteltauben verbringen ihren Sommerurlaub in Italien und teilen ein süßes Pärchenbild mit ihren Fans. Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (42) genießen den Sommer zusammen in Italien.

Ist Jacques Breuer krank?

Jacques Breuer starb am 3. Juni 2019 im Alter von 73 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit, der er lange Zeit mit einer bewundernswerten Kraft und Gelassenheit getrotzt hat. Jacques Breuer war der gkg jahrzehntelang als Mitglied verbunden; bereits im ersten Jahr ihres Bestehens trat er ihr 1984 bei.

„Sturm der Liebe“-„Ariane“! 10 Fakten über Viola Wedekind | PROMIPOOL

31 verwandte Fragen gefunden

Hat Finja Martens Kinder?

Finja Martens ist Schauspielerin und lebt mit ihrem Mann Sven Waasner, ebenfalls Schauspieler, und ihren beiden Kindern in Forchheim.

Ist Ariane wirklich schwanger?

„Sturm der Liebe“: Ariane zeigt ihren positiven Schwangerschaftstest! In einem Moment der Zweisamkeit macht Ariane Robert das folgenschwere Geständnis: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. Um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, zeigt sie ihm den positiven Schwangerschaftstest.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Fans meinen in ihrer Figur einen Ersatz für die kürzlich aus der Serie geschriebene Figur der Ariane Kalenberg (Viola Wedekind, 44) zu erkennen.

Wer spielt Ariane kalenberg?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer spielt Friederike in Sturm der Liebe?

Rund sechs Wochen lang wird Viola Wedekind ab Ende Juni als Friederike Breuer in der ARD-Telenovela zu sehen sein.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Was passiert mit Robert und Ariane?

Fans von 'Sturm der Liebe' können aktuell aufatmen, denn im letzten Moment konnte die Hochzeit von Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Ariane (gespielt von Viola Wedekind) vereitelt werden.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Wer ist Eric von Sturm der Liebe?

Sven Waasner als Erik Vogt - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Wer ist Erik Vogt?

Erik Vogt ist der ältere Bruder von Florian Vogt und als Enkel von Ludwig Saalfeld ein leiblicher Saalfeld. In der 17. Staffel fungierte Erik als Antagonist.

Was macht Sissy Höfferer jetzt?

Das alles geht der künftigen Chefin der ZDF-Ermittlertruppe SOKO Köln "schon sehr durch den Kopf". Die Schauspielerin wohnt in München und dreht in Köln, wo sie eine kleine Wohnung gemietet hat. "Das ist ein sehr studentisches Gefühl", bemerkt sie.

Wen synchronisiert Pascal Breuer?

Breuer arbeitet seit seiner Jugend als Synchronsprecher und später auch als Synchronregisseur. Er ist die deutsche Stimme des Bollywood-Schauspielers Shah Rukh Khan. Synchronrollen übernahm er auch in den US-Serien How I Met Your Mother oder Die Simpsons.

Wie viele Kinder hat Sven Waasner?

Sven Waasner lebt in Forchheim. Er ist mit der früheren Unter-Uns-Darstellerin Finja Martens verheiratet, mit der er zwei Söhne hat.

Welche Rolle spielt Viola Wedekind in Sturm der Liebe?

Viola Wedekind (44) wurde vor allem durch die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt. 2016 spielte sie zunächst in einer Nebenrolle Dr. Friederike Breuer. Von März 2020 bis Juni 2022 war sie als Antagonistin Ariane Kalenberg mit von der Partie.