Zum Inhalt springen

Wo wohnt Timur Ülker?

Gefragt von: Sina Gerber  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (56 sternebewertungen)

Ülker ist mit Caroline Steinhof liiert, von der er zwischenzeitlich getrennt lebte. Das Paar hat Tochter Ileya und Sohn Ilay und wohnt in Berlin-Wannsee.

Was ist Timur Ülker für ein Landsmann?

Timur Dilaver Ülker (* 18. Juli 1989 in Hamburg-Harburg) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker.

Ist Timur Ülker bei GZSZ ausgestiegen?

Anfang des Jahres verabschiedete sich Timur Ülker für eine längere Zeit von GZSZ und seiner Rolle Nihat, um an der Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen zu können. Jetzt hat er seine Pause beendet und steht wieder für die Daily Soap vor der Kamera.

Was macht Timur Ülker?

Timur Ülker wurde am 18. Juli 1989 in Hamburg geboren. Er ist mit Caroline Steinhof liiert. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Tochter Ileya (*2014) und Sohn Ilay Kaan (*2019). Timur Ülker baute sich zwei Standbeine auf: er ist in Deutschland sowohl als Schauspieler („Köln 50667“ und „GZSZ“) als auch als Musiker bekannt.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

TIMUR UELKER - WDDMB [Official Music Video] PROD. BY UNIK

26 verwandte Fragen gefunden

Warum verlässt Kian GZSZ?

Denn Kian steckte Hals über Kopf in kriminelle Machenschaften. Letztendlich floh das Paar gemeinsam aus Berlin, da die Lage für sie zu brenzlig wurde. Bereits bekannt war, dass Vildan Cirpan bei GZSZ aufhört. Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt.

Ist Nihad bei GZSZ ausgestiegen?

GZSZ-Fans mussten sich aber auch von einem Hauptdarsteller verabschieden, denn Timur Ülker ist schon eine ganze Zeit lang nicht bei der RTL-Daily zu sehen. Seine Serienfigur Nihat hatte überraschend ein Stipendium erhalten, das ihn mehrere Monate nach Island verschlug.

Wie heißt Timur Ülker in GZSZ?

Seit 2018 verkörpert Schauspieler Timur Ülker die Rolle des Nihat bei GZSZ und sorgt mit seiner lustigen Art für jede Menge Lacher. In der Serie haben Nihat und Lily nach langem hin und her endlich zueinander gefunden.

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Hat Timur Ülker Kinder?

Timur Ülker: Mit seiner Freundin hat er zwei Kinder.

Wie heisst der Türke bei GZSZ?

Charakter bei GZSZ. Mesut Yildiz (* 2. Oktober 1983) ist türkischer Herkunft. Mesut ist in Berlin Wedding geboren und groß geworden. Als jüngster Sohn einer 5-köpfigen türkischen Familie aufgewachsen, hat er schnell gelernt, was man braucht, um sich Respekt zu verschaffen: eine schnelle Faust und niemals Furcht zeigen.

Wie heißt der Türke von GZSZ?

Der schusselige „Mesut“ war von 2012 bis 2017 im Kiez dabei und wurde von Mustafa Alin (44) verkörpert. 2017 verließ Mustafa Alin „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, seither wurde es ruhiger um ihn.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Was wird aus Kian GZSZ?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Was wird aus Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Ist Paul mit Gina zusammen?

Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Wer ist Timor bei Let's Dance?

"Let's Dance" 2022: Kandidat Timur Ülker im Porträt

Timur Ülker wird am 18. Juli 1989 in Hamburg geboren. Als er fünf Jahre alt ist, verlässt der türkischstämmige Vater die Familie und Timur wächst fortan allein mit seiner Mutter auf.

Ist Timo von Let's Dance verheiratet?

„Let's Dance“ 2023: Steht die erste Kandidatin bereits fest? Motsi Mabuse ist seit 2015 mit Profitänzer Evgenij Voznyuk liiert. Im Juni 2017 heiratete das Paar auf Mallorca und 2018 wurde die gemeinsame Tochter geboren.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Vorheriger Artikel
Kann man mit Bisoprolol abnehmen?