Zum Inhalt springen

Wo wohnt Thomas seitel?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Elly Weis  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (2 sternebewertungen)

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wo wohnen Helene Fischer und Thomas seitel?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Woher kommt Thomas seitel?

Thomas Seitel wurde in Eppertshausen, Hessen, geboren. Sein sportliches Talent wurde ihm sowohl von seinem Vater Günter als auch von seinem Großvater Artur in die Wiege gelegt. Beide waren im Sportverein TAV Eppertshausen aktiv, in dem auch Thomas Seitel seine ersten sportlichen Gehversuche wagte.

Hat Thomas seitel Kinder?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Persönlichkeiten am Ammersee
  • Carl Spitzweg. Auch der in München geborene Maler und Zeichner Carl Spitzweg hielt sich gerne im bayrischen Fünfseenland, vor allem im Ort Diessen, auf. ...
  • Bertolt Brecht. Auch Schriftsteller und Dramatiker zog es immer wieder an den Ammersee. ...
  • Carl Orff.

Helene Fischer: Herzlose Trennung! So schlimm hat sich Thomas Seitel von Helene getrennt

34 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnen die Promis am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Welcher Promi wohnt in Garmisch?

Garmisch-Partenkirchen: Bekannte Personen
  • Hinweis. Vor dem 1. ...
  • Roman Abramowitsch (geb. 1966) ...
  • Max Byschl (1855-1931) Max Byschl wurde am 26. ...
  • Laura Dahlmeier (geb. 1993) ...
  • Otto Hitzberger (1878-1964) Otto Hitzberger wurde am 2. Oktober 1878 in München geboren. ...
  • Maria Höfl-Riesch (geb. 1984)

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wie alt ist Thomas seitel?

Thomas Seitel ist 37 Jahre alt.

Ist Thomas seitel Deutscher?

Geboren wurde Thomas Seitel am 14. Januar 1985 in Deutschland, wobei er im südhessischen Eppertshausen aufgewachsen ist. Bereits im frühen Kindesalter war er für Sport zu begeistern.

Wer sind die Eltern von Thomas seitel?

Wie „BILD“ berichtet, haben sich seine Eltern vor einigen Jahren getrennt. Der junge Thomas blieb demnach bei seinem Vater Günter, der heute in Eppertshausen bei Frankfurt lebt. Eine schwere Zeit, die Vater und Sohn sicherlich zusammengeschweißt hat. Dem Artikel zufolge haben beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Was macht Thomas Seidel beruflich?

Thomas Seitel aus Eppertshausen stellt für Helene Fischer eigene Karriere hinten an. Hinzu kommt: Thomas Seitel ist mittlerweile voll und ganz in das Team von Helene Fischer involviert. Seine eigene Karriere als Sportler und Model hat er offenbar hinten angestellt.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wo hat Helene Fischer ihre Wohnung in Hamburg?

Tür an Tür mit Promis

Der besondere Charme, die Gegensätze zwischen der trubeligen Schanze und dem ruhigen Rissen machen die Hansestadt auch für Promis interessant. So zieht es die Wahl-Hamburgerin Helene Fischer in die schicke HafenCity, während der Moderator Jörg Pilawa im eher ländlichen Bergedorf wohnt.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Kann Helene Fischer Russisch?

versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch. (Aus dem Interview von 2018).

Ist Silbereisen Vater geworden?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Welche Prominente wohnen am Schliersee?

Der Schliersee, der Tegernsee, das Mangfallgebirge, die Wallfahrtskirche von Willparting, die Gebirgsschützen und Lüftlmaler – Oberbayern ist nirgends oberbayerischer als hier. Der Landkreis ist die Heimat von Gerhard Polt und Markus Wasmeier. Jetzt kommen noch drei aktuelle Fußball-Weltmeister dazu.

Welche Stars wohnen in München?

  • Erich Kästner (1899 - 1974) ...
  • Georg Kronawitter (1928-2016) ...
  • Klaus Mann (1906-1949) ...
  • Franz Marc (1880-1916) ...
  • Christian Morgenstern (1871-1914) ...
  • Rudolph Moshammer (1940-2005) ...
  • Hermann Oskar Karl Bruno Prey (1929-1998)

Welche Stars wohnen in Berlin?

Wer wohnt in Berlin-Mitte?
  • Detlef D! Soost.
  • Kate Hall.
  • Christopher Trimmel.
  • Claudia Mehnert.
  • Marius Müller-Westernhagen.
  • Angela Merkel.
  • Katarina Witt.

Wem gehören die Villen am Starnberger See?

Auch heute noch sind viele Villen in Privatbesitz von Musiker*innen, Fußballspielenden, Stars und Sternchen. Es gibt aber auch ein paar öffentlich zugängliche Plätze und Villen rund um den See, an denen man dem Lebensgefühl von damals heute noch frönen kann.