Zum Inhalt springen

Wo wohnt Ruggero?

Gefragt von: Anette Sommer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wo wohnt Soy Luna in echt?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

In welchem Land lebt Ruggero Pasquarelli?

Ruggero Pasquarelli (* 10. September 1993 in Città Sant'Angelo, Provinz Pescara) ist ein italienischer Moderator, Schauspieler und Sänger.

Sind Karol und Ruggero befreundet?

Mit Karol ist er seit der Kindheit befreundet.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

#RUGGELARIA - HOUSE TOUR

42 verwandte Fragen gefunden

Welche Sprachen spricht Ruggero?

Er spricht fließend Italienisch, Spanisch und Englisch. Er mag Maroon 5, Justin Timberlake und Bruno Mars. Ruggeros Großvater hieß auch Ruggero.

Wer ist die Freundin von Ruggero?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch!

Sind Matteo und Luna in echt zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander.

Wie heißt Matteo von Soy Luna in echt?

Der Darsteller für die Rolle des Matteo in der Serie "Soy Luna" heißt Ruggero Pasquarelli.

Wer sind Lunas echte Eltern?

Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente. Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Wird es eine Staffel 4 von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Was ist aus Soy Luna geworden?

Dann der Schock: Kurz nach dem Start der dritten Staffel hatte Disney im Sommer 2018 verkündet, dass "Soy Luna" abgesetzt wird. Der Grund: Die schlechten Einschaltquoten. Die letzten Folgen der dritten Staffel waren nur noch in der Disney-App zu sehen. Dann mussten wir uns von Luna alias Karol verabschieden.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Sind Ruggero und Candelaria noch zusammen?

Seit Dezember 2014 ist sie mit Ruggero Pasquarelli liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betreiben sie den YouTube-Kanal „Ruggelaria“.