Zum Inhalt springen

Wo wohnt Robert Franz jetzt?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Swen Schmitt B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (9 sternebewertungen)

Als Markenzeichen von "OPC-Franz" gelten sein Vollbart, lila gefärbte Haare, lilafarbene Kleidung und der Barfußgang. Nach eigenen Angaben esse er gerne Pommes frites und Bratwurst und trinke Alkohol. Aktuell residiert er im österreichischen Eibiswald (Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark).

Wo lebt Robert Franz heute?

Youtube-Videos werden 150'000 Mal angeklickt

Doch wer ist eigentlich dieser Robert Franz? Der 58-Jährige stammt aus Rumänien, kam als junger Mann nach Deutschland, lebt nun in Österreich, ist gelernter Automechaniker und selbst ernannter Gesundheitsguru.

Was ist mit Robert Franz los?

In Niedergösgen werden seit kurzem Produkte von «Gesundheitsguru» Robert Franz verkauft. Hinweise auf falsche Heilversprechen in einem konkreten Fall könnten rechtliche Schritte auslösen, teilt das Solothurner Gesundheitsamt mit.

Wo werden die Produkte von Robert Franz hergestellt?

Robert Franz Original Produkte- in Bregenz.

Was nimmt Robert Franz jeden Tag?

Robert Franz nimmt laut eigenen Aussagen folgende Naturprodukte ein: Vitamin D3: 10 Tropfen Vitamin D3 täglich nach dem Mittagessen. Vitamin K2: 5 Tropfen Vitamin K2 täglich nach dem Mittagessen. OPC: Eine Kapsel morgens, eine Kapsel mittags (zwei Kapseln morgens geht auch)

Robert Franz: Polizeirazzia bei Robert Franz ,was solls

32 verwandte Fragen gefunden

Wie viel D3 am Tag Robert Franz?

Vitamin D3 Inhaltsstoffe: MCT-Öl aus Kokos, Vitamin D3 (Cholecalciferol). OPC Hinweis: 1-2 Kapseln täglich (kurz nach der Mahlzeit) mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Wo wird OPC von Robert Franz hergestellt?

Wo werden die OPC Produkte von Robert Franz hergestellt? Laut eigenen Aussagen stellt Robert Franz die OPC Produkte in Frankreich her.

Ist Robert Franz ein Arzt?

Er ist nicht Arzt, sondern Automechaniker, empfiehlt (fast) immer dasselbe, und hat riesige Einschaltquoten. Wie seriös ist der Gesundheitsguru Robert Franz? Robert Franz entwickelt sich zum neuesten Gesundheitsguru im deutschsprachigen Raum.

Welches OPC ist das beste auf dem Markt?

Platz 1 - sehr gut (Vergleichssieger): natural elements OPC Traubenkernextrakt - ab 24,99 Euro. Platz 2 - sehr gut: Nature Love OPC - ab 19,95 Euro. Platz 3 - sehr gut: Feel Natural OPC Traubenkernextrakt - ab 23,99 Euro. Platz 4 - sehr gut: Kurkraft Premium OPC - ab 20,90 Euro.

Was sagt Robert Franz zu Magnesium?

Magnesium hält ebenso die optimale Darm-Funktion aufrecht und hilft bei der gezielten Hormonausschüttung mit. Magnesium ist für den Wasserhaushalt, die Muskel- und Nervenfunktion aber auch für den Fett- und Zuckerstoffwechsel lebenswichtig.

Was würde Robert Franz nehmen um gesund zu bleiben?

Tipp 1: Vitamin D3 – Die Kraft der Sonne

Robert Franz erzählt in seinen Videos und Beiträgen, er würde mit einer Dosierung von 40.000 Einheiten beginnen. Das entspricht 40 Tropfen von dem Robert Franz Vitamin D3*. Für eine Dauer von zehn Tagen. Das gibt einen spürbaren Energiekick und stärkt zugleich das Immunsystem.

Was macht OPC mit meinem Körper?

Antioxidative Wirkung

Bei OPC handelt es sich um starke Antioxidantien, die bekannterweise die Körperzellen vor freien Radikalen schützen. Diese sogenannten freien Radikale greifen menschliche Zellen an und sind so sowohl an der Hautalterung als auch der Entstehung von Krebszellen beteiligt.

Wer hat Erfahrung mit Produkten von Robert Franz?

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten und den Auslieferungen von Robert Franz gemacht. Dies kann ich nur weiter empfehlen. von Frédéric A. Wie immer alles bestens....

Wie viele Hunde hat Robert Franz?

20 Hühner scharren im Garten und 15 Hunde mit ihren 20 Welpen springen freudig schwanzwedelnd an Robert hoch, wenn er nach Hause kommt, von seinen Vorträgen, die er in allen Ecken der Welt gibt. Der ehemalige Stuntman mit der lila Lockenpracht sammelte schon als Kind Kräuter und Heilpflanzen.

Welche Vitamine nimmt Robert Franz?

Was nimmt Robert Franz?
  • Morgens: L-Carnitin ca. 2g (1 Messlöffel) OPC 1 Kapsel.
  • Mittags nach dem Essen: Vitamin C 1000mg. OPC 1 Kapsel. Vitamin D3 10 Tropfen. Vitamin K2 5 Tropfen.
  • Zusätzlich nach Bedarf: MSM-Schwefel. Vitamin B12.

Wie viel OPC am Tag einnehmen?

Als Richtwert liegt die durchschnittliche Einnahmemenge bei 150 bis 500 mg täglich. Mit dieser Faustformel kann der persönliche Bedarf ganz schnell herausgefunden werden: Pro Kilogramm Körpergewicht werden täglich 1-2 mg OPC Traubenkernextrakt eingenommen.

Für wen ist OPC nicht geeignet?

Deshalb solltest du ihn nicht einnehmen, wenn du blutverdünnende Medikamente nimmst. Davon abgesehen, soll OPC Traubenkernextrakt für die meisten Menschen gut verträglich sein. Sprich aber trotzdem besser mit einem Arzt, bevor du dieses Nahrungsergänzungsmittel zu dir nimmst.

Wann darf man OPC nicht nehmen?

Wechselwirkungen mit blutdrucksenkenden Medikamenten beachten (Betablocker), da OPC eine blutverdünnende Wirkung nachgesagt wird (am besten Rücksprache mit dem Arzt) Eine Kombination mit Vitamin-C ist sinnvoll, da OPC die Wirkung des Vitamin-C um ein Vielfaches verstärken kann.

Ist OPC ein Blutverdünner?

OPC wird deshalb auch als Radikalfänger bezeichnet. Außerdem verfügt OPC der Beobachtung nach über blutverdünnende Eigenschaften und hilft so das Zusammenkleben der Blutplättchen zu verhindern. Durch seine gefäßerweiternden Eigenschaften kann zudem das Blut besser fließen und es entsteht weniger Druck auf die Gefäße.

Wo ist Robert Franz geboren?

Robert Franz, eigentlich Robert Franz Julius Knauth (* 28. Juni 1815 in Halle (Saale); † 24. Oktober 1892 ebenda) war ein deutscher Komponist und Dirigent.

Wie viel Vitamin C am Tag Robert Franz?

Vitamin C 1000 von Robert Franz

Verzehrempfehlung: Erwachsene verzehren als Nahrungsergänzungsmittel täglich mit einer Mahlzeit eine (1) Tablette mit reichlich Flüssigkeit. Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Hat jemand Erfahrung mit OPC?

Nehme das OPC mittlerweile in Kombination mit einem hochdosierten Vitamin C. Habe die 2. Fraxelbehandlung hinter mich gebracht und die Haut ist schnell verheilt, meine Hautärztin war mit dme Ergebnis super zufrieden. Bisher heilten bei mir Wunden schlechter ab da ich Diabetikerin bin (Diabetis Typ 2).

Kann OPC Nebenwirkungen haben?

Die Einnahme von OPC führt in der Regel zu keinerlei Nebenwirkungen und gilt daher als eher risikoarm – vorausgesetzt, Sie halten sich an die vorgegebene maximale Dosierung. Menschen mit einer Traubenallergie sollten allerdings von einer Einnahme von OPC aus Traubenkernextrakt Abstand nehmen.

Wie nimmt Robert Franz OPC ein?

Pro Kapsel befinden sich 227,5mg reines OPC je enthaltenen 350mg Traubenkernextrakt. 1-2 Kapseln täglich (kurz nach der Mahlzeit) mit Flüssigkeit einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einer gesunden Lebensweise.

Für was ist MSM von Robert Franz?

Stärkung des Immunsystems. Verbesserung von Allergiesymptomen. Verringerungen von Muskelschäden bei Sportlern. Verbesserung der Magen-Darm-Funktionen.

Vorheriger Artikel
Was bewirkt ein Östrogenüberschuss?
Nächster Artikel
Wie viele Finger hat eine Hand?