Zum Inhalt springen

Wo wohnt Oliver Korittke?

Gefragt von: Egon Menzel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (59 sternebewertungen)

Der Schauspieler Oliver Korittke wohnt(e) in Lichtenrade.

Was macht korittke heute?

Korittke ist aktuell am "Museum für Urbane Pop Kultur Generation" in Berlin als Gesellschafter beteiligt und lebt in der Hauptstadt zusammen mit Freundin Mirijam Verena Jeremic sowie der 2016 geborenen Tochter Frida - allerdings in zwei getrennten Haushalten.

Hat Oliver Korittke Kinder?

Oliver Korittke hat mit seiner Freundin, der Schauspielerin und Künstlerin Mirijam Verena Jeremic, eine 2016 geborene Tochter.

Wen spielte Oliver Korittke Ich heirate eine Familie?

Eine passable Karriere gemacht hat übrigens einer der Kleinstdarsteller: Oliver Korittke („Wilsberg“) hatte einen Kurzauftritt in der Folge „Heimlichkeiten“ als Brötchenkurier.

Wen synchronisiert Oliver Korittke?

Oliver Korittke ist ein deutscher Synchronsprecher, welcher für den Prequel-Trilogie-Film Episode II – Angriff der Klonkrieger die Sprechrolle vom Balosar-Dealer Elan Sleazebaggano übernommen hat.

Oliver Korittke: „Sneakers sind eine Lebensphilosophie“

33 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Schauspieler der Wilsberg spielt?

Seit 2005 ist Oliver Korittke als Steuerprüfer Ekki Talkötter in "Wilsberg" zu sehen.

Wie alt ist der Wilsberg?

Seit über 20 Jahren spielt Leonard Lansink (64) den Ermittler Georg Wilsberg.

Was wurde aus Franziska aus Ich heirate eine Familie?

Doch obwohl die Schauspielerin seit nun mehr 20 Jahren glücklich mit ihrem Mann Hannes Rieckhoff (67) verheiratet ist, hat sie selbst keine Kinder – ist jedoch seit vielen Jahren als Botschafterin der SOS-Kinderdörfer tätig.

Wo ist das Haus von Ich heirate eine Familie?

Drehort-Information

Das Haus befindet sich in Wirklichkeit in der Hubertusbader Straße / Ecke Hagenstraße im Berliner Stadtteil Grunewald.

Warum wurde ich heirate eine Familie eingestellt?

Warum die Serie aus der Feder von Curth Flatow so erfolgreich wurde? "Ich denke, es lag daran, dass die Geschichte aus dem Leben gegriffen war", meint der Schauspieler, Regisseur und Theater-Intendant, der im August das 90. Lebensjahr vollendet hat.

Was macht Rita Russek?

Seit Mai 1998 verkörpert sie an der Seite von Leonard Lansink ab der zweiten Folge die Hauptkommissarin Anna Springer des Morddezernats Münsters in der ZDF-Samstagskrimireihe Wilsberg.

Ist Paule Klink verheiratet?

Von 2003 bis 2020 war Klink mit ihrem Schauspielkollegen Nikolai Kinski liiert. Seit 2020 ist sie mit dem Regisseur Roland Suso Richter liiert.

Wie heißt Wilsberg mit Namen?

Der Protagonist der Wilsberg-Krimis, Georg Wilsberg, ist ein Antiquar, der aus Geldmangel nebenbei auch Aufträge als Privatdetektiv annimmt. Die Idee und die Figuren stammen von Jürgen Kehrer, der schon seit 1990 Bücher über Wilsberg schreibt.

Ist Merle bei Wilsberg wirklich behindert?

Merle (Janina Fautz)

Die querschnittsgelähmte Patentochter von Anna Springer ist seit der Folge „Der Betreuer“ (2017) unregelmäßig dabei und hat sich von der ersten Folge an eine große Fangemeinde unter den Wilsberg-Fans erspielt.