Zum Inhalt springen

Wo wohnt Mike Süsser?

Gefragt von: Eric Krauß B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (32 sternebewertungen)

Mike Süsser ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor und Fernsehkoch.

Wo ist das Lokal von Mike Süsser?

Mike's Kochstudio bei Feichtinger in Scharnstein im Almtal.

Was macht Mike Süsser heute?

Neben seinen TV-Auftritten betreibt Mike Süsser zudem noch eine Kochschule und ist als Moderator unterwegs. Trotz seines Erfolges versucht der Profi-Koch Privat- und Berufsleben strikt zu trennen.

Wie viele Sterne hat Mike Süsser?

Mike Süsser konnte sich mit seinen kreativen Gerichten keinen Stern erkochen. Dafür wurde er vom Gault-Millau mit 16 von 20 Punkten ausgezeichnet und erhielt 2009 die Silberne Lorbeere der Gastronomica Helvetica für sein Kochbuch.

Wo ist Mike Süsser aufgewachsen?

Bio, Ausbildung und Stationen

Ich bin 1971 in Itzehoe / Schleswig Holstein geboren, aufgewachsen bin ich in Burg-Dithmarschen, einem kleinen Ort in Norddeutschland. Nach meiner erfolgreich absolvierten Kochausbildung im Hotel-Restaurant „Zum Aussichtsturm“, beschloss ich die Welt als Koch zu erobern.

Mike Süsser privat: So lebt und arbeitet der Fernseh-Koch

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Maik süßer verheiratet?

Er war einmal verheiratet und hat aus dieser Ehe einen Sohn.

Wie heißt das Restaurant von Mike Süsser?

Mike Süsser - Restaurant Sauerer.

Wird mein Lokal dein Lokal abgesetzt?

Mein Lokal, Dein Lokal Sendetermine 21.09.2022 – 11.10.2022 – fernsehserien.de.

Ist Frank Rosin ein Sternekoch?

Seit Jahren bringt Sternekoch Frank Rosin Gastrobetriebe in ganz Deutschland wieder auf Vordermann. Das spricht sich rum: weltweit! Frank Rosin erreichen aus verschiedensten Ländern Hilferufe deutscher Auswanderer.

Wer ist der Koch bei Mein Lokal dein Lokal?

Erst war er der sympathische junge Koch, dann der Buhmann, dann der Gewinner: Sebastian Kopitzki vom Gasthaus Kreuz in Singen erlebte diese Woche ein Wechselbad der Gefühle. Er gewinnt die Kochsendung „Mein Lokal, dein Lokal“, die eine Woche lang das beste Lokal in der Bodenseeregion gesucht hat.

Wo kommt mein Lokal dein Lokal?

In der Kabel Eins Mediathek gibt es alle Folgen und Videos zu "Mein Lokal, Dein Lokal".

Wie viel Restaurants hat der Henssler?

Promikoch Steffen Henssler

Heute besitzt er zwei Restaurants in Hamburg, schreibt Kochbücher und Kolumnen und ist sowohl Live als auch im Fernsehen in Kochshows zu sehen. Hensslers TV-Karriere begann 2006 beim NDR mit der Sendung "Hensslers Küche".

Wie funktioniert mein Lokal dein Lokal?

Pro Woche stellen sich in "Mein Lokal, Dein Lokal" jeweils fünf Wirte dem ultimativen Küchen-Konkurrenzkampf – und geben alles! Denn am Ende der Woche kann nur einer gewinnen! Von der hippen Pizzeria über das bodenständige Gasthaus mit Hausmannskost bis hin zum feurigen Spanier ist alles dabei.

Wer hat heute mein Lokal dein Lokal gewonnen?

Der Veitsburgwirt Christian Ott hat mit seinem Team das TV-Kochduell „Mein Lokal, Dein Lokal“ gewonnen. Er schnitt punktgleich mit Gastronom Sebastian Kopitzki vom Gasthaus Kreuz in Singen ab. Die beiden teilen sich mit 44 Punkten den ersten Platz wie auch das Preisgeld in Höhe von 2500 Euro.

Wer hat früher mein Lokal dein Lokal moderiert?

Martin Baudrexel, Andreas C.

Wer hat mein Lokal dein Lokal in Bielefeld gewonnen?

Die beiden Gastronomen Erkan Yilmaz (40) und Jimmi Catsanos aus Bielefeld haben die Koch-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“ bei Kabel Eins gewonnen.

Wer gewann mein Lokal dein Lokal in Linz?

LICHTENBERG/HELLMONSÖDT/LINZ. Was für eine Woche, was für eine Spannung! Bei der Oberösterreich-Ausgabe der TV-Koch-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Star-Koch Mike Süsser holte sich Manuel Grabner mit seinem „Holzpoldl“ den Sieg.

Wann wird mein Lokal dein Lokal Vogtland ausgestrahlt?

Die Sendung wird von Montag bis Freitag jeweils ab 17.55 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt.

Wann kommen neue Folgen von mein Lokal dein Lokal?

Mein Lokal, Dein Lokal Sendetermine 19.08.2022 – 15.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommen die Wiederholung von mein Lokal dein Lokal?

""trüffel & bohne", Rhede": Wo und wann Sie die Wiederholung des Wettbewerbs "Mein Lokal, Dein Lokal" vom Freitag (9.9.2022) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de. Am Freitag (9.9.2022) gab es um 17:55 Uhr "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" im TV zu sehen.

Was kommt heute auf Kabel Eins?

  • Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt. Seit 05:40 | Report | 40 min. ...
  • Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt. Seit 05:40 | Report | 40 min. ...
  • Scorpion. Seit 06:15 | Serie | 50 min. ...
  • Abenteuer Leben täglich. Seit 05:35 | Report | 45 min. ...
  • Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum. ...
  • The Mentalist. ...
  • The Mentalist. ...
  • The Mentalist.

Wo finde ich die Kabel Mediathek?

Beim TV Sender Kabel Eins ist für jeden etwas dabei. Auf Joyn kannst du sowohl Sendungen im Kabel Eins Live Stream online schauen, als auch in der Kabel Eins Mediathek nach der TV-Ausstrahlung.

Wann kommt mein Lokal dein Lokal Rostock?

Am Freitag (19.8.2022) gab es um 17:55 Uhr "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie den Wettbewerb bei Kabel 1 nicht sehen konnten, die Episode 1204 (""Restaurant Käthe", Rostock") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Kabel 1-Mediathek vorbei.

Vorheriger Artikel
Wie melde ich mich beim Laptop an?
Nächster Artikel
Wann hören Katzen auf zu haaren?