Zum Inhalt springen

Wo wohnt Maurice Prince Charming?

Gefragt von: Nathalie Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben.

Wo leben Kim und Maurice?

Bei der im Oktober 2021 ausgestrahlten Wiedersehensshow gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein (queer.de berichtete ). Sie lebten zuletzt zusammen in Köln.

Wo wohnt Maurice?

Denn während Kim aktuell in Bremen zu Hause ist, wohnt Maurice in Köln. Schon während der Show einigten sich beide allerdings auf einen möglichen gemeinsamen Wohnort: Hamburg - die Lieblingsstadt der beiden.

Sind Maurice und Kim noch zusammen?

Zwischen dem "Prince Charming"-Paar 2021, Kim Tränka und Maurice Schmitz, ist nach einem Jahr Beziehung alles vorbei.

Warum hat sich Kim von Maurice getrennt?

Die Trennung ging also von dem 31-Jährigen aus. Den Grund für das Aus verriet nicht, scheinbar hat Maurice mit dem Ende seiner Beziehung zu kämpfen, denn er fügte hinzu: „Ich werde mir jetzt erstmal eine Auszeit nehmen müssen und mich neu sortieren."

Nach Prince Charming TRENNUNG von Kim & Maurice - STATEMENT von Kim bei Instagram

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Wo wohnt Kim Tränka?

August 2021 bei RTL+ und lief im Frühjahr 2022 in der Free-TV-Ausstrahlung bei VOX. Im Finale entschied sich Kim für Maurice Schmitz, für den er inzwischen sogar seinen Wohnsitz nach Köln verlegt hat.

Was macht Maurice beruflich?

Im Finale setzte er sich bei Kim Tränka gegen Kandidat Robin durch. Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Wie lange sind Kim und Maurice zusammen?

Kim Tränka und Maurice Schmitz waren das Traumpaar der letztjährigen Staffel "Prinz Charming". Doch wie Schmitz am Wochenende in seiner Instagram-Story mitteilte, haben sich die beiden nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung getrennt. Demnach hat Tränka die Beziehung beendet.

Was macht Maurice Gajda heute?

Er bleibt in unregelmäßigen Abständen sonntags bei Radio Fritz mit der Sendung Beste Musik mit besten Gästen zu hören. Seit Dezember 2016 moderiert Maurice Gajda regelmäßig Wintersport-Reportagen für das deutsche Programm von Eurosport mit dem Schwerpunkt auf der Vierschanzentournee.

Was macht Maurice Gajda?

Der Magdeburger Moderator Maurice Gajda führt an der Seite von Jennifer Knäble seit Juni 2019 durch die RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland".

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Was macht Dominic von Prince Charming?

Wie sein Management nun offiziell bestätigte, starb Dominic mit nur 33 Jahren. Dominic Smith suchte bei "Prince Charming" nach der großen Liebe, doch das Glück fand er nicht. Im Juli starb der Finalist unerwartet. Dominic Smith ist tot.

Ist Prinz Charming noch mit Maurice zusammen?

Im Juni 2022 gab Maurice die Trennung von Kim bekannt. "Danke für die schöne Zeit! Kim ist verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt (...) und hat heute unsere Beziehung beendet", zitiert "Promiflash" seine Instagram-Storys.

Hat Kim Tränka Kinder?

Kim Tränka hat einen Sohn

Mit ihr bekam der Automobilkaufmann ein Kind: „Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen. “ In der Datingshow „Prince Charming“ verriet er, dass sein Sohn im Mai 2021 seinen zwölften Geburtstag gefeiert hat.

Sind Felix und Arne ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Wie alt ist Maurice von Prince Charming?

Es ist eine Liebesgeschichte ohne Happy End: In der dritten Staffel von „Prince Charming“ 2021 lernten sich Kim Tränka (31) und Maurice Schmitz (23) kennen und lieben.

Ist Kim Tränka Vater?

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

Wo wohnt Maurice Gajda?

Kloeppel und seine Frau leben in Bonn-Bad Godesberg. Im Oktober 2020 verlängerte Kloeppel seinen Vertrag mit RTL um weitere vier Jahre.

Hat Bernd Fuchs Kinder?

Neben seinen Einsätzen als RTL-Moderator präsentiert der Sohn eines Pfarrers auch regelmäßig Live-Veranstaltungen. Heute ist Bernd Fuchs als Wettermann und Moderator von 'Guten Morgen Deutschland' im Einsatz und präsentiert unter anderem auch das Wetter der Wochenendausgabe von RTL Aktuell.

Was ist mit GMD passiert?

"Guten Morgen Deutschland" wird abgesetzt. Aktualisiert am 03.03.2022Lesedauer: 2 Min. RTL hat sein Programm überarbeitet: Das Format "Guten Morgen Deutschland" ist Geschichte – dafür füllt der Sender die Zeit am frühen Tag mit neuen Produktionen und Gesichtern.

Wie heißen die Moderatoren von RTL?

Vanessa Civiello neu dabei: Das sind die Moderatoren der RTL-Morgensendungen
  • Vanessa Civiello. Vanessa Civiello startete im Jahr 2020 als Moderatorin von "Toggo Radio - Euer Morgen". ...
  • Simon Beeck. ...
  • Daniel Fischer. ...
  • Annika Lau. ...
  • Annett Möller. ...
  • Marco Schreyl. ...
  • Daniela Will.

Hat Anne Will eine Schwester?

Anne Will wuchs als Tochter eines Schreinermeisters und einer Hausfrau und ehemaligen Postangestellten in Hürth bei Köln auf. Sie hat einen älteren Bruder.

Nächster Artikel
Wie weit schmeckt ein Hai Blut?