Zum Inhalt springen

Wo wohnt Massimo 365?

Gefragt von: Philip Peter  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (17 sternebewertungen)

Geburtsort: Melegnano, Italien. Wohnort: nicht bekannt. Beruf: Schauspieler, Model, Sänger.

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Sind die Schauspieler von 365 Tage in echt zusammen?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Woher kommt Massimo in 365?

Michele Morrone ist wie seine Rolle Massimo Torricelli ein waschechter Italiener, stammt allerdings nicht wie der Mafia-Boss aus dem südlichen Sizilien, sondern aus dem 20.000-Einwohner-Örtchen Melegnano in Norditalien. Dort wurde er am 3. Oktober 1990 geboren.

Wo spielt 365 days Teil 2?

Die Hochzeit in Süditalien ist glamourös, doch das Glück von Laura und Massimo währt nicht lange. Statt Happy End erwartet sie kurz nach den Flitterwochen die nächste große Herausforderung: In Lauras Leben tritt ein mysteriöser Mann, der ihre Gunst und ihr Vertrauen gewinnen will.

? "365 Tage" Netflix-Star Michele Morrone überrascht seine Fans in Berlin I Fan Surprise

30 verwandte Fragen gefunden

Wird es einen 4 Teil von 365 Tage geben?

"365 Tage" Teil 4: Darsteller*innen

In einem möglichen vierten Teil dürfen die drei Hauptdarsteller*innen natürlich nicht fehlen: Anna-Maria Sieklucka als Laura. Michele Morrone als Massimo und. Simone Susinna als Nacho.

Wann kommt Teil 4 von 365 Tage?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Wann kommt der 3 Teil von 365 Tage raus?

Ein Release im Frühling 2023 analog zu den bisher im März und April erschienenen Vorgängern ist denkbar. Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Sind Laura und Massimo am Ende zusammen?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Was ist mit Laura Anna passiert?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Sind Michelle und Anna Maria zusammen?

Auch zum Start von Teil 3 der Erotikreihe ist nicht offiziell bekannt, ob die Hauptdarsteller auch privat liiert sind. In einem Instagram-Live-Video von Anna Maria im April, küsst Michele sie zärtlich auf die Stirn und sie tauschen verliebte Blicke aus.

Wie alt ist Massimo von 365 Days?

Michele Morrone (* 3. Oktober 1990 in Bitonto) ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger, der in italienischen und polnischen Filmen auftritt. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Rolle als Massimo Torricelli in dem umstrittenen Erotikdrama 365 Tage.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wie alt ist Laura in 365 days?

Anna-Maria Sieklucka ist wie ihre Rolle Laura Biel aus „365 Tage“ gebürtige Polin. Sie wurde am 31. Mai 1992 in der ostpolnischen Stadt Lublin geboren. Aktuell lebt sie in der Hauptstadt Warschau.

Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei.

Wie geht 365 Tage aus?

In der letzten Szene von „365 Dni“ erfährt Massimos rechte Hand Mario (Bronisław Wrocławski), dass ein Feind Massimos Laura töten will. Er versucht sie zu erreichen, um sie zu warnen, doch die Leitung ist besetzt. Laura telefoniert gerade mit Massimo, als die Straße auf der Laura unterwegs ist, in einen Tunnel führt.

Was passiert bei 365 Tage 2?

Das passiert im zweiten und dritten Teil von "365 Dni"

Am Ende schafft es Massimo tatsächlich, Laura für sich zu gewinnen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch zum Schluss der Cliffhanger: Ein Mafia-Konkurrent von Massimo entführt seine Laura: Ende. Das kann es doch nicht gewesen sein, schreien Fans mit Recht.

Was passiert bei 365 Tage 3?

Im dritten Buch „365 Tage mehr“ steht die Dreiecksbeziehung von Laura, Massimo und Nacho im Fokus. Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind.

Wer ist Nacho in 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht.

Ist Laura tot 365 Tage Teil 3?

August zeigt der Streamingdienst den finalen Teil von „365 Tage“. Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Vorheriger Artikel
Welche Absatzhöhe nach Hüft OP?