Zum Inhalt springen

Wo wohnt Konny und Manu Reimann?

Gefragt von: Herr Dr. Michel Freitag  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Konny Island in Texas und auf Hawaii
Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O'ahu.

Wo wohnt Konny Reimann heute?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wo genau wohnt Konny Reimann auf Hawaii?

Ende 2015 zogen Reimann und seine Frau auf eine der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels, Oʻahu. Dort erwarben sie in Pūpūkea an der Nordküste ein Grundstück am Rand eines Forstreservats.

Wo leben Konny und Manu Reimann?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Ist Konny Reimann noch auf Hawaii?

Konny und Manuela Reimann haben sich auf Hawaii ihr Zuhause eingerichtet und leben dort seit nunmehr sieben Jahren. Ihr Umzug von Texas nach O'ahu führte allerdings auch zu der räumlichen Trennung von ihren Kindern Jason und Janina.

Janina Reimann über Umzug nach Hawaii zu Konny und Manu!

15 verwandte Fragen gefunden

Was machen die Reimanns heute 2022?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Die Einnahmen durch das VOX TV-Format, stellen die Basis für Konny Reimanns Vermögen da.

Wer wohnt jetzt auf Konny Island?

Konny Island in Texas und auf Hawaii

Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O'ahu.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram. "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", schrieb Hunter.

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Laut Vermögensmagazin wird das Vermögen von Konny - Konrad - Reimann auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

Wo genau liegt Konny Island 3?

Konny Island 3 liegt am weltbekannten North Shore (Nordküste) der Insel Oahu. Oahu ist die bevölkerungsreichste der 7 bewohnten Inseln in Hawaii.

Wo genau ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wie teuer ist das Haus von den Reimanns auf Hawaii?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63).

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Wo wohnen die Reimanns Adresse?

Wo leben die Reimanns in Hawaii? Das Haus der Reimanns steht in Pupukea, am North Shore der Insel Oahu, im Staat Hawaii.

Warum sind die Reimanns ausgewandert?

Konny Reimann wurde am 10. September 1955 in Hamburg geboren und ist gelernter Klimaanlagenmonteur. 2004 wanderte er zusammen mit seiner Familie ins texanische Gainesville aus, nachdem seine Frau Manuela eine Greencard gewonnen hatte.

Sind die Reimanns Millionäre?

Seitdem die Reimanns Hamburg 2004 mit einem Startkapital von 100.000 Euro verließen, haben sie sich zu erfolgreichen Geschäftsleuten gemausert. So führen Manu und Konny inzwischen bereits das dritte Ferienresort, das auf den Namen "Konny Island" hört.

Was macht Manu Reimann heute?

Der scheint tatsächlich geschäftlicher Natur zu sein. Denn wie die 53-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verriet, bereist das Auswanderer-Paar verschiedene Städte in Deutschland, um dort neue Folgen ihrer Sendung "Willkommen bei den Reimanns" zu drehen!

Haben die Reimanns ihr Haus in Texas verkauft?

Konny Island III und Leben auf Hawaii

Das Anwesen in Texas ist inzwischen verkauft, wer allerdings bei den Reimanns Urlaub machen möchte, kann in ihrem Haus an der North Shore auf der hawaiianische Insel O'ahu ein Apartment mieten.

Wo steht Konny Island 2?

Beim Besuch in ihrer alten Heimat Texas kommt es für "Die Reimanns" (RTLZWEI) ganz dicke. "Konny-Island 2" am Moss Lake sieht völlig verändert aus. Manu kann es nicht fassen: "Die haben den Leuchtturm abgerissen!"

Wo liegt das Strandhaus der Reimanns?

Endlich haben die Reimanns ein perfektes Strandhaus auf Hawaii gefunden. Jetzt muss es nur noch eingerichtet und bezogen werden. Trotzdem steht noch viel Arbeit an: einrichten, verschönern. Das ist kein Problem für den leidenschaftlichen Handwerker Konny - er freut sich neue Projekte zu haben.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Wie groß ist das Anwesen von Konny Reimann auf Hawaii?

Denn auch das knapp 9000 Quadratmeter große Grundstück auf der anderen Straßenseite steht zum Verkauf. Der Preis für Konnys gesamte texanische Existenz: 757 000 Euro. HINTERGRUND?