Zum Inhalt springen

Wo wohnt Kone?

Gefragt von: Swen Peters  |  Letzte Aktualisierung: 3. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (49 sternebewertungen)

Gladbach-Neuzugang besonders heiß auf vollen Borussia-Park
Der Musikfan, besonders von französischem Rap, lernt aktuell fleißig deutsch und lebt sich in Mönchengladbach ein. Koné freut sich besonders auf einen vollen Borussia-Park. „Das wird der Wahnsinn“, so der einstige Straßenfußballer.

Wo wohnen die Spieler von Gladbach?

Die Gladbach-Stars haben eine heimliche Liebe – sie heißt Düsseldorf! In der Landeshauptstadt leben viele Borussia-Spieler, außerdem trifft man sie hier beim Shoppen oder Feiern. Besonders angesagt: Die Szene-Clubs "Rudas Studios" sowie "Nachtresidenz" – und die In-Bar "Basil's".

Welche Fussballer Leben in Düsseldorf?

Bislang wohnen fast alle Spieler des Vereins weiter weg - etwa Benedikt Höwedes, der Kapitän, der in Düsseldorf lebt, ebenso Atsuto Uchida und Kumpel Christoph Metzelder, der gerade an Plänen fürs neue Heim in Derendorf tüftelt. Er weiß aus Erfahrung, dass man in Düsseldorf gute Immobiliengeschäfte machen kann.

Was ist Kampl für ein Landsmann?

Kevin Kampl (* 9. Oktober 1990 in Solingen, Deutschland) ist ein slowenischer Fußballspieler.

Was gibt es Neues von Borussia Mönchengladbach?

  • „Sind keine Wohlfühl-Oase“ Darf Gladbach noch von Europa träumen?
  • „War nun mal letzter Mann“ Das sagen Schiri Welz und Gladbach-Stürmer Plea zum Upamecano-Rot.
  • „Muss immer noch ein Festtag sein“ So feierte Gladbach-Coach Farke den Bayern-Sieg.

Manu Koné im Porträt | FohlenInsights

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Kone?

Basierend auf 219 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei KONE GmbH - Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren zwischen 13.900 € für die Position „Lehrling“ und 97.700 € für die Position „Leiter:in Vertrieb“.

Ist Kone verletzt?

Manu Kone angeschlagen

"Er hat eine kleine Entzündung im hinteren Oberschenkelbereich und konnte deshalb heute auch nicht trainieren", verriet Farke. "Wir hoffen aber, dass es bis Samstag reicht."

Wem gehört Kone?

1910 in Finnland gegründet, ist KONE heute ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Nasdaq Helsinki Ltd.

Wie viel verdient Kevin Kampl?

Derzeit verdient Kampl rund 3,5 Millionen Euro pro Jahr, bei einer Verlängerung würden die Bezüge im Normalfall deutlich steigen.

Wo wohnt Kevin Kampl?

Seit Ende August spielt Kevin Kampl für Bayer Leverkusen – und wohnt jetzt wieder in seiner Heimatstadt Solingen.

Wer ist der Rivale von Gladbach?

GladbachLIVE-Check Borussia oder Bayer: So stehen die Vorzeichen fürs Rheinland-Duell. Am Sonntag (22. Januar 2023/17.30 Uhr) trifft Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga auf Bayer 04 Leverkusen.

Wen hat Gladbach gekauft?

Gladbach verlängert mit Torwart-Talent Olschowsky

Borussia Mönchengladbach hat den auslaufenden Vertrag mit Eigengewächs Jan Olschowsky (21) verlängert. Der Schlussmann, der mit sieben Jahren zu den Fohlen wechselte, unterschrieb einen Vertrag bis 2027.

Wie heißt die Frau von Christoph?

Jahrelang herrschte Funkstille zwischen Christoph und seiner Ex-Frau Xenia und auch zu den gemeinsamen Söhnen Viktor (Sebastian Fischer) und Boris (Florian Frowein) hat sie keine gute Beziehung. Inzwischen ist Christoph verlobt mit der Ärztin Alicia Lindbergh (Larissa Marolt).

Warum hat Kramer aufgehört?

Christoph Kramer: Spektakulärer Berufswechsel! Weltmeister mit nicht alltäglichen Zukunftsplan. Der Grund für seine spektakuläre Idee? Sein früherer Fernsehkonsum.

Wo Wohnen die reichsten in Düsseldorf?

Interessant zu wissen: Im Städtischen Jahrbuch von Düsseldorf werden jedes Jahr die Einkommen der Bewohner nach Stadtbezirken veröffentlicht. Wer nun direkt an Oberkassel denkt, der täuscht sich, denn die höchsten Einkommen haben die Bewohner von Wittlaer, gefolgt von Niederkassel und Kaiserswerth.

Wo leben die reichsten in Düsseldorf?

Zu den Stadtteilen mit besonders gut verdienenden Einwohnern zählen neben Wittlaer auch Niederkassel, Hubbelrath, Kaiserswerth und Kalkum.

Vorheriger Artikel
Wer foltert Neville?
Nächster Artikel
Ist Inzucht strafbar?