Zum Inhalt springen

Wo wohnt Kim Prince Charming?

Gefragt von: Mathilde Schade-Appel  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (52 sternebewertungen)

Die dritte Staffel, die wieder auf der griechischen Insel Kreta aufgezeichnet wurde, startete am 17. August 2021 bei RTL+ und lief im Frühjahr 2022 in der Free-TV-Ausstrahlung bei VOX. Im Finale entschied sich Kim für Maurice Schmitz, für den er inzwischen sogar seinen Wohnsitz nach Köln verlegt hat.

Wo leben Kim und Maurice?

Bei der im Oktober 2021 ausgestrahlten Wiedersehensshow gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein (queer.de berichtete ). Sie lebten zuletzt zusammen in Köln.

Ist Kim mit Maurice zusammen?

Doch vor wenigen Wochen der Schock: Die beiden TV-Stars haben sich überraschend getrennt! Maurice bestätigte das Liebes-Aus auf seinem Instagram-Account. „Danke für die schöne Zeit! Kim ist unverhofft verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt, als ursprünglich geplant und hat heute unsere Beziehung beendet.

Wo ist Kim Tränka?

„Prince Charming“: Kim Tränka und „Mo“ trennten sich im Juni 2022. Dann ging alles ganz schnell: Auch für seine neue Liebe zog Kim Tränka von Bremen nach Köln um.

Warum haben sich Kim und Maurice getrennt?

Kim Tränka hat sich am 12. Juli erstmals selbst zur Trennung auf Instagram geäußert. Durch seine Auszeit von Instagram "und den Abstand zu der Beziehung" habe er realisiert, sich "schon über einen längeren Zeitraum emotional distanziert" zu haben.

Nach Prince Charming TRENNUNG von Kim & Maurice - STATEMENT von Kim bei Instagram

31 verwandte Fragen gefunden

Hat Kim Tränka einen Freund?

Liebes-Aus: "Prince Charming" Kim Tränka hat sich von seinem Freund Maurice Schmitz getrennt. „Prince Charming“-Star Kim Tränka (31) hat sich völlig überraschend von seinem Freund Maurice „Mo“ Schmitz getrennt. Das hat der 23-Jährige in seiner Instagram-Story verraten.

Was macht Kim Tränka heute?

​Kim Tränka ist der Gay-Bachelor bei „Prince Charming“ 2021

Auch wenn der gelernte Automobilkaufmann heute aus Zeitgründen nur noch passives Mitglied im Verein ist, hat der Sport neben dem Reisen immer noch eine große Bedeutung für ihn.

Was macht Prince Charming Kim beruflich?

Kim Tränka wurde 1990 in der niedersächsischen Hansestadt Stade geboren und arbeitet in Bremen als Automobilkaufmann. "Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich 'Prince Charming' werde", sagte er RTL+ in einem Interview.

Was macht Dominic von Prince Charming?

Wie sein Management nun offiziell bestätigte, starb Dominic mit nur 33 Jahren. Dominic Smith suchte bei "Prince Charming" nach der großen Liebe, doch das Glück fand er nicht. Im Juli starb der Finalist unerwartet. Dominic Smith ist tot.

Wo wohnt Maurice Prince Charming?

Der Sieger und Lebensgefährte von Ex-„Prince Charming“ Kim Tränka urlaubt gerade mit seinem Liebsten auf der griechischen Insel Kreta. Es ist auch der Ort, an dem sich die beiden bei der Dating-Show auf RTL+, ehemals TVNOW, kennen und lieben gelernt haben.

Was ist mit Kim Tränka?

Bremen/Köln - Der ehemalige Prince Charming Kim Tränka (31) und sein Auserwählter Maurice Schmitz (22) haben sich getrennt. Das bestätigte nun auch Kim bei Instagram. Bereits vor rund einem Monat hatte Maurice die Bombe in seiner Instagram-Story platzen lassen. Kim habe sich von ihm getrennt, hieß es da.

Sind Lars und Nicolas noch ein Paar?

Die Ex-"Prince Charming"-Stars Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt und das Liebes-Aus öffentlich bestätigt. Es sei kein böses Blut geflossen, sagte Puschmann. Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Liebespaar mehr. Das bestätigte Puschmann nun in einer kurzen Instragram-Story.

Wann Prince Charming 2022?

Staffel 4 der RTL-Show „Prince Charming“ wird voraussichtlich im September 2022 starten. Anschließend wird jeden Dienstag eine neue Folge auf RTL Plus zur Verfügung stehen, genauso wie es bei den vorherigen Staffeln auch war. Genaue Sendetermine sind zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.

Sind Felix und Arne ein Paar?

Trotzdem ist nach den Dreharbeiten kein Paar aus Felix und Arne geworden. „Wir haben uns getroffen, aber es läuft nicht auf eine Beziehung hinaus.

Hat Kim Tränka Kinder?

Kim Tränka hat einen Sohn

Mit ihr bekam der Automobilkaufmann ein Kind: „Die Beziehung ist dann leider in die Brüche gegangen. “ In der Datingshow „Prince Charming“ verriet er, dass sein Sohn im Mai 2021 seinen zwölften Geburtstag gefeiert hat.

Ist Kim Tränka Vater?

Kim Tränka wurde mit 19 Jahren Vater

Wie der Single-Mann und später auch die anderen reagieren, zeigen wir oben im Video.

Wo wird Prince Charming gedreht?

Die erste Staffel wurde im September 2019 auf Kreta gedreht.

Wer hat Princess Charming gewonnen 2022?

Princess Charming 2022: Für diese Frau entscheidet sich Hanna im Finale! Die Gewinnerin von Princess Charming 2022 steht fest! Im Finale der zweiten Staffel hat sich Hanna Sökeland für eine Single-Lady entschieden. Rhodos (Griechenland) – Der Moment der großen Entscheidung ist gekommen!

Wo findet Prince Charming 2022 statt?

Fabian Fuchs ist der neue "Prince Charming"

In Staffel 4 kämpfen die Kandidaten um das Herz des 33-jährigen Fabian Fuchs. Über 30 Länder hat der Berliner schon bereist. Die nächste Reise tritt er mit 21 Männern auf der Insel Rhodos in Griechenland an.

Was wurde aus Kiril und Martin?

Beide suchten ihre große Liebe in der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" und in Protagonist Nicolas Puschmann, doch letztendlich wurden sie untereinander fündig. Wegen ihrer Gefühle füreinander, beendeten Kiril und Martin in Folge 5 ihr Liebes-Abenteuer auf Kreta freiwillig und verließen das Paradies Seite an Seite.

Sind Lauritz und Alex noch ein Paar?

In der zweiten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ lernten sich „Prince“ Alex Schäfer (30) und Kandidat Lauritz Hoffmann (28) kennen und lieben. Im Finale entschied sich Alex für Lauritz. Doch eine Beziehung blieb aus. Nach der Show ging das Siegerpaar getrennte Wege.

Hat Prince Charming einen neuen Freund?

29. Juni 2022, 12:18 - Simo H. Alex Schäfer (31) überraschte seine Fans Ende Mai mit einer wunderbaren Neuigkeit aus seinem Privatleben!

Wie alt ist Maurice Schmitz?

Es ist eine Liebesgeschichte ohne Happy End: In der dritten Staffel von „Prince Charming“ 2021 lernten sich Kim Tränka (31) und Maurice Schmitz (23) kennen und lieben. Maurice Schmitz konnte schließlich das Herz des „Prince Charming“ erobern und die Kuppelshow als Sieger verlassen.

Was macht Maurice beruflich?

Im Finale setzte er sich bei Kim Tränka gegen Kandidat Robin durch. Maurice Schmitz wurde am 15. August 1998 geboren und kommt aus Köln. Dort arbeitet er als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Wer ist Alex Schäfer?

Alexander Schäfer (* 27. Januar 1981 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Schauspieler. Er spielte von 1997 bis 1999 Alexander Hinze in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Schäfer ist der Neffe von Markus Majowski.