Zum Inhalt springen

Wo wohnt Jule von TikTok?

Gefragt von: Margareta Hartwig  |  Letzte Aktualisierung: 26. März 2023
sternezahl: 4.4/5 (3 sternebewertungen)

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Wo wohnt die Jule?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Was ist die Nummer von JulesBoringLife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Wie heißt JulesBoringLife mit Nachnamen?

Der richtige Name der TikTokerin JulesBoringLife ist Jule Nagel.

Hat Jule noch einen Freund?

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince.

Jule hat mit julesboringlife über 5.5 Millionen Follower bei TikTok

37 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Jule Boring Life?

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Wird Jule schwanger?

Dann die Überraschung: Im Testfeld erscheinen zwei Streifen, Jule bekommt ein Baby! Während sich Marc und Ben jubelnd in die Arme fallen, zweifelt die Vielleicht-Schwangere weiter. Der Test sei eben alt und das Ergebnis einfach falsch. Sie könne schließlich keine Kinder bekommen, betont Jule immer wieder.

War Jule schwanger?

Als Jule in Folge 2376 (am 2. Juni im TV, online schon verfügbar) schon wieder einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand hält, wird sie von heftigen Unterleibsschmerzen überrascht. „Das war sicherlich kein Regelschmerz, den kenn ich“, stellt Jule fest und das bestätigt sich auch beim Frauenarzt.

Hat Jule geheiratet?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Sind Jule und Vince zusammen?

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Jule verriet ihren Fans bereits, dass Vince und sie sich auf Snapchat kennenlernten. Er schrieb sie damals an. Sie ließ ihn erst abblitzen, aber dann entwickelte sich doch mehr daraus. Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo.

Ist Julesboringlife noch mit ihrem Freund zusammen?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem 🎤. 😍😍 ne Spaß 😂 aber dieses Ding hat es mir echt angetan😂 ich renn. Diese New York Reise werden wir Zwei wohl niemals in unserem ganzen Leben vergessen ❤️ Sie hat uns noch mehr...

Sind Emir und Jule ein Paar?

EMIR UND JULE SIND ZUSAMMEN ❤️❤️❤️❤️😍😍 😐@emiirbayrak @julesboringlife #paar #ship #friends.

Ist Jule von Bingo verheiratet?

Seit Sommer 2020 ist Jule Gölsdorf offiziell Single.

Wie heißt der Freund von Julesboringlife?

Auch eine gute Freundschaft zu Twenty4tim ist bekannt, mit dem Julesboringlife 2021 sogar eine Zeit lang zusammen mit Emir Bayrak in einer WG in Köln lebte.

Ist Jule gestorben?

Seit Monaten liegt Jule bei "Köln 50667" nun schon im Koma. Nachdem es jetzt endlich so aussah, als gehe es ihr langsam besser, kommt jetzt der Schock: Die Geräte sollen abgeschaltet werden. Damit ist Jules Serientod besiegelt.

Wie heißt Jule richtig?

Jule (Carolina Noeding) und Marc (Daniel Peukmann): privat verliebt, in der Serie verkracht. In der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ ist die Story um Jule und Marc gerade am Wendepunkt – ein großes Liebesdrama bahnt sich an.

Ist Jule verlobt?

Jule und Marc haben bei „Köln 50667“ längst „Ja“ zueinander gesagt, nun ziehen die zwei Menschen hinter den Soap-Rollen nach. Am 28. Juli 2022 heiraten Carolina Noeding und Daniel Peukmann und zwar (wie schon so manch anderes Paar) live vor laufender Kamera.

Hat Jule von Tiktok einen Freund?

Fans ist bereits aufgefallen, dass Jule nicht alleine in Paris ist. In einem ihrer Videos tippt ihr eine Männerhand auf die Schulter. Über Privates will die Influencerin nach dem Liebes-Drama mit Ex-Freund Vince aber nicht mehr öffentlich sprechen. Daher kommentiert sie die Gerüchte auch nicht.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger in echt?

Schöner Grund für „Köln 50667″-Pause: Luise Matejczyk ist schwanger. Die Schauspielerin Luise-Isabella Matejczyk sitzt beim 25. RTL-Spendenmarathon im Studio. Schauspielerin Luise Matejczyk und ihr Freund Pascal Zadow erwarten ihr erstes Kind.

Wie heißt Jule von Köln 50667 in echt?

Carolina Noeding (* 26. Juli 1991 in Hannover), früher auch Caroline Noeding, ist eine deutsche Schönheitskönigin, Schauspielerin, Partyschlagersängerin sowie die Miss Germany 2013.

Ist Jules Boring Life Single?

“ Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Hat Jule mit Robert geschlafen?

Marc glaubt allerdings, dass Robert sie nicht einfach so herausgerückt hat, sondern dass Jule mit ihm dafür schlafen musste.