Zum Inhalt springen

Wo wohnt Johannes Oerding?

Gefragt von: Frau Prof. Irina Moser MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (63 sternebewertungen)

Joahnnes Oerding zählt zu den erfolgreichsten deutschen Singer-Songwritern. Der Rheinländern kommt mit 17 Jahren das erste Mal nach Hamburg und verliebt sich sofort. In die Stadt, die Menschen und die Musikszene. Nun lebt er seit über 20 Jahren in Hamburg und ist hier Zuhause.

Wie viele Kinder hat Johannes Oerding?

Seit über 10 Jahren ist Ina Müller, 55, mit Popsänger Johannes Oerding, 38, zusammen – Kinder haben sie keine.

Sind Ina Müller und Johannes noch zusammen?

Bislang wohnen Ina Müller und Johannes Oerding nicht zusammen. Im Gespräch mit Gala hat der Sänger im April 2021 über die Gründe gesprochen und erklärte: "Wenn wir unterwegs sind, gebe ich gerne den Ton an und sage dann 'wir müssen jetzt links, dann rechts'. Aber sie ist genauso. Sie sagt immer.

Wo in Hamburg lebt Ina Müller?

Ina Müller ist mit Johannes Oerding liiert und lebt in Hamburg-St. Georg.

Warum hat Johannes Oerding keinen Führerschein?

HAMBURG - Da hat er aber ordentlich Gas gegeben: Popsänger Johannes Oerding (34) muss für ein halbes Jahr seinen Führerschein abgeben. „Ich war ein bisschen schnell unterwegs. Ich halte mich immer für einen guten Autofahrer, aber ich wurde eines Besseren belehrt“, sagte er in einem Interview mit MDR Jump.

Ich hatte ein Hobby-Verbot - Johannes Oerding im Riverboat

29 verwandte Fragen gefunden

Sind Oerding und Müller getrennt?

„Auf eine Trennung sind wir vorbereitet! “ Die Liebe von Johannes Oerding und Ina Müller ist ein gut gehütetes Geheimnis. Umso mehr überrascht der „Sing meinen Song“-Moderator nun mit offenen Worten über eine mögliche Trennung.

Welche Promis wohnen in St Georg?

Von Ina Müller bis Udo Lindenberg: 5 Promis, die in St. Georg wohnen
  • Ina Müller: Wahlheimat St. Georg. ...
  • Jens Riewa: Engagement für die Nachbarschaft. Seriöser als Tagesschau geht nicht. ...
  • Annett Louisan: Mit Baby an die Alster. ...
  • Udo Lindenberg: Keine Panik im Atlantic. ...
  • Jasmin Wagner: Überzeugte St.

Hat oerding geheiratet?

Ina Müller und Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Sie macht es offiziell!

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Was macht Johannes Oerding heute?

Seit 2021 und der 8. Staffel unter anderem mit DJ Bobo, Nura und Covon ist Johannes Oerding wieder Teil von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Er löste Michael Patrick Kelly als Gastgeber der Show ab. Außerdem ist der Sänger seit 2021 Jury-Mitglied bei „The Voice of Germany“.

Wird Inas Nacht noch gedreht?

22.09.2022–15.10.2022

Do 29.09. Sa 01.10. Do 06.10. Sa 08.10.

Wer ist Johannes Oerdings Frau?

Privatleben. Johannes Oerding wurde 1981 im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf. Er ist seit 2011 mit Ina Müller liiert.

Wie haben sich Ina und Johannes kennengelernt?

Die Liebesgeschichte von Johannes Oerding (40) und Ina Müller (56) begann im Rahmen des TV-Formats „Inas Nacht“, das seit 2007 ausgestrahlt und von Ina Müller moderiert wird. 2009 war der Sänger Johannes Oerding zu Gast in der Sendung – das Paar fand allerdings erst zwei Jahre später zusammen.

Was ist das teuerste Viertel in Hamburg?

Am teuersten ist Wohneigentum in der Hansestadt in den fünf Stadtteilen HafenCity (9903 Euro pro Quadratmeter), Harvestehude (9526 Euro), Rotherbaum (9476 Euro), Hoheluft-Ost (9113 Euro) und Nienstedten (9031 Euro pro Quadratmeter).

Welche Promis wohnen in der HafenCity?

Der besondere Charme, die Gegensätze zwischen der trubeligen Schanze und dem ruhigen Rissen machen die Hansestadt auch für Promis interessant. So zieht es die Wahl-Hamburgerin Helene Fischer in die schicke HafenCity, während der Moderator Jörg Pilawa im eher ländlichen Bergedorf wohnt.

Wer wohnt in Blankenese?

5 Promis, die in Blankenese und Nienstedten wohnen
  • Kompositionen aus der Dachkammer: Rolf Zuckowski. ...
  • Komik und Kunst in der Elbburg: Otto Waalkes. ...
  • Von Berlin nach Blankenese: Guido Maria Kretschmar. ...
  • Vielbeschäftigter Schauspieler: Til Schweiger.

Was macht Ina Müller jetzt?

Im NDR bekam Ina Müller eigene Sendungen wie "Land & Liebe" oder "Inas Norden", auch in zahlreichen "Das Beste am Norden"-Fernsehspots ist sie zu sehen. Seit 2007 macht sie "Inas Nacht". Trotz des Erfolges ist sie uneitel: "Ich glaube, dass es viele gibt, die sagen, 'ich mach die mal aus.

Nächster Artikel
Warum nennt man eine Frau Hase?