Zum Inhalt springen

Wo wohnt jetzt Emma Watson?

Gefragt von: Babette Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (50 sternebewertungen)

Emma Charlotte Duerre Watson ist eine britische Schauspielerin, die durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen bekannt wurde.

Wo wohnt Emma Watson gerade?

Die Mutter zog mit Emma und ihrem drei Jahre jüngeren Bruder Alex nach Oxford, wo sie bis heute leben.

Wie viel Geld hat Emma Watson 2021?

Emma Watson hat ein geschätztes Vermögen von rund 75 Millionen Euro. Emma Watson ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Hermine in den Harry Potter-Filmen berühmt.

Wie isst Emma Watson?

Fit wie Emma Watson dank proteinreicher Kost

Am liebsten setzt sie dabei auf mexikanische Küche und kreiert ihre eigenen Tacos: „Das ist meine Spezialität“, verriet sie im Gespräch mit 'Marie Claire'. „Ich mache Guacamole, Salsa und Rühreier, dann mache ich eine Tortilla. Das ist ziemlich einfach, aber sehr lecker.

Wer hatte einen Crush auf Emma Watson?

Auch „Hermine“ hatte einen „Crush“: Dass Emma Watson in Co-Star Tom Felton verknallt war, der Gegenspieler Draco Malfoy verkörperte, war bereits bekannt. Nun berichtete Watson, wie sie sich in Felton verliebte.

11 NEUE FAKTEN über EMMA WATSON ?

38 verwandte Fragen gefunden

War Malfoy in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Hat Emma Watson ein Tattoo?

Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit einem neuen Tattoo. "Times Up" stand auf ihrem rechten Arm. Was Beobachter bemängelten: Dem Schriftzug fehlte ein Apostroph. "Time's Up" heißt eine Initiative von Hollywoodstars, mit der sie gegen Sexismus kämpfen.

Wie viele Preise hat Emma Watson?

Von 2003 bis 2008 wurde ihr von der deutschen Jugendzeitung Bravo jedes Jahr ein Bravo Otto in der Kategorie „Kinostar“ (2004 noch „Weiblicher Filmstar“) verliehen: 2003 in Silber, 2004 in Bronze sowie 2005, 2006 und 2007 in Gold.

Was hat Emma Watson Gutes getan?

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Emma Watson weltweit für die Interessen von Frauen ein: 2014 wurde sie zur UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte ernannt. Sie ist seitdem auch das Gesicht der UN-Women-Kampagne "HeForShe", die sich für Frauenrechte und Gleichstellung engagiert.

Wer ist der reichste Schauspieler auf der Welt?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wer hat bei Harry Potter am meisten verdient?

Grint und Watson

Rupert Grint erhielt beispielsweise für seine Rolle des Ron Weasley in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" vier Millionen Dollar.

Wie reich ist Ron Weasley?

Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint nimmt darin den 5. Platz ein. Er versammelt ein Vermögen von rund 28 Millionen Pfund. Hermine-Darstellerin Emma Watson landet mit 39 Millionen Pfund auf Platz 4 und Harry Potter-Darsteller Radcliffe rangiert mit 78 Millionen Pfund unangefochten auf Platz 1.

Wird Emma Watson aufhören zu schauspielern?

Doch laut Watsons Agentin will sich die 30-Jährige nun endgültig aus der Schauspielerei zurückziehen. Wie Daily Mail berichtet, möchte sie fortan mehr gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Leo Robinton (30) verbringen, mit dem sie seit 18 Monaten zusammen ist.

Was macht Hermine Granger heute?

Hermine Granger – Emma Watson

Zuletzt spielte die Beauty in dem Streifen „Little Women“ (2019) mit. Im jahr 2014 schloss sie ihr Studium in Englischer Literatur und arbeitet auch noch als Model.

Was ist Emma Watsons Lieblingsessen?

Ihr Lieblingsessen ist Schokocreme – vor allem auf Erdbeeren, aber auch auf allem anderen. Außerdem isst sie gern Tomatensuppe und Käse. Emma Charlotte Duerre Watson wurde am 15. April 1990 in Paris geboren, ist aber Britin.

Wie heißt Hermine in echt?

Emma Watson ist Hermine Granger.

Ist Snape böse oder nicht?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?

Nach einigem Hin und Her sind Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Ginny Weasley (Bonnie Wright), die jüngere Schwester seines besten Freundes, am Ende glücklich miteinander und gründen sogar eine Familie.

Hat Harry Potter eine Frau?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Sind Hermine und Draco in echt zusammen?

Als "Hermine Granger" und "Draco Malfoy" haben die beiden ihre ganze Kindheit und Teenagerzeit am Set der “Harry Potter”-Filme zusammen verbracht. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ein Paar geworden sind.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Figuren. Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ist Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Vorheriger Artikel
Wie gut ist Galar Flampivian?
Nächster Artikel
Ist 13 eine Primzahl?