Zum Inhalt springen

Wo wohnt Hoche?

Gefragt von: Babette Göbel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Privates. González lebt in Hamburg-Harvestehude. Er war seit 2006 mit seinem Lebensgefährten, einem Geschäftsmann, verlobt.

Ist Hoche verheiratet?

Der "Let's Dance"-Star Jorge González ist zur großen Überraschung wieder Single. Nun tanzt er allein durchs Leben: "Let's Dance"-Juror Jorge González (53) ist wieder Single. Ganz überraschend wurde bekannt, dass der beliebte RTL-Star von seinem langjährigen Partner getrennt ist – nach 25 Jahren Beziehung!

Was hat Hoche studiert?

Geboren wurde der spätere Choreograf und das Male-Model 1967 in Kuba. Er verließ die Insel als Jugendlicher aufgrund seiner Homosexualität. Er zog in die Slowakei und studiert e an der Universität in Bratislava Radioökologie. Dabei handelt es sich um die Wissenschaft über die Ausbreitung von radioaktiven Nukliden.

Ist Jorge González getrennt?

Privates. González lebt in Hamburg-Harvestehude. Er war seit 2006 mit seinem Lebensgefährten, einem Geschäftsmann, verlobt. 2020 trennte sich das Paar, nach 25 Jahren Beziehung.

Welche Schuhgröße hat Hoche Gonzales?

Sicher auch weil es bei Ihrer Körpergröße schwierig ist, High Heels in Ihrer Größe zu finden… González: „Nein, ich habe Schuhgröße 41. Ich habe gerade ein Paar von Alaia bekommen in 41.

ERIC (25) LEBT SEIT 5 MONATEN IM ZUG: Miete in München ist zu hoch! | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

27 verwandte Fragen gefunden

Was macht Roche Gonzales?

Schon als Student modelte González, arbeitete als Choreograf und Stylist. Seit 1991 lebt er in Hamburg. Bekanntheit erlangte er 2009 mit seinen High-Heels-Auftritten als Catwalktrainer bei "Germany's Next Topmodel". Seit 2013 sitzt er neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury von "Let's Dance".

Welche Sprachen spricht Jorge González?

Obwohl er seit „30 Jahren kein Slowakisch mehr gesprochen“ habe, wie er im RTL-Interview verrät, spricht er Slowakisch sogar besser als Deutsch. Das beweist das Video. Acht Jahre lang hat Jorge in der Slowakei gelebt, hat dort immer noch viele Freunde.

Was ist ein Nuklearökologe?

Ein Nuklearökologe befasst sich mit den Auswirkungen der Strahlung auf die Ökologie. Das Arbeitsfeld eines Nuklearbiologen ist nicht umweltorientiert. Jemand, der sich mit der Auswirkung von ionisierender Strahlung auf ökologische Systeme beschäftigt.

Wer war früher in der Jury von Let's Dance?

Auch Joachim Llambi sitzt bei "Let's Dance" 2020 wieder in der Jury. Vor der altbewährten Jury-Konstellation aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bewerteten unter anderem Markus Schöffl, Katarina Witt (Staffel 1), Harald Glööckler (Staffel 3 und 4) und Maite Kelly (Staffel 5) die Kandidaten.

War Jorge Gonzalez im Dschungelcamp?

Mit dabei sind auch Ex-Weltstar Helmut Berger und "Hot Banditoz"-Sänger Jorge Gonzales.

Wie spricht man den Namen Jorge aus?

[ˈxoɾxe]IPA. Üben Sie die Aussprache von jorge und mehr spanischen Wörtern mit unserem Aussprachetrainer.

Hat Jorge Gonzalez eine Tanzausbildung?

In der Show widmet er sich seiner zweiten großen Passion: dem Tanz. Sein erster Berufswunsch war es als Kind, Tänzer zu werden. Jorge González freut sich deshalb ganz besonders, bereits seit 2012 bei Ballet Revolución als Kostümdesigner seine Leidenschaften Mode und Tanz vereinen zu können.

Was macht ein Radioökologe?

Als Teilgebiet des Strahlenschutzes untersucht und beschreiben die Wissenschaftler die Freisetzung von Radionukliden sowohl aus natürlichen und künstlichen Quellen, ihre Verteilung zwischen verschiedenen Umweltreservoiren und ihre Ausbreitung in Luft, Wasser und Boden.

Was gehört alles zum Thema Ökologie?

Das Wort Ökologie bedeutet übersetzt so viel wie „Lehre des Haushalts“. Sie beschreibt die Beziehungen von Lebewesen, also Tieren und Pflanzen, untereinander und ihre Wechselwirkungen mit der unbelebten Umwelt. Darunter verstehst du Faktoren wie Temperatur, Licht oder Wasser.

Wer ist der beste Wrestler der Welt?

Das sind die 15 legendärsten Wrestling-Stars aller Zeiten
  • Platz 6: "Stone Cold" Steve Austin.
  • Platz 5: "The Nature Boy" Ric Flair.
  • Platz 4: Bret "The Hitman" Hart.
  • Platz 3: The Rock.
  • Platz 2: Hulk Hogan.
  • Platz 1: The Undertaker.
  • Verwandte Diashows. ...
  • Die 15 legendärsten Wrestling-Stars aller Zeiten.