Zum Inhalt springen

Wo wohnt Helene Fischer und Thomas seitel heute?

Gefragt von: Rosel Seitz  |  Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2023
sternezahl: 4.1/5 (7 sternebewertungen)

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München.

Wo wohnt Thomas seitel?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Zu den wohl bekanntesten dort ansässigen Stars gehört mit Sicherheit vor allem Schlagerstar Helene Fischer, die dort mit ihrem Verlobten Thomas Seitel und der gemeinsamen Tochter in einer schicken Villa leben soll.

Wo am Starnberger See wohnt Helene Fischer?

Im Juni 2021 war es endlich soweit: Helene Fischer und Thomas Seitel sind mit Sack und Pack in ihr neues Zuhause in Inning am Ammersee gezogen.

Wem gehören die Villen am Starnberger See?

Die Stadt München erbte das herrschaftliche Anwesen mit der mehr als wechselvollen Geschichte in den 1960er Jahren und nutzt es heute für ein „artist in residence“-Programm. Bei Veranstaltungen ist die Villa Waldberta auch für die Allgemeinheit zugänglich.

Helene Lebt Heute Mit Thomas Seitel. Florian Gehören Zusammen!!

15 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wo befindet sich die Villa von Helene Fischer?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo steht das neue Haus von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer wohnt mit ihrem Baby und Freund Thomas Seitel am Ammersee bei München. Wird das Babyglück von Schlagerstar Helene Fischer nun zerstört? Es geht um eine Großbaustelle am Ammersee.

Welche Stars wohnen am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Wer starb im Umfeld von Helene Fischer?

Doch der berühmte Tänzer muss nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wenige Wochen nach seinem 35. Geburtstag ist die geliebte Mutter von Cale gestorben. Auf Instagram hat er diese tragische Botschaft öffentlich gemacht: „Meine Mama ist von uns gegangen…

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Wer war die Freundin von Thomas seitel?

Seit Dezember 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel offiziell nun schon ein Paar. Was kaum jemand weiß: Zuvor befand sich der Akrobat in einer neunjährigen Beziehung mit der Make-Up-Artistin Anelia Janeva. Sogar verlobt waren sie!

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Hat Florian Silbereisen auch eine neue Freundin? Ob der Schlagerstar wieder liiert ist, ist aktuell leider nicht bekannt.

Was kostet Helene Fischer pro Stunde?

Stolze sechs Millionen Euro soll auch eine Stunde mit den Rolling Stones kosten.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Hat Helene Fischer eine Wohnung in Hamburg?

Hamburg wird das neue Zuhause von Schlagerstar Helene Fischer. Die 29-Jährige soll sich laut „Bild“-Zeitung eine Wohnung in der HafenCity gekauft haben. Die Lebensgefährtin von Florian Silbereisen wohnte bisher in Wiesbaden und hat außerdem ein Haus auf Mallorca.

Was macht die Tochter von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer hält ihr kleines Töchterchen konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Eine kleine Ausnahme hat sie jetzt in einem Fernseh-Interview gemacht. Dort erzählte sie, dass ihre Tochter jetzt schon singt. Helene Fischer war zu Gast in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich".

Ist Helene Fischers Kind gesund?

Thomas hat einen Weg gefunden, wie er die Krankheit in den Griff bekommen hat – mit Bewegung. "Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Von Helene Fischers Mann und einstigem Bühnenpartner Thomas Seitel hört und sieht man aktuell praktisch nichts. Der Artist hat sich seit Bekanntgabe der Beziehung mit Helene aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit scheint er vor allem einer Aufgabe nachzugehen: Kinderbetreuung.

Vorheriger Artikel
Wann sagt man in oder im?
Nächster Artikel
Welche Sprachen spricht Lune?