Zum Inhalt springen

Wo wohnt Helene am Ammersee?

Gefragt von: Helma Mertens B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (66 sternebewertungen)

Im kleinen Örtchen Inning genießt das glückliche Paar nicht nur die Stille der Seenlandschaft, sondern lebt auch nur einen Katzensprung entfernt von der quirligen Landeshauptstadt München. Mehrere Bäder, eine großzügige Küche, große Fenster und ein feudaler Garten, das neue Traumhaus lässt keine Wünsche offen.

Welche Stars wohnen am Ammersee?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wo wohnt Thomas seitel?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Wie viel Geld hat Helene Fischer 2021?

Die Seite vermoegenmagazin.de spricht von einem geschätzten Vermögen von 35 Millionen Euro (Stand September 2021). Andere Quellen gehen sogar von 40 Millionen Euro aus. Wie hoch ihr Vermögen auch immer genau ist.

Die Spurensuche: Wohnt Helene Fischer wirklich am Starnberger See?

38 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was kostet eine Karte für Helene Fischer in München?

Die Helene-Fischer-Tickets kosten als Stehplätze zwischen ca. 70 und ca. 200 €, für Sitzplätze 170-180 €.

Was fährt Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen fährt leidenschaftlich gerne Motorrad. Der DSDS-Juror hatte aber auch schon einen Unfall, der schmerzhafte Folgen für ihn hatte. München – Für seine Fans ist Florian Silbereisen (40) mehr Heavens Angel, denn Hells Angel.

Was macht die Ex Freundin von Thomas seitel heute?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen. Dass es dabei mal zu einem Zusammentreffen mit Helene Fischer* und Thomas Seitel kommt, ist wohl kaum vermeidbar.

Wo baut Helene Fischer in Herrsching?

Der Ammersee im wunderschönen Alpenvorland zählt zu den schönsten Regionen Deutschlands. Kein Wunder, dass sich Schlagerkönigin Helene Fischer diesen magischen Ort ausgesucht hat, um sich ein Liebesnest mit ihrem Freund Thomas Seitel zu bauen.

Welchen Beruf hat Thomas seitel?

Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew. Gemeinsam absolvierten die beiden insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wo ist es am schönsten am Ammersee?

Unsere Top-5-Sehenswürdigkeiten am Ammersee
  • Kloster Andechs.
  • Marienmünster Dießen.
  • Strandbad Utting.
  • Kurpark Herrsching.
  • Bootssteg Schondorf.

Wie viele Häuser hat Helene Fischer?

Bereits 2014 kaufte sie eine Wohnung in Hamburg, deren Quadratmeterpreis bei 9.500 Euro liegt. Neben einem Luxusanwesen auf der Baleareninsel Mallorca, erwarb Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen ein Traumhaus am Ammersee, das ebenfalls ein Vermögen wert ist.

Welche Stars wohnen am Starnberger See?

Helene Fischer, Peter Maffay und der König von Thailand haben eine Gemeinsamkeit. Sie alle haben ein Haus am Starnberger See, von den Bayern auch liebevoll als „Badewanne Münchens“ bezeichnet.

Was kostet ein privater Auftritt von Helene Fischer?

Wer Schlager-Queen Helene Fischer gerne einmal in den eigenen vier Wänden erleben möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen: Rund 700.000 Euro kostet ein privates Konzert.

Was kostet ein Ticket für Helene Fischer 2022?

Für die günstigsten Sitzplätze sollen die Fans schon 169,99 Euro pro Ticket springen lassen. Wer Helene während der Show besonders nah sein möchte, muss mit 199,99 Euro für den "Diamond Circle" noch einmal tiefer in die Tasche greifen, erhält jedoch den zusätzlichen Vorteil eines früheren Einlasses um 14 Uhr.

Wie viel kostet ein Helene Fischer Ticket?

Wer eine ungetrübte Sicht auf die spektakuläre Bühnenshow samt Sängerin genießen möchte, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Je nach Platz sind dann 150 bis 270 Euro fällig. Wer allerdings das volle Helene Fischer Show-Erlebnis haben möchte, muss ganze 299,90 Euro für ein Ticket berappen.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Wer sind die 5 reichsten Schlager-Stars?
  • Platz 5: Die Flippers. Auf Platz 5 der reichsten Schlagerstars in Deutschland befinden sich Die Flippers. ...
  • Platz 4: Peter Maffay. Peter Maffay rangiert auf dem vierten Platz der reichsten Schlagermusiker. ...
  • Platz 3: Wolfang Petry. ...
  • Platz 2: Andrea Berg. ...
  • Platz 1: Helene Fischer.

Welcher Sänger verdient am meisten in Deutschland?

Infografik: Topverdiener sind deutsche Musiker

An der Spitze der erfolgreichsten Künstler der letzten 16 Jahre steht Andrea Berg. Ihr Best Of Album katapultierte die Sängerin an die Spitze der Bestverdiener-Charts. 15 Mal mit Gold ausgezeichnet- das spricht für sich.

Vorheriger Artikel
Wie viele Hunde in einem Haushalt?
Nächster Artikel
Wo speichert Chrome Browserdaten?