Zum Inhalt springen

Wo wohnt Hector?

Gefragt von: Katharina Nolte B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (12 sternebewertungen)

Manche FC-Stars, wie Jonas Hector oder Timo Horn, suchen auch privat die Nähe zum Rhein-Energie-Stadion und fühlen sich in den Stadtteilen Junkersdorf, Müngersdorf und besonders im exklusiven Stadtteil Hahnwald im Kölner Süden daheim.

Wo wohnen die Stars in Köln?

Köln Hahnwald – Exklusives Wohnen im Kölner Süden

Dort befindet sich der Stadtbezirk „Rodenkirchen“ mit dem Kölner Stadtteil 209 „Hahnwald“. Dieses Viertel gehört zu den exklusivsten und teuersten Villenvierteln Deutschlands.

Wo ist Jonas Hector?

Er starb mit 31 Jahren am 21. Juni 2020 aus noch ungeklärten Gründen. Seit 2014 studiert Hector im Fernstudium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Oldenburg.

Wie viel Geld hat Jonas Hector?

Jonas Hector erhält ein monatliches Gehalt von 249Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 3,0Mio. €.

Warum spielt Hector nicht?

Im Sommer 2022 geht Jonas Hector womöglich in seine letzten Saison als Profi. Sein Vertrag läuft 2023 aus – eine Verlängerung steht noch aus.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück Hörbuch von François Lelord

24 verwandte Fragen gefunden

Wie viel kostet Jonas?

Jüngsten Medienberichten zufolge soll der Defensivakteur rund 500.000 Euro kosten. "Jonas ist ein zuverlässiger, laufstarker Spieler, der seine strategischen Fähigkeiten im Mittelfeld einzusetzen weiß. Er ist immer anspielbar, will den Ball haben und versteckt sich nicht.

Wie lange ist Hector bei Köln?

Jonas Hector Stationen

Er spielte von 1998-2010 bei SV Auersmacher. Er spielt seit 2010 bei 1. FC Köln.

Welche Prominente wohnen in Köln Hahnwald?

Hier wohnt Torwart und Mannschaftskapitän Timo Horn und bis vor seinem Wechsel auch Stürmerstar Simon Terodde, neben anderen berühmten Persönlichkeiten wie Oliver Pocher, Stefan Raab oder Moderatorin Katja Burkhard. Auch Starkicker Toni Kroos hat in Hahnwald ein Anwesen.

Welche Stars wohnen in Meerbusch?

Christian Lindner (* 1979 in Wuppertal), Politiker (FDP), hat seit 2012 einen Wohnsitz in Meerbusch. André Krieger (* 1979), YouTuber. Martin Stranzl (* 1980 in Güssing, Österreich), Fußballspieler, wohnt in Meerbusch. Jermaine Jones (* 1981 in Frankfurt am Main), Fußballspieler, wohnte in Büderich.

Welche berühmten Leute wohnen in Köln?

Prominente Bewohner
  • Katja Burkard.
  • Christoph Daum.
  • Toni Kroos.
  • Hans Meiser.
  • Oliver Pocher.
  • Stefan Raab.
  • Vitalis Pantenburg (siehe unten)

Ist Jonas Hector verletzt?

Jonas Hector fehlt mit Waden-Verletzung

Der Kapitän verpasst die ersten Vorbereitungstage verletzt, Hector hatte sich im letzten Liga-Spiel der abgelaufenen Saison in Stuttgart (14. Mai) eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler (36) erklärt: „Jonas braucht noch ein bisschen.

Was ist los mit Hector?

FC Köln muss am Samstag gegen Arminia Bielefeld auf Jonas Hector verzichten. Der Kapitän fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus.

Wie geht es Jonas Hector?

Kapitän Jonas Hector spielt mit Abschiedsgedanken, hier räumt er im Trainingslager in Donaueschingen am 6. Juli 2022 auf. Jonas Hector und der 1. FC Köln könnten in die letzte gemeinsame Saison gehen. Im Trainingslager gab es vom Kapitän einen Spruch zu seinen Abschiedsgedanken.

Ist Hector Weltmeister?

Hector gewann mit dem DFB-Team den Confederations-Cup 2017 und stand im Kader der EM 2016 (6 Spiele) sowie Weltmeisterschaft 2018 (2 Spiele).

Wie heißt Jonas Hector auf Instagram?

Jonas Hector (@hectorsfans) • Instagram photos and videos.

Was für ein Auto fährt Jonas Hector?

Große Beliebtheit erfahren dabei in den letzten Jahren die Modelle Ford Kuga und Mustang. Marco Höger beispielsweise bevorzugte das sportliche Cabrio, während Ex-Nationalspieler Jonas Hector etwas Kleineres wünschte und einen Ford Focus wählte.

Nächster Artikel
Wann ist der Kipppunkt erreicht?