Zum Inhalt springen

Wo wohnt Davina Geiss?

Gefragt von: Heiko Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2023
sternezahl: 4.5/5 (33 sternebewertungen)

Davina Geiss (18) lebt seit Kurzem mit ihrer Schwester Shania (17) in einer eigenen Wohnung in ihrer Heimat Monaco.

Wo wohnen Davina Geiss?

Die eigene Wohnung in Monaco hat leider nicht nur Vorteile für die beiden Geissens-Töchter Shania und Davina.

Wo wohnt Davina und Shania Geiss?

Die Geissens: Davina und Shania Geiss leben in Luxus-Wohnung in Monaco - Streit unter Schwestern? Die beiden Schwestern teilen sich eine knapp 150 Quadratmeter große Wohnung an der Strandseite von Monaco. Aber - der Haushalt macht sich nicht von alleine.

Wo wohnen die Geissens offiziell?

In Monaco haben die "Geissens", wie ihre RTLZWEI-Sendung heißt, ein weiteres Luxusapartment bezogen. Und aus der liefert die Kölner Unternehmerfamilie nun exklusive Einblicke.

Wo wohnen die Geissens 2022?

Nach 15 Jahren verlassen die Geissens ihr Familienheim in Monaco endgültig. Da Robert und Carmens Kinder in eine eigene Wohnung ziehen wollen, packt auch das Unternehmer-Paar seine Sachen und lässt das luxuriöse Apartment an der Côte d'Azur hinter sich.

Carmen verrät: Deshalb sind Shania und Davina Geiss Singles

17 verwandte Fragen gefunden

Haben die Geissens ein Haus in Kitzbühel?

Die noble Geissen-Villa in Kitzbühel hat einen neuen Bewohner. Carmen (49) und Robert Geiss (49) haben ihr Feriendomizil in dem österreichischen Society-Skiort verkauft. 4,5 Millionen Euro musste der neue Eigentümer, laut „Bild“-Zeitung für elf Zimmer auf 650 qm Wohnfläche hinlegen.

Haben die Geissens ein Hotel?

Carmen und Robert Geiss haben im südfranzösischen Grimaud ein Hotel eröffnet: Das „Maison Prestige Roberto Geissini“. Dafür hat das Kölner Glamour-Paar eine seiner Villen zu einer Luxus-Herberge umfunktioniert.

Was kostet die Wohnung der Geissens in Monaco?

“ Die 420 Quadratmeter große Penthouse-Wohnung der Geissens in Monaco kostet 17 000 Euro Miete im Monat.

Haben die Geissens noch die Indigo Star?

Robert Geiss vom Zustand seiner Yacht entsetzt: "Indigo Star" ist nicht mehr wiederzukennen.

Wie viel zahlt RTL den Geissens?

Die Doku-Soap "Die Geissens" läuft bereits seit 11 Jahren auf RTL 2 und pro Sendung wird die Gage auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Mit den rund 200 Folgen haben die Geissens wohl auch schon die eine oder andere Million verdient.

Wo ist das Haus der Geissens in Saint-Tropez?

Doch nicht etwa in der Stadt der Schönen und Reichen kann man sich im Luxusanwesen der Geissens einquartieren, nein, die Maison Prestige liegt in einer kleinen und beschaulichen Gemeinde. Gerade einmal 4.000 Einwohner leben in Grimaud.

Was für Autos hat Robert Geiss?

Sein Auto der Stunde: Der Rolls Royce Cullinan. Das Luxus-SUV ist einer der edelsten Geländewagen, der momentan auf dem Automarkt verfügbar ist. Der Basispreis liegt bei rund 315.000 Euro. Dafür leistet das Gefährt mit 12 Zylindern und 6,75 Litern Hubraum saftige 571 PS.

Was hat Davina Geiss für einen Schulabschluss?

Letztes Jahr hat Robert Geiss (58) voller Stolz auf seinem Instagram-Profil über Tochter Davina (19) gesagt: "Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die Erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich!

Welche Rolex hat Davina Geiss?

Doch nicht nur mit dem Sportwagen beeindruckte die 18-Jährige ihre Fans. So zeigte Davina auf Nachfrage eines Followers auch ihre wertvolle Uhr - eine mit funkelnden Steinen besetze Rolex Datejust. Der Wert des guten Stücks dürfte bei etwa 15.000 Euro liegen.

Welches Auto hat Davina Geiss bekommen?

Die Millionärs-Tochter bekam einen Audi RS Q3 von ihren Eltern Robert (58) und Carmen Geiss (56) geschenkt, ein Luxuswagen für 68.000 Euro aufwärts!

Hat Robert Geissens Immobilien verkauft?

Robert Geiss hat sich auch auf den Verkauf von Luxusimmobilien spezialisiert, was sein Vermögen natürlich noch weiter vergrößert hat. Meist kauft er Immobilien und saniert sie. Mit einer schicken neuen Einrichtung werden die Häuser und Villen dann verkauft.

Hat Robert Geiss ein Privatjet?

Warum aber genau der Privatjet einen besonderen Stellenwert hat, verriet die beliebte TV-Millionärsfamilie jetzt in ihrem Podcast. Bei den Geissens darf es an nichts fehlen! Ob Riesenyacht, Luxusschlitten oder Privatjet: Carmen und Robert Geiss besitzen sie.

Welche Yacht hat Robert Geiss?

Indigo Star – Die Geissens.

Wo liegt die Yacht der Geissens zurzeit?

Die aktuelle Position von INDIGO STAR I befindet sich in Ligurian Sea mit den Koordinaten 43.87906° / 8.02225°, wie von AIS am 2022-11-12 19:01 an unsere Schiffsverfolgungs-App.

Haben die Geissens eine Wohnung in Dubai?

Ihren Hauptwohnsitz haben Robert (58) und Carmen (57) Geiss eigentlich in Monaco. Jetzt sind die TV-Multimillionäre aber scheinbar auf der Suche nach einem neuen Zuhause – und zwar in Dubai. In der neuen Folge «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» besichtigt die Familie Luxuswohnungen in Dubai.

Wer hat Uncle Sam gekauft?

Gemeinsam mit weiteren namhaften Lizenzen gehört Uncle Sam zum Handelsunternehmen Li & Fung. Michael Geiss ist als Markeninhaber aber weiterhin aktiv tätig. Die Geschäftsführer sind Christopher Conzen, Dirk Pupke und Ulf Brettschneider.

Warum verkaufen die Geissens ihre Wohnung in Monaco?

"Ja, es stimmt, wir wollen das Haus verkaufen", bestätigt Carmen Geiss der "Bild"-Zeitung. Sie beschreibt es als ein "Paradies für kleine Kinder". Das sei auch einer der Gründe für den Verkauf: Seit die beiden Töchter Davina (18) und Shania (17) älter seien, "sind wir immer seltener dort", erklärt Geiss.

Wem gehört die Indigo Star?

Schon der Name des strahlend weißen Vierzig-Meter-Bootes verheißt exotische Strände und ferne Länder – „Indigo Star“. Sie gehört dem TV-Millionär Robert Geiss, und sie spielt eine wichtige Rolle in der RTL2-Realityshow „Die Geissens.

Wie viel kostet das Haus von den Geissens?

Die Familie will insgesamt 2,4 Millionen Euro für das Haus. Das Haus befindet sich in Valberg in den französischen Alpen.

Wie viele Häuser haben die Geissens?

Karl führt durch das Anwesen der Geissens. Drei Villen, drei Pools, kleine (Classic) und komfortablere Zimmer (Prestige), Junior- und Luxussuiten.

Nächster Artikel
Warum kein Bautzener Senf?