Zum Inhalt springen

Wo wohnt Cordalis auf Mallorca?

Gefragt von: Emmy Göbel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (37 sternebewertungen)

Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert.

Wo sucht Daniela Katzenberger eine Wohnung?

Passenderweise trägt die fünfte Folge der aktuellen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ den Titel „Wohnungssuch-Eskalation“. Denn bei den Besichtigungen in der alten Heimat kommen die Katze und ihr Göttergatte Lucas Cordalis (54) überhaupt nicht auf einen grünen Zweig.

Wo lebt Costa Cordalis auf Mallorca?

Von Mitte der 1980er Jahre bis 2016 wohnte Costa Cordalis im Schwarzwald im Wintersportort Freudenstadt-Kniebis. Zuletzt lebte er auf Mallorca im Küstenort Santa Ponça.

Wo wohnen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger lebt mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia seit vielen Jahren auf Mallorca. Doch die "Katze" fühlt sich auf der Sonneninsel überhaupt nicht wohl. Daniela Katzenberger (35) hat das, wovon viele träumen: Sie lebt auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca.

Wo wohnt die Katzenberger auf Mallorca?

Katzenberger stellt auf Mallorca rosafarbenen Weihnachtsbaum auf. Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert. Früher betrieb sie einig Jahre lang ein von deutschen Urlaubern und Residenten stark frequentiertes Café in dem Ferienort.

Daniela hat die Nase voll von Mallorca!? ?❌ | Daniela Katzenberger

17 verwandte Fragen gefunden

Welche Promis wohnen in Santa Ponsa?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Hat Daniela Katzenberger eine Wohnung in Deutschland gefunden?

Daniela und Lucas im Wohnungsglück

Lucas und Daniela haben endlich ein geeignetes Zuhause gefunden. Eine wunderschöne 4-Zimmer-Wohnung werden die beiden nu...

Wo zieht Daniela Katzenberger hin?

Die gebürtige Ludwigshafenerin Daniela Katzenberger lebt seit einigen Jahren mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf der Ferieninsel Mallorca.

Wo ist das Cafe von Daniela Katzenberger?

Viele Urlauber wird es bestimmt interessieren wo sich das "Cafe Katzenberger" befindet. Das Cafe befindet sich in Santa Ponca in der Av. del Rei Jaume I, No 78. Geöffnet hat das Cafe täglich von 10 Uhr – 24 Uhr.

Hatte Costa Cordalis Affären?

Nicht nur, dass Costa (70) darin über Kollegen wie Rex Gildo oder seine zu Dschungelcamp-Zeiten gefährdete Ehe schreibt, er verrät auch ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit: seine Affäre mit einer Prostituierten.

Wie lange lebt Daniela Katzenberger auf Mallorca?

Seit fünf Jahren wohnt sie mit Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6) auf Mallorca. "Ich vermisse meine Heimat schon lange", erklärt sie nun.

Hat Daniela Katzenberger noch ihr Cafe?

2010 eröffnete Daniela Katzenberger ihr eigenes Café auf Mallorca – pinke Bar und Kosmetikbereich inklusive. Heute gibt es in dem ehemaligen Katzenladen höchstens noch Katzenstreu. Statt Latte Macchiato oder Cappuccino gibt es in dem Geschäft in Santa Ponça jetzt Butter oder Toilettenpapier.

Wo wohnt jetzt Iris Klein?

Aufgewachsen ist Iris Klein Ludwigshafen am Rhein. Sie hat drei Kinder und hat viermal geheiratet. Sowohl Tochter Daniela Katzenberger als auch ihre jüngere Tochter Jenny Frankhauser stehen in der Öffentlichkeit. Seit 2018 lebt Iris Klein mit ihrem Mann Peter Klein auf Mallorca.

Ist Daniela Katzenberger Millionärin?

Das Vermögen von Daniela Katzenberger wird mittlerweile auf ganze 4 Millionen Euro geschätzt.

Wo wohnen die Büchners?

Bereits nach einem halben Jahr Beziehung zogen Daniela Büchner und ihre drei Kinder zu Jens in die mallorquinische Stadt Cala Millor, wo sie dann auch in der Saison 2018 und 2019 die Faneteria betrieb.

Warum will Katzenberger zurück nach Deutschland?

Anders als ihr Mann Lucas Cordalis fühlt sich der Reality-TV-Star auf Mallorca nicht verwurzelt – Daniela Katzenberger vermisst Nieselregen und Leberwurst. Das gemeinsame Ziel heißt: ein fester Wohnsitz in Deutschland. Daniela, bei RTLzwei lief gerade eine weitere Staffel Ihrer Doku-Soap „Familienglück auf Mallorca“.

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Mallorca - Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar. Beide heirateten im Jahr 2016 - das Promi-Paar hat eine gemeinsame Tochter: Sophia.

Wo leben deutsche Promis auf Mallorca?

Annie Lennox und Pierce Brosnan sollen in der Serra de Tramuntana sogar einen Wohnsitz haben. Auch ein deutscher Promi hat es sich in der Gegend wohl gemütlich gemacht: 2013 soll Til Schweiger in der Serra de Tramuntana eine 300 Jahre alte Finca erworben haben.

Wo sind die Stars auf Mallorca?

Die Top Hot Spots der Celebreties und Promis auf Mallorca!
  1. Brad Pitt – Karma Bar. ...
  2. Paris Hilton – Puerto Portals. ...
  3. Jennifer Aniston - Es Trenc Beach. ...
  4. King Juan Carlos - Wellies Restaurant & Bar. ...
  5. Claudia Schiffer - La Cuchara. ...
  6. Jim Kerr – Tristán. ...
  7. Michael Douglas – Valldemossa. ...
  8. Boris Becker – Golf Club Andratx.

Welche Promis haben eine Villa auf Mallorca?

Prominente, die auf Mallorca wohnen
  1. Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas. Michael Douglas bezeichnete das Landgut S'Estaca bei Valldemossa in Interviews gerne als Ruheoase, in der er Kraft auftanke. ...
  2. Boris Becker. 1997. ...
  3. Herbert Grönemeyer. ...
  4. Til Schweiger. ...
  5. Rafael Nadal. ...
  6. König Juan Carlos. ...
  7. Frank Elstner.

Wo wohnen Lisha und Lou auf Mallorca?

Der ganze Umzug wollte auch gut geplant sein. „2020 haben wir das Haus in Bahia Grande gefunden, und der Umzug kam peu à peu”, sagt der Instagram-Star mit türkisch-deutschen Wurzeln.

Was ist mit der Katzenberger los?

Daniela Katzenberger arbeitet als Fernsehmoderatorin, Model, Sängerin, Gastronomin und Schauspielerin. Ihre Markenzeichen sind ihre hohen Augenbrauen und ihr weißblond gefärbtes Haar. Daniela Katzenberger wurde als Aktmodell bekannt.

Kann Daniela Katzenberger Spanisch?

Daniela spricht leider immer noch kein Spanisch. Daher gibt Lucas ihr ein wenig Nachhilfe. Allerdings mit mäßigem Erfolg, denn Mallorca macht es einem als Deutsche ziemlich leicht.

Was macht Iris Klein auf Mallorca?

Iris Klein lebt mit ihrer Familie auf Mallorca. Für Besuch ist in ihrem Haus auf jeden Fall Platz: Wie sie erzählt, lebt sie auf 300qm und hat einen Garten von 8000qm. Kein Problem, ihrem kranken Mann auch mal aus dem Weg zu gehen. Mallorca - Iris Klein (55) war gerade erst bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Vorheriger Artikel
Was kann man auf der Fahrt essen?