Zum Inhalt springen

Wo wohnt Claudia Schmutzler?

Gefragt von: Konstantinos Brückner  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2023
sternezahl: 4.7/5 (55 sternebewertungen)

Die Schauspielerin lebt in Berlin und hat zwei Kinder, Tochter Charley Ann und einen Sohn. Sie ist seit 2016 mit dem Schauspieler Sönke Schnitzer liiert.

Ist Claudia Schmutzler krank?

Abschiedbrief von Claudia Schmutzler

Erst im Oktober war bekannt geworden, dass die Schauspielerin an Lungenkrebs erkrankt ist. Die Trauer um die Ernst-Busch-Absolventin ist groß. Freunde und Kollegen sind bestürzt.

Wie alt sind die Kinder von Claudia Schmutzler?

Mit „Go Trabi Go“ an der Seite von Wolfgang Stumph begann 1991 die Karriere von Claudia Schmutzler (l.) Dass sie mit Tochter Charley Ann (28) und Sohn Constantin (17) schon zwei erwachsene Kinder hat, stört den Mann an ihrer Seite nicht: „Gott sei Dank sagen sie nicht Papa, sondern Alter zu mir“, lacht er nur.

Was macht Jacqueline aus Go Trabi Go?

Aktuell steht die Wahlberlinerin nicht vor der TV-Kamera, sondern unter anderem mit szenischen Lesungen auf der Bühne und kehrt damit zu ihrer eigentlichen Leidenschaft zurück: das Theater. Nebenher arbeitet sie als Schauspiel- und Lifecoach.

Wer ist die Tochter von Claudia Schmutzler?

Charley Ann Schmutzler ist die Tochter der Schauspielerin Claudia Schmutzler und des Bassbaritons Florian Hartfiel. Ihre Eltern trennten sich bereits vor ihrer Geburt. Bereits mit elf Jahren spielte sie in der Fernsehreihe SOKO Wismar an der Seite ihrer Mutter.

Claudia Schmutzler (Jacqueline Struutz) - Gates of Eden

17 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Claudia Schmutzlers Sohn?

Es ist der Bassbariton Florian Hartfiel.

Hat Marie Gruber Kinder?

Marie Gruber hat zwei Söhne und war zweimal verheiratet. Sie lebte mit ihrem Lebensgefährten in Berlin-Pankow. Ab Oktober 2017 nahm Gruber sich eine Auszeit, um sich der Behandlung einer Lungenkrebserkrankung zu unterziehen. Sie starb im Februar 2018 im Alter von 62 Jahren.

Wo wohnt Claudia Rieschel?

Die gebürtige Hamburgerin Claudia Rieschel kommt immer gerne nach Köln. Ab Montag ist die 71-Jährige in der Serie „Nachricht von Mama“ zu sehen.

Wo ist Claudia Schmutzler geboren?

In Dresden geboren, absolvierte sie ihre Ausbildung an der Theaterhochschule Hans Otto Leipzig. Zur selben Zeit sammelte sie am Staatsschauspiel Dresden erste Bühnenerfahrung.

Wo wurde der Film Go Trabi Go 2 gedreht?

Handlung. Als die Familie Struutz aus ihrem Italien-Urlaub zurückkehrt, hat sich in Bitterfeld einiges verändert. Grund und Boden werden durch den US-Investor William Buck planiert und zum modernen Golfplatz umgebaut. Ein Neuanfang in der Großstadt Dresden wird nun versucht.

Wie alt war Jacqueline bei Go Trabi Go?

Handlung. Im Sommer 1990, dem Jahr der „Wiedervereinigung“, macht sich der Familienvater und Deutschlehrer Udo Struutz mit seiner Frau Rita und der siebzehnjährigen Tochter Jacqueline auf, um mit seinem himmelblauen Trabant „Schorsch“ auf den Spuren Goethes von Bitterfeld nach Neapel zu reisen.

Wie alt ist Katrin Schmutzler?

Als "Schwester Stefanie" spielte sich Claudia Schmutzler (52) in der Erfolgsserie "Für alle Fälle Stefanie" in die Herzen der Zuschauer und ermittelte anschließend dreizehn Jahre als Kriminalhauptkommissarin Katrin Börensen bei der "SOKO Wismar".

Woher kommt der Name Ally Pally?

Benannt wurden das Veranstaltungsgebäude und der umliegende Park nach der damaligen Kronprinzessin Alexandra von Dänemark. Deshalb der Name „Alexandra Palace“.

Wo wohnt Martin Gruber?

Martin Gruber, bekannt aus der TV-Serie "Die Bergretter", wohnt mit seiner Frau Corinna und seiner Tochter Paulina in einer Wohnung in München.

Wo wohnt die Monika Gruber?

Die Kabarettistin war kurzzeitig mit dem Geschäftsführer der Paulaner-Brauerei, Andreas Steinfatt, liiert, ist aber seit Herbst 2012 wieder solo. Die Kabarettistin und Schauspielerin lebt in Erding.

Wie alt ist Frau Gruber?

Monika Gruber (* 29. Juni 1971 in Wartenberg, Landkreis Erding) ist eine deutsche Kabarettistin und Schauspielerin.

Wann hat Claudia Schmutzler SOKO Wismar verlassen?

Dezember wird die letzte Folge ausgestrahlt. Das hat das Soko Wismar Team am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben. Am Mittwoch, den 27.12.17 um 18.00 Uhr wird die letzte gedrehte Folge mit Claudia Schmutzler und Isabel Berghout am Bord im ZDF gezeigt. Wir werden Euch wahnsinnig vermissen.

Was wollte Claudia Schmutzler früher werden?

Claudia Schmutzler ist eine deutsche Schauspielerin, die am 19. September 1966 in Dresden geboren wurde. Um ihre Karriere in der Schauspiel-Branche voranzutreiben absolvierte sie zunächst eine Ausbildung an einer Theaterhochschule in Leipzig.

Was macht eigentlich Charley Ann Schmutzler?

Heute ist Charley Ann Schmutzler Schauspielerin

Zwei Folgen der Serie "Bettys Diagnose" folgten 2018, ein Gastauftritt bei "Die Spezialisten" gab es, dazu außerdem Auftritte bei den Serien "Familie Dr. Kleist", "In aller Freundschaft" und zuletzt "SOKO Stuttgart".

Vorheriger Artikel
Ist groß ein Adverb?