Zum Inhalt springen

Wo wohnt Carmen Kroll?

Gefragt von: Margitta Kiefer  |  Letzte Aktualisierung: 26. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (12 sternebewertungen)

Ich bin Carmen. Ich bin gebürtige Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln und einem hübschen Nest in Köln. Dort lebe ich mit den schönsten Kreaturen dieser Welt zusammen: meinen Katzen; Jola & Balu.

Wo genau wohnt Carmushka?

Carmushka ist in Düsseldorf aufgewachsen, lebt heute aber mit ihrer Familie rheinaufwärts in Köln.

In welchem Stadtteil wohnt Carmen Kroll?

Carmen Kroll, wie die 27-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt, wohnt mit ihrem Mann Niclas in einer Wohnung in Köln.

Ist Carmushka Millionärin?

2020 machte es rund 277.000 Euro Gewinn. Seit September 2022 gehört das Unternehmen allein Carmen und ihrem Ehemann Niclas Kroll.

Wo wohnen die influencer in Köln?

Julia Fröhlich „xlaeta“

Die in Köln wohnhafte 26-jährige Influencerin begeistert ihre Instagram-Fans täglich mit Beauty- und Modetipps. Aber auch das Reisen kommt bei ihr nicht zu kurz.

Lokalzeit aus Düsseldorf Düsseldorferin will Miss Germany werden

36 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Carmushka?

Beginnend mit einer Investition von 10 Euro beläuft sich ihr Vermögen heute auf etwa 10,5 Millionen Euro, wobei ein Werbebeitrag in ihrem Instagram Kanal mit über 26 Millionen Follower etwa 50,000 bis 75,000 Euro kostet.

Welche Promis wohnen in Köln Hahnwald?

Hahnwald wurde als Wohnviertel für die betuchte Kölner Oberschicht geplant und hat seinen Status als luxuriöse Wohngegend bis heute behalten. Hier wohnt viel Prominenz, Hans Mahr, Christoph Daum, Oliver Pocher und Stefan Raab beispielsweise. Viele Villen besitzen weitläufige Gartenanlagen mit altem Baumbestand.

Wie hieß Niclas Kroll früher?

Carmushka (mit bürgerlichem Namen Carmen Kroll) ist Influencerin und Co-Founderin des Modelabels Oh-April. Ihr Mann, Niclas alias NiclasJulien, ist ebenfalls Influencer und als Co-Founder der Creator Consulting Agentur hype-lab nicht minder erfolgreich.

Wie hieß Carmen Kroll früher?

So sah Carmen Kroll alias Carmushka früher aus.

Haben Carmushka und Anajohnson Streit?

„Haben du und Carmen keinen Kontakt mehr?“ Ana Johnson antwortet auf emotionale Fan-Frage. In einem sogenannten „Q&A“, erklärte Ana ihren Fans auf Instagram nun, wie sich die Situation zwischen ihr und Carmen verhält. Auf die Frage, ob die Beautys keinen Kontakt mehr haben, antwortete die Kölnerin: „Nein.

Wie viel verdient Karo Kauer?

Bei 240000 Followern kann Kauer also pro Foto auf bis zu 2400 Euro kommen. Macht bei 30 Fotos im Monat bis zu 72000 Euro. Und Kauer veröffentlicht mehr als 30 Fotos monatlich auf Instagram. Noch mehr verdient Bianca Heinicke.

Welche Tiktoker Wohnen in Köln?

Kein Problem – wir stellen euch 11 ultra-erfolgreiche Influencerinnen aus Köln vor:
  1. Bianca Claßen aka. bibisbeautypalace. ...
  2. Farina Opoku aka. novalanalove. ...
  3. Carmen Kroll aka. carmushka. ...
  4. Ana Johnson. ...
  5. Julia Fröhlich aka. ...
  6. Paola Maria Koslowski aka. ...
  7. Yvonne Pferrer. ...
  8. Gerda Lewis.

Wie viel verdient man als Influencer?

Nichtsdestotrotz: Micro Influencer können pro gesponserten Post durchaus zwischen 500 und 1000 Euro verdienen. Klassische Influencer besitzen in der Regel eine Followerschaft von ca. 100.000 und aufwärts. In so einem Größenbereich angekommen, können sie schon einmal 5000 Euro oder mehr für einen Post verlangen.

Was hat Carmen Kroll studiert?

Carmen Kroll, besser bekannt als Carmushka, war nicht immer die erfolgreiche Content Creatorin, die sie heute ist. Bevor sie ihre Brands gegründet hatte und Autorin wurde, war sie Studentin. Ihr Bachelor-Studium in Germanistik hat ihr viel Freude bereitet und sie hat es auch erfolgreich abgeschlossen.

Hat Carmushka gestillt?

Inzwischen passt Carmushka auch wieder in einige ihrer älteren Kleidungsstücke aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft. Einen Teil ihres Gewichtverlusts habe die Bloggerin wohl dem Stillen ihres Säuglings zu verdanken.

Woher kommt Carmen Kroll?

Carmen Kroll ist studierte Germanistin und Influencerin aus Köln.

Wem gehört Oh April?

Im Sommer 2018 gründeten die Social-Media-Bekanntheiten Ana Johnson (26), Julia Zwingenberg und Carmushka ihr eigenes Modelabel namens "Oh April". Gemeinsam und unter dem Motto "In Girls We Trust" wollten die drei Powerladys Fashion für Frauen auf den Markt bringen.

Wie heißt das Kind von Carmushka?

Im August 2020 macht Mathilda ihr Familienglück perfekt. Die Kleine bestimmt jetzt den Alltag der beiden. Hat Carmen Termine, kommt Mathilda bei Carmens Mutter unter. Denn neben ihrem Hauptjob als Mutter und Content-Creator führt die 29-jährige auch ein eigenes Label, das nachhaltige Mode produziert.

Wie viele Kinder hat Carmushka?

Kurz nachdem sie in den Mutterschutz eingestiegen ist, wurde es ruhig um Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka. Jetzt wissen die Fans auch, warum: Die Bloggerin hat ihr Baby zur Welt gebracht.

Was ist House of Carmushka?

Carmushka startete bereits vor einigen Jahren mit ihrem „The House of Carmushka“-Format, in dem sie Influencerinnen Tipps und Tricks mit an die Hand gibt, um noch erfolgreicher zu werden. Ende März 2022 verrät sie dann auf ihrem Instagram-Account: „Es ist endlich wieder so weit!

Wo wohnt Maren Wolf?

​Maren Wolf wurde am 6. Mai 1992 geboren und wuchs als Maren Merkel in der Nähe von Köln auf, wo sie bis heute mit ihrer Familie wohnt.

Wie heißt Carmushka mit Nachnamen?

Doch der Weg dahin ist harte Arbeit, sagt Carmen Kroll, die als Carmushka bekannt ist. Ein erfolgreiches Modelabel, Bestseller-Autorin und Magazin-Publisherin: Die Kölnerin hat um ihre Person ein Millionen-Business aufgebaut.

Welche Prominenten wohnen in Rodenkirchen?

Ebenfalls noch Rodenkirchen und Sürth. Die Postleitzahl lautet 50996 und die politische Zuordnung erfolgte zum Stadtbezirk Rodenkirchen.
...
Prominente Bewohner
  • Katja Burkard.
  • Christoph Daum.
  • Toni Kroos.
  • Hans Meiser.
  • Oliver Pocher.
  • Stefan Raab.
  • Vitalis Pantenburg (siehe unten)

In welchem Stadtteil von Köln wohnt Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi hat ein neues Zuhause – und das kann sich sehen lassen! In ihrem gemeinsamen Haus in Köln-Wittersdorf sollte Söhnchen Alessio (1) aufwachsen.

Welche Promis wohnen in Köln Marienburg?

Hier wohnt nicht der durchschnittliche Vertreter der Mittelschicht, sondern der Besserverdiener. Zu den Prominenten, die sich hier angesiedelt haben, zählen der Moderator Harald Schmidt, die Literatur-Expertin Elke Heidenreich und der ehemalige RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler.