Zum Inhalt springen

Wo wohnt Alex O Loughlin auf Hawaii?

Gefragt von: Cäcilie Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (34 sternebewertungen)

Alex O’Loughlin ist ein australischer Schauspieler, der durch Auftritte in The Shield – Gesetz der Gewalt und den Hauptrollen in den Serien Moonlight und Hawaii Five-0 größere Bekanntheit erlangt hat.

Wo wohnt Alex O Loughlin 2021?

Er wohnt in Hollywood (besitzt aber auch ein Haus in Honolulu) und hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Alex O'Loughlin macht die meisten Stunts selbst, denn er mag den Nervenkitzel. Er hat ein Stunt-Training absolviert, beherrscht außerdem Kung Fu, Tai Chi und die koreanische Kampfkunst.

Wo liegt das Haus von McGarrett?

Das Gebäude, das als Außenkulisse für Steve McGarretts Haus dient, befindet sich im Stadtviertel ʻĀina Haina in East Honolulu.

Wie stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Doch mit dem Abschluss des Falls war die Folge noch nicht erledigt. Das Team kehrt nach getaner Arbeit zurück ins Büro, wo sie sich mit der Frau eines Talibans namens „Omar Hassan“ treffen, die sich eigentlich für die Taten ihres Mannes entschuldigen will.

Was macht Alex O Loughlin nach Hawaii Five O?

Bis heute scheint er nicht aus seinem Garten herausgekommen zu sein, denn laut der Filmdatenbank iMDb hat O'Loughlin nach wie vor keinerlei neue Projekte in Arbeit. Verdient er sich die Auszeit nach zehn erfolglichen "Five-0"-Jahren aber allemal.

The sad life of Alex O'Loughlin

32 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Die beiden Hauptdarsteller Scott Caan und Alex O"Laughlin genießen übrigens gerade ihre freie Zeit. Laut der Filmdatenbank imdb.com haben beide momentan keine Projekte in Arbeit. Dafür ist Ex-Five-0-Mitglied Daniel Dae Kim umso umtriebiger.

Warum hat sich Kono von Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

Hat Adam Noshimuri seine Schwester getötet?

Adam (Ian Anthony Dale) kehrt nach der Trennung von Kono (Grace Park) nach Hawaii zurück, wo Tani (Meaghan Rath) im Geheimen gegen ihn ermitteln. Sie glaubt Beweise dafür zu haben, dass er seine Schwester getötet hat.

Wann steigt Kono aus?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

In welcher Folge stirbt Jerry?

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

In welcher Folge stirbt Doris McGarrett?

"Hawaii Five-0" - Doris' Ende

Dann schießt Lucia Perez auf Alex und ersticht Doris. Junior, der ebenfalls eingetroffen ist, kann sie ausschalten, doch er kam zu spät. Doris entschuldigt sich bei Alex, sagt ihm, dass sie ihn liebt, und stirbt in seinen Armen.

Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden. Die Fans bangen seitdem um das Leben der beliebten Seriencharaktere. Die zehnte Staffel läuft in Amerika seit Ende September.

Welche Stars wohnen auf Hawaii?

Berühmte Hawaiianer
  • Bruno Mars Honolulu 1985.
  • Jack Johnson North Shore, Oahu, Hawaii 1975.
  • Akebono Tarō Waimānalo 1969.
  • Nicole Kidman Honolulu 1967.
  • Lauren Graham Honolulu 1967.
  • Barack Obama Honolulu 1961.
  • Israel Kamakawiwoʻole Honolulu 1959.
  • Steve Case Honolulu 1958.

Ist Alex O Loughlin ein Navy SEAL?

Er ist ein ehemaliger „Navy SEAL“ und jetzt in den „United States Navy Reserves“. Zudem ist er Anführer der „Hawaii Five-0 Task Force“.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five O?

„Hawaii Five-0“ Staffel 11 ohne diesen Hauptdarsteller

Hätte CBS die Serie verlängert, hätte „Hawaii Five-0“ einen seiner Hauptdarsteller verloren. Erneut ist es das Portal Deadline, das berichtet, dass man „Hawaii Five-0“ Staffel 11 vor allem auch deshalb nicht bestellt hätte, weil Alex O'Loughlin aussteigen wollte.

Wen heiratet Steve McGarrett?

Catherine Rollins | Hawaii Five-0 Wiki | Fandom.

Wer stirbt bei Hawaii Five O Staffel 9?

Die tote Meerjungfrau (Hapai Ke Kuko, Hanau Ka Hewa) Beulah Koale (Junior Reigns). Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt.

Woher kommt der Name Hawaii Five O?

Der Name "Five-0" stammt von Steves Vater, der Steve und seine Schwester Mary als Kinder immer Five-0ers nannte, da Hawaii der 50. Bundesstaat der USA ist. Steves Vater Jack wurde nach Jack Lord benannt. Dieser spielte im Original die Rolle des Steve McGarrett.

Was sagt Steve McGarrett am Ende?

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied

So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Was passiert mit Adam bei Hawaii Five O?

Ohne alles zu verraten: Adam schafft es Tamiko zu befreien, hinterlässt dabei allerdings ein blutiges Schlachtfeld, das ihn nun einzuholen droht. Denn an einem der Tatorte wurde seine Uhr gefunden. Kollege Steve persönlich beordert Adam zurück ins Hauptquartier, damit er sich erklären kann.

Warum ist Michelle Borth bei Hawaii Five O Ausstieg?

Nach der vierten Staffel verließ sie die Serie, kehrt aber seither immer mal wieder als Gastschauspielerin zurück. Michelles Ausstieg als Hauptdarstellerin hatte jedoch große Auswirkungen auf ihre Rolle und deren Beziehung zu „Steve“ (Alex O'Loughlin, 43).

Wann stirbt Kono Hawaii Five O?

Daniel Dae Kim (49) alias „Chin Ho Kelly“ und Grace Park (43) alias „Kono Kalakaua“ werden in der achten Staffel von „Hawaii Five-0“ nicht mehr zu sehen sein - ein großer Verlust für alle eingefleischten „Haweii Five-0“-Fans, denn damit müssen sie gleich auf zwei ihrer Serienlieblinge verzichten.

In welcher Folge stirbt Chin Ho Kelly?

Staffel 7, Folge 12.

Wann stirbt Catherine in Hawaii Five O?

Staffel nicht mehr zu Hawaii Five-0 zurück. Seit Staffel 1 spielt sie Catherine "Cat" Rollins, McGarretts (Alex O'Loughlin) Freundin und Teamkollegin, seit Staffel 3 gehört sie auch zur Stammbesetzung. Ihren letzten Auftritt soll Borth am Ende der aktuellen Staffel absolvieren.