Zum Inhalt springen

Wo wird Descendants gedreht?

Gefragt von: Veit Groß  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

Gedreht wurde von Juni bis Juli 2014 in Vancouver und Victoria, Kanada.

Was ist mit Carlos aus Descendants passiert?

Cameron Boyce starb am 6. Juli 2019 im Alter von 20 Jahren an den Folgen eines nächtlichen Krampfanfalls, besser bekannt als SUDEP. Er litt an Epilepsie und befand sich in ärztlicher Behandlung.

Was bedeutet VK in Descendants?

Handlung. Mal, Evie, Jay und Carlos besuchen die Insel der Verlorenen, um vier neue Schurkenkinder (VKs) auszuwählen, die nach Auradon gebracht werden sollen.

Wird es noch einen vierten Teil von Descendants geben?

Disney verrät: Das wird die Handlung von "Descendants 4"

Kenny Ortega, der bei den ersten drei Filmen die Regie übernahm, wird für den vierten Film nicht zurückkehren und wird durch Jennifer Phang ersetzt, die an Serien wie "The Flight Attendant" oder "Foundation" mitwirkte.

Wer spielt Maleficent in Descendants?

Nun wurden die ersten Darsteller bekannt gegeben. Komikerin Kristin Chenoweth ("Pushing Daisies") spielt die böse Fee Maleficent aus dem Märchen "Dornröschen" – demnächst übrigens im Kino in "Maleficent – Die dunkle Fee" von Angelina Jolie verkörpert. Maz Jobrani ("Rita rockt") spielt "Aladdin"-Bösewicht Jafar.

Die Stars zurück am Set | Descendants

41 verwandte Fragen gefunden

Wo wurde Descendants 2 gedreht?

Gedreht wurde von Juni bis Juli 2014 in Vancouver und Victoria, Kanada. Melissa de la Cruz verfasst zu dem Film einen Fortsetzungsroman namens Isle of the Lost. Jeff Lewis übernahm die Gesangspassagen von Mitchell Hope.

Wie heißt MEL von Descendants in echt?

Lady Maleficent "Mal" Bertha ist die Hauptfigur aus den Disney Channel Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants: Verhexte Welt. Sie ist die Tochter von Maleficent.

Sind Dove Cameron und Cameron Boyce ein Paar?

Es ist eine schwere Zeit: Noch immer trauert Dove Cameron (23) um ihren guten Freund Cameron Boyce (✝20). Beide lernten sich im Zuge der Dreharbeiten von "Descendants" kennen und waren seitdem nahezu unzertrennlich.

Wer wird in Descendants 4 Carlos spielen?

Carlos kehrt in der Zeichentrickserie Descendants: Verhexte Welt zurück und wird im Original von Cameron Boyce gesprochen, der ihn auch im Live-Action-Film porträtierte.

Wer ist der Freund von Dove Cameron?

Zwischen 2016 und 2020 war sie mit dem schottischen Schauspieler Thomas Doherty liiert, welchen sie am Set von Descendants 2 – Die Nachkommen traf. Dove Cameron wird im Deutschen seit Liv und Maddie hauptsächlich von Maresa Sedlmeir synchronisiert.

Wer ist der Vater von Evie?

Evie ist eine Hauptfigur in den Disney-Filmen Descendants - Die Nachkommen, Descendants 2 - Die Nachkommen und Descendants 3 - Die Nachkommen, gespielt von Sofia Carson. Sie ist die Tochter der bösen Königin und die Gründerin von Evie's 4 Hearts.

Was ist mit Dove Cameron passiert?

US-Schauspielerin Dove Cameron (24, "Descendants - Die Nachkommen") hat die Trennung von Kollege Thomas Doherty (25, "Legacies") bekannt gegeben. "Im Oktober haben Thomas und ich entschieden, getrennte Wege zu gehen", schrieb Cameron in einer Instagram-Story und auf Twitter.

Was waren die letzten Worte von Cameron Boyce?

"Natürlich bin ich am Boden zerstört. Das werde ich bis ans Ende meines Lebens sein." Doch sie werde sich auch immer an seinen "endlosen Optimismus" erinnern. "Ja, er ist tot. Ja, ich bin traurig, ich bin aber auch glücklich und dankbar.

Wie alt ist Cameron Boyce heute?

Danach spielte er in der Trilogie "Descendants" mit, die sein letzter großer Erfolg war: Genau heute vor drei Jahren ist Cameron an den Folgen eines epileptischen Anfalls im Alter von 20 Jahren verstorben. Der Schmerz des Verlusts von Cameron ist für seine Freunde und Familie immer noch groß.

Wie lange sind Dove Cameron und Thomas Doherty zusammen?

Bei den Dreharbeiten zum Film "Descendants 2" hatte die Schauspielerin ihren jetzigen Ex-Freund Thomas Doherty (26) kennengelernt. Nach vier gemeinsamen Jahren hatten sie dann im vergangenen Oktober beschlossen, getrennte Wege zu gehen, wie die Beauty ihren Fans auf Social Media erklärte.

Wie viele Teile von Descendants gibt es?

Descendants - Die Nachkommen 1-3 [3 DVDs]

Wann kommt Descendants fürs Handy raus?

Wer gerne Horror-Serien schaut, wird im September 2021 ausgerechnet bei Disney+ fündig, denn dort gibt es neben den neuen…

Ist Hades Mals Vater?

Hades basiert auf Disney's Zeichentrickversion des Gottes aus dem 90er Filmklassiker „Hercules“ und ist Mals (Dove Cameron) Vater. Er ist ein großer, schlanker Mann mit blauen Augen und Haaren. Wie alle anderen Bösewichte hat er seine Kräfte und dazu noch sein gesamtes Reich verloren, als das Biest ihn eingesperrt hat.

Wer spielt Harry bei Descendants?

Harry wird von Thomas Doherty gespielt.