Zum Inhalt springen

Wo verkauft Fabian Kahl seine Antiquitäten?

Gefragt von: Isolde Geisler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (37 sternebewertungen)

Heute betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Antiquitätenhandel auf Schloss Brandenstein.

Wo ist das Schloss von Fabian von Bares für Rares?

Fabian Kahls (30) Schloss ist für den „Bares für Rares“-Händler sein Zuhause – wovon viele andere nur träumen können, ist für den Trödelliebhaber zur Realität geworden. Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen.

Ist der Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei. Ist das Show-Aus des Thüringers etwa besiegelt? Fabian Kahl sorgt für Entsetzen bei seinen Fans. In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Seine Partnerin ist beruflich als TV-Redakteurin tätig und hat Fabian Kahl während gemeinsamer Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen beteiligt wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ als auch „Bares für Rares“.

Wie alt ist die Freundin von Fabian?

"Sie hat richtig viel Kraft" Viktoria ist vier Jahre jünger als der Turner und selbst leidenschaftliche Sportlerin. Die 29-Jährige arbeitet als CrossFit-Trainerin. "Sie hat richtig viel Kraft", schwärmt Fabian Hambüchen jetzt im Gespräch mit RTL, wie Sie oben im Video oder hier sehen können.

Fabian Kahl | Antiquitätenhändler & Ranger | Interview

32 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der neue junge Mann bei Bares für Rares?

Bereits bei den „Bares für Rares – Händlerstücken“ tauchte der junge Kunsthistoriker vor der Kamera auf – ausgerechnet als Kumpel von Fabian Kahl.

Wie alt ist Schloss Brandenstein?

Besitzgeschichte. Die Burg wurde 1278 im ältesten erhaltenen urkundlichen Zeugnis als Besitz des Hermann von Brandenstein erwähnt.

Wann hat Fabian Hambüchen geheiratet?

Fabian Hambüchen hat seine Viktoria geheiratet

Fabian Hambüchen (34) hat den nächsten Schritt gewagt! Der Sportler hat seiner Partnerin Viktoria (31) am Samstag (16. Juli) das Ja-Wort gegeben.

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Händler zeigen kaum Interesse am seltenen Stück

Für 6.000 Euro würde Stephan Grünhäuser seinen Globus verkaufen, auch wenn ihm die 20.000 Euro sicher lieber gewesen wären. Doch auch die niedrigere Summe war bei Waldi und Co. nicht realisierbar.

Ist Waldi von Bares für Rares Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Da Walter Lehnertz ein echter Tausendsassa ist, hat er natürlich bis heute mehr als nur ein Eisen im Feuer. So ist der begeisterte Trödel-Experte von "Bares für Rares" neben seinem Laden und seiner TV-Karriere weiterhin im Bau-Gewerbe tätig.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wo ist das Geschäft von Fabian Kahl?

Nachdem Fabian Kahl sein Fachabitur für Gestaltung und Design abgebrochen hat, betreibt er mit 17 Jahren kurzzeitig ein Antiquitätengeschäft. 2012 zieht er nach Leipzig und leitet ein Jahr lang eine Galerie, die allerdings am Mietverhältnis scheitert.

Ist Susanne von Bares für Rares verheiratet?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Was macht Hambüchen beruflich?

Mit seiner Verlobten will Fabian Hambüchen ein eigenes Fitnessstudio eröffnen. "Die Idee steht und wir arbeiten kreativ daran", erzählte der Turnstar der "Bild".

Wer ist Viktoria Diesterbeck?

Olympiasieger Fabian Hambüchen (34) und Viktoria Hambüchen-Diesterbeck (31) haben sich am vergangenen Wochenende im hessischen Wetzlar das Jawort gegeben. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach der ehemalige Turner im Nachgang zur Hochzeit über seine Erfahrungen.

Was macht Fabian Hambüchen heute beruflich?

Nach dem Basisstudium entschied sich Hambüchen 2015 für einen Wechsel seines Studiengangs zu Sport und Leistung mit Abschluss im Jahr 2020. Daneben trainierte er mit seinem Vater in Wetzlar, wo er heute auch wieder lebt. Im Juli 2022 heiratete er Viktoria Hambüchen-Diesterbeck.

Was kostet Schloss Brandenstein?

Die Brandensteiner waren Adlige, die auf Dauer durchaus gut mit einem Vasallenverhältnis zu den Wettinern leben konnten, insbesondere dann, wenn diese ihnen militärischen Schutz gewährten und die Zahlung der nicht unerheblichen Reichssteuern abnahmen. 1584 kam die Burg für 16.000 Taler an die Herren von Breitenbauch.

Wie lebt Fabian kahl?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein.

Wer ist Katja Döge?

Kaja Doege - Redaktionsleiterin - Fabiola GmbH | XING.

Warum hört Bares für Rares auf?

Demnach habe er dann vor, aufzuhören, wenn er keine Lust mehr habe - oder aber 70 wird. "Eines weiß ich jetzt schon. Ich werde nicht mehr mit 70 Jahren im Fernsehen rumhüpfen", sagte Horst Lichter.

Wie viel Kinder hat Fabian Kahl?

Fabian Kahl hat keine Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Thüringen auf Schloss Brandenstein, das er bereits in Videos gezeigt hat.

Wo hat Julian Schmitz Avila sein Geschäft?

Der TV-Star hat 2018 gemeinsam mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitäten-Handel eröffnet, der Raritäten ankauft und verkauft. Der Laden befindet sich in Bad Breisig (Rheinland-Pfalz) und läuft unter dem Namen „Rheinland Antik“.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Das Kreuz befindet sich zumindest nicht in Susis zwei Schmuck-Läden, die der „Bares für Rares“-Star führt. Susanne Steiger hält mit ihrem Kauf bis heute den Rekord für das teuerste „Bares für Rares“-Stück. Auch einen Weiterverkauf plant die Geschäftsinhaberin vorerst nicht.

Nächster Artikel
Für was ist Acerola gut?