Zum Inhalt springen

Wo spielt die Serie Stay Close?

Gefragt von: Sofie Decker  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Die Dreharbeiten zur Serie „Stay Close“ finden in Manchester statt.

Wo wird Stay Close gedreht?

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Coben 14 seiner Romane als Netflix-Serien produzieren. Die Dreharbeiten fanden bis zum Sommer 2021 in der Gegend um Manchester und Blackpool statt.

Wer einmal lügt Stewart Green?

Als Carlton Flynn exakt 17 Jahre nach Stewart Green spurlos verschwindet, tritt dieses Rätsel im Leben der Menschen, die beide Männer kannten, eine Kettenreaktion los. Ansehen, so viel Sie wollen. Cush Jumbo und Richard Armitage spielen die Hauptrollen in dieser Verfilmung des Romans von Harlan Coben.

Wo spielt Harlan Coben?

Die achtteilige Thriller-Serie basiert auf Harlan Cobens Roman „Stay Close“ aus dem Jahr 2012. Während das Buch in Atlantic City spielt, ist die Serie im britishen Blackpool angesiedelt.

Auf welchem Buch basiert The Five?

Gejagt vom Geist der Kindheit.

Stay Close | Official Trailer | Netflix

39 verwandte Fragen gefunden

Wer einmal lügt Cassie?

Zu den Protagonisten der Geschichte zählt Megan Pierce bzw. Cassie Morris (gespielt von Cush Jumbo) – eine ehemalige Stripperin, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen will und mittlerweile eine Familie gegründet hat.

Wo spielt kein Lebenszeichen?

Kein Lebenszeichen spielt in Nizza, Frankreich, und handelt von Guillaume Lucchesi, der die beiden Menschen, die er am meisten liebte, sterben sah: Sonia, seine erste Liebe, und sein Bruder Fred.

Wo spielt sie sehen dich?

Dass der Schauplatz der Serie in Warschauer liegt, kommt nicht von ungefähr. Sie sehen dich ist eine polnische Serienproduktion. Als Regie-Duo fungieren Bartosz Konopka und Michal Gazda.

Wer einmal lügt Staffel 2?

Das können wir ganz einfach beantworten: Von „Wer einmal lügt“ ist aktuell keine zweite Staffel geplant. Das liegt daran, dass es sich dabei um eine Mini-Serie handelt, die Handlung also abgeschlossen ist.

Wer stirbt bei Wer einmal lügt?

Ray nahm an, dass Cassie Stewart getötet hätte. Also zerstückelte er die Leiche und entsorgte sie, um Cassie Ärger zu ersparen. Später gesteht er gegenüber Broome sogar den Mord an Stewart Green, um seine große Liebe Cassie zu schützen – nicht wissend, dass eigentlich Lorraine hinter dem Mord steckt.

Wer einmal lügt Sarah?

Sarah Parish als Lorraine Griggs

Auch Sarah Parish ist gebürtige Britin und mimt in der neuen Netflix-Serie Lorraine Griggs, eine alte Freundin von Megan. Sarah Parish ist am besten bekannt für ihre zahlreichen Serien-Rollen.

Welche Miniserie Netflix?

Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir eine Liste der 12 besten Miniserien auf Netflix und Sky für Sie zusammengestellt.
  1. Das Damengambit. Inhalt laden. ...
  2. Chernobyl. Inhalt laden. ...
  3. Bodyguard. Inhalt laden. ...
  4. Unbelievable. Inhalt laden. ...
  5. When They See Us. Inhalt laden. ...
  6. Sharp Objects. ...
  7. Unorthodox. ...
  8. Self Made: Das Leben von Madam C.J.

Wer einmal lügt Barbie und Ken?

Barbie (Poppy Gilbert) und Ken (Hyoie O'Grady) sind wie aus einem Musical entsprungen, tanzen synchron durchs Leben, um dann eben als Auftragskiller (bzw. erstmals Ermittler*innen, die aber zum Äußersten gehen können) zu foltern und gegebenenfalls zu töten.

Wie viel Folgen hat sie sehen dich?

Sie sehen dich Episodenguide | Liste der 6 Folgen | Moviepilot.de | Moviepilot.de.

Wie endet kein Lebenszeichen?

Die letzten Szenen bestätigen, dass Fred tot ist. Seine Frau Judith wurde schon früher von Kesselers Männern getötet. Als Guillaume der jungen Alice erzählt, dass ihre Eltern zusammen sind, meint er damit, dass auch ihr Vater, wie ihre Mutter, gestorben ist.

Wer einmal lügt Netflix moviepilot?

Die Thriller-Serie Wer einmal lügt (im Original: Stay Close) startete am 31. Dezember 2021 bei Netflix. In der Adaption des gleichnamigen Romans von Harlan Coben leben drei Menschen ein sorgenfreies Leben. Doch ihre dunklen Geheimnisse drohen bald alles um sie herum zu zerstören.

Wer einmal lügt lügt immer stimmt das?

Sie konnten eine Ursache für gravierende Schummeleien im Gehirn ausmachen. Wer einmal lügt, der lügt auch zweimal – das ist schlimm genug. Doch Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass erfolgreiche Lügner nicht nur immer wieder lügen, sondern dass ihre Lügen auch immer dreister werden.

Wie endet zwei Sommer?

Handlung: Wie wird es nach dem Finale von „Zwei Sommer“ weitergehen? Wie sich gegen Ende der ersten Staffel herausstellt, haben Romée, Sofie, Saskia und Lia die Erpressung gemeinsam durchgezogen. Trotz allem bleiben Luk und Lia sowie auch Sofie und Didier ein Paar.

Wo spielt The Five?

"The Five" ist eine moderne britische Krimi-Drama-Serie, die von dem renommierten Autor Harlan Coben stammt. Die Serie spielt in der fiktiven englischen Stadt Westbridge.

Wer hat die meisten Bücher veröffentlicht?

Philip Parker hält einen Weltrekord der besonderen Art: Sein Verlag hat über 200.000 Bücher veröffentlicht - knapp die Hälfte davon weisen ihn sogar als Autor aus.

Haben coben?

Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Was sind zurzeit die besten Serien?

  • Game Of Thrones. Drama, Fantasy. Besetzung: Kit Harington, Emilia Clarke, Lena Headey. ...
  • Breaking Bad. Drama. ...
  • Sherlock. Abenteuer, Krimi, Drama. ...
  • Chernobyl. Drama. ...
  • The Mandalorian. Abenteuer, Sci-Fi. ...
  • True Detective. Krimi, Drama, Thriller. ...
  • Band Of Brothers. Drama, Krieg. ...
  • The Walking Dead. Drama, Horror.

Welche Serie lohnt sich zu gucken?

Die besten Serien auf Netflix sortiert nach Genre und Erscheinungsjahr
  • „Sex/Life“ (2021, 1 Staffel, Staffel 2 ist in Arbeit)
  • „Stateless“ (2020, Miniserie)
  • „Unorthodox“ (2020, Miniserie)
  • „Virgin River“ (2019, 4 Staffeln, Staffel 5 ist sicher)
  • „Unbelievable“ (2019, Miniserie)
  • „When They See Us“ (2019, Miniserie)