Zum Inhalt springen

Wo spielt Black Widow mit?

Gefragt von: Horst-Dieter Bachmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (17 sternebewertungen)

Im Jahr 1995 werden die jungen Natasha Romanoff und Yelena Belova von ihren Ersatzeltern, Alexei Shostakov, ursprünglich Russlands Captain America, bekannt als Red Guardian, und der ehemaligen Black Widow Melina Vostokoff aus ihrer Heimat Ohio entführt.

In welchem Film spielt Black Widow mit?

Genau genommen ist die Handlung von Black Widow zeitlich zwischen Captain America 3: Civil War und Avengers 3: Infinity War angesiedelt. Damit erklärt sich auch, wieso sich Natasha zu Beginn ihres Solofilms auf der Flucht befindet.

Welcher Avenger nach Black Widow?

The First Avenger: Civil War (2016) Black Widow (2021) Black Panther (2018) Spider-Man: Homecoming (2017)

Woher kennen sich Hawkeye und Black Widow?

Clint Barton alias Hawkeye und Natasha Romanoff alias Black Widow haben bereits vor ihrer ersten Begegnung auf der großen Leinwand eine gemeinsame Geschichte. So sprechen sie wiederholt von ihrer Mission in Budapest und diese scheint die beiden zusammengeschweißt haben.

Warum ist Black Widow bei den Avengers?

Als Loki der Erde den Krieg erklärte, wurde Black Widow in die Avengers rekrutiert, da ihr Freund und Kollege Clint Barton gerade von Loki als Geisel genommen und als Bauer gegen das Team eingesetzt worden war. Romanoff half bei der Rekrutierung von Stark und Bruce Banner für das Team.

BLACK WIDOW ENDE Und POST-CREDIT Szene Erklärt!

33 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Black Widow?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

In welchem Film stirbt Black Widow?

Nach dem emotionalen Opfer von Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) in Avengers: Endgame springt ihr Solofilm in die Vergangenheit zurück und beleuchtet die Familiengeschichte der Heldin nochmal näher.

Warum ist Hawkeye taub?

Hawkeye scheint zu 80% taub zu sein. Während er von dem Schurken Crossfire gefangen gehalten und gefoltert wurde, verlor er 80% seines Hörvermögens.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

War Black Widow in Infinity war schwanger?

Scarlett Johansson, die bei den Avengers-Filmen die Superheldin Black Widow spielt, war während den Dreharbeiten zu „Avengers: Age of Ultron“ schwanger.

Was muss man vor Endgame gesehen haben?

2014: „The Return of the First Avenger“, „Guardians of the Galaxy“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ 2015: „Avengers: Age of Ultron“, „Ant-Man“ 2016: „The First Avenger: Civil War“, „Spider-Man: Homecoming“

Wie schaut man die Marvel-Filme richtig?

Die Reihenfolge der Marvel-Filme nach Erscheinungsdatum
  1. Iron Man (2008)
  2. Der unglaubliche Hulk (2008)
  3. Iron Man 2 (2010)
  4. Thor (2011)
  5. Captain America: The First Avenger (2011)
  6. Marvel's The Avengers (2012) MCU Phase 2.
  7. Iron Man 3 (2013)
  8. Thor: The Dark Kingdom (2013)

Was hält Tony Stark am Leben?

Nachdem Tony bei seiner Entführung in Afghanistan fast durch Granatsplitter gestorben wäre, wird er durch einen Arc-Reaktor am Leben gehalten, da dieser einen Magneten antreibt welcher die Granatsplitter von seinem Herz wegzieht.

Wie passt Black Widow ins MCU?

Die einfache Antwort: „Black Widow“ spielt vor „Endgame“. Genau genommen setzt der Film in der MCU-Timeline kurz nach dem Ende von „The First Avenger: Civil War“ an. Zur Erinnerung: Da schlug sich Natasha auf die Seite von Captain America (Chris Evans), weswegen sie anschließend untertauchen musste.

Welche Filme muss man vor Black Widow geguckt haben?

Der Blockbuster "Black Widow" spielt chronologisch zwischen "The First Avenger: Civil War" und "Avengers: Infinity War". Die Szene nach dem Abspann spielt sogar noch nach "Avengers: Endgame".

Wie viele Menschen hat Natasha Romanoff getötet?

Als Thor Bruce Banner sagte, er solle sich darum kümmern, wie er über Loki spricht, da er sein Bruder ist, teilte Natasha Romanoff ihm mit, dass Loki in zwei Tagen achtzig Menschen getötet habe, und ließ Thor ihnen mitteilen, dass Loki adoptiert wurde.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Ist Wanda stärker als Thanos?

Auf die Frage nach dem stärksten Helden im gesamten MCU, fällt seine Antwort recht klar aus: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch. "Wenn Sie sich Endgame ansehen, hätte Wanda Maximoff allein Thanos töten können.

Wer ist hawkeyes Frau?

Laura Barton ist die Ehefrau von Clint Barton alias Hawkeye und die Mutter ihrer drei Kinder Cooper, Lila und Nathaniel Pietro Barton und eine ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin.

Wie heißt der Avenger mit dem Bogen?

Von der ursprünglichen Avengers-Besetzung war es also nur noch Bogenschütze Hawkeye, der auf sein Soloprojekt warten musste. Diese Lücke hat der Comickonzern nun mit „Hawkeye“ geschlossen.

Wie heißt Kate Bishops Hund?

Hunde-Adoption

Dass Kate bloß Pizza in ihrem Kühlschrank hatte, erwies sich für den Hund als wahrer Glücksfall und so erhielt er von ihr den passenden Doppel-Namen Lucky the Pizza Dog.

Wie stirbt Black Widow in Endgame?

Ja, ist sie. Die zur Spionin gewordene Avengerin Natasha starb in Avengers: Endgame in einem Akt der Selbstaufopferung, und am Ende des Films von 2019 wurde ihr Tod als echt bestätigt.

Wird es einen 2 Black Widow Film geben?

Die Liste der kommenden Projekte wird also nicht kürzer, dafür kommt nun ein weiterer Film dazu: "Black Widow 2" wird hinter den Kulissen bereits vorbereitet. Vermutlich wird diese Fortsetzung frühstens Teil von Phase 5 des MCU und dürfte somit erst 2023/2024 erscheinen.

Wie alt ist Yelena Belova?

Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren.